AppleGott Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Achso ok habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 werd heut abend die liste komplett durchgehen, koennte man mich auf die liste setzen? hab eh nur 1 lvl was geherzt und gespielt werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doacore Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 was?^^ hab ich was falsches gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Möchte auch in die Liste. Werd die Liste auch abarbeiten. Mir fehlen noch 45Herzen für meine Levels und 20 Herzen für mich als Autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hoffe es machen auch alle das was sie sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hast du die Liste schon abgeherzt und wirst dies regelmäßig tun? Hab gestern vorm Schlafen gehen gepostet und bin grade von der Arbeit geommen Lerne jetzt noch ne Stunde und dann gehe ich die Liste direkt mal durch (werde ich dann auch regelmäßig machen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 was?^^ hab ich was falsches gesagt? Ich hab den wichtigen Teil fett markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Genesis lösch mich aus der Liste. Werd LittleBigPlanet wahrscheinlich verkaufen. Hab ja schon Platin allen andern noch viel glück beim trophäen jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doacore Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ok ich sag nix mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hehe lieber nix mehr sagen als was falsches ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odog Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 PSN-ID ODog77 Level-Name Paintball brauche alles Bitte Herzen. H4H Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 PSN-ID ODog77 Level-Name Paintball brauche alles Bitte Herzen. H4H Danke Herzt du die Herzliste regelmäßig ab und hast die schon einmal abgeherzt? Und es gibt bei uns kein H4H... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeraZ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich brauche noch alle trophys die mit herzen oder gespielten level zu tun haben. (: Ich herze die ganze liste noch ab (:. PSN: Zeraz16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 will mich hier auch eintragen und brauche noch: Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] meine name ist SiiiRa und der level name Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 so möchte allen herzlich danken, die mich (auch wenn über umwege) geherzt haben. Werde bei Gelegenheit trotzdem immer mal wieder hier reinschauen und die Liste durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo bräuchte auch noch folgende trophäen: Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ Mein acc: bluesniper2112 bitte herzen herze ja auch schon aber bei mir tut sich net viel hmmm!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bitte herzen herze ja auch schon aber bei mir tut sich net viel hmmm!!!! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bin auch die ganze zeit am herzen....... aber ich wurde noch fast gar nicht geherzt :-( was ist da los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AppleGott Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bei mir tut sich auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AppleGott Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Möchte noch sagen mein lv heißt AAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.