rwe_evil5 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 will auch platin haben muss noch glaube ich 2 trophäen bekommen wegen spielen und herzen aber das wird schon:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doacore Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hey leute, ich brauche herzen, sowohl als author und für mein "super tolles" level ^^ jeder der mir ein herz gibt, bekommt natürlich eins zurück, liste wird entsprechend auch bearbeitet danke schonmal an alle! EDIT: meine psn id ist: doacore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 So ihr könnt mich wieder von der Liste runter nehmen, hab meine Platin. Ich danke euch allen fürs herzen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoPtIk-rUsSiA Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 helft mir bitte mir fehlen nurnoch 7 autor herze bis zur platin!!! im kommi bei mir reinschreiben h4h danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Lasst euch einfach auf der liste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoPtIk-rUsSiA Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 noch 5 autor herze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcetigerGLL Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Meine PSN-ID ist IcetigerGLL, ich brauche auch noch Herzen als Autor und für meine Level. Danke schon mal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoPtIk-rUsSiA Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich danke denn Personen die mich auch wirklich gerhert haben vielen dank habe Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 BRAUCHE HERZEN ALS AUTOR UND FÜR MEINE LEVEL. HERZE ZURÜCK, EINFACH H4H IN KOMMENTAR SCHREIBEN. Bin euch sehr dankbar dafür PSN ID: tyrant_rebirth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebocad Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bitte streichen!!! Vielen Dank an alle Herzer. Hab jetzt alle Online Trophäen. Nun gehts an die letzten beiden. Muss fertig werden bevor die "Neuen" Games kommen. Thx und greetz Nebocad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Würde mich freuen wenn mich auch Leute herzen könnten! Herze auch gerne zurück... Mein PSN-Nick: UT_Guerilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 zurück herzen gibts nich!!!! einfach die liste abherzen!!!! wie oft noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich habe alle Online Trophies Danke ich werde auch noch weiter herzen verteilen einfach PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patchy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi, ich brauche auch noch einiges an Herzen für mich und meine Level. Bekomme leider kein gescheites hin um auf normalem Weg berühmt zu werden Meine PSN-ID: Kletschi Vielen Dank schonmal an alle. PS: Wer herzt, wird zurückgeherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 züruckherzen gibt es immer noch nicht aber danke schonml an die die mich bisher geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 dass sich das keiner merkt, dass nich zurück geherzt wird -.- ich hab es erst da oben geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich hab die Platin !!! Danke an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 besten dank an Genesis und alle die mich geherzt haben, kannst mich aus der liste streichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Möchte auch gerne mit auf die Liste. Meine PSN-ID: Johnny-Beton Mein Level: My first experiment Diese Trophys fehlen mir noch: Publikumsliebling: Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel: Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit: Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ: Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Thx schon mal Edit: Werde abends die Liste abherzen und janz wichtig: Genesis, das machst Du richtig super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Meine PSN-ID ist IcetigerGLL,ich brauche auch noch Herzen als Autor und für meine Level. Danke schon mal im Vorraus. Toller Post. Ich nehme an du willst in die Herzliste. :emot-raise: Dann herze die Herzliste ab und das regelmäßig! Oder hast du sie schon wenigstens einmal abgeherzt und traust dich nicht es zu sagen. :emot-raise: Ich danke denn Personen die mich auch wirklich gerhert haben vielen dank habe Platin Willst du aus der Liste oder in die 2te Kategorie? BRAUCHE HERZEN ALS AUTOR UND FÜR MEINE LEVEL. HERZE ZURÜCK, EINFACH H4H IN KOMMENTAR SCHREIBEN. Bin euch sehr dankbar dafür PSN ID: tyrant_rebirth Für dich gilt das selbe wie für IcetigerGLL. Würde mich freuen wenn mich auch Leute herzen könnten! Herze auch gerne zurück... Mein PSN-Nick: UT_Guerilla Für dich gilt das selbe wie für IcetigerGLL und Tyrant_Rebirth. zurück herzen gibts nich!!!!einfach die liste abherzen!!!! wie oft noch??? Keine Ahnung. Ich hätte sehr viel weniger arbeit, wenn ich es ihnen nicht sagen müsste, was sie zu tun haben. Hi, ich brauche auch noch einiges an Herzen für mich und meine Level.Bekomme leider kein gescheites hin um auf normalem Weg berühmt zu werden Meine PSN-ID: Kletschi Vielen Dank schonmal an alle. PS: Wer herzt, wird zurückgeherzt Für dich gilt das selbe wie für IcetigerGLL, Tyrant_Rebirth und UT_Guerilla. züruckherzen gibt es immer noch nicht aber danke schonml an die die mich bisher geherzt haben dass sich das keiner merkt, dass nich zurück geherzt wird -.-ich hab es erst da oben geschrieben Wollen anscheinend nicht mal den Startpost lesen. Ich will nicht wissen, wieviele schwarze Schafe es hier gibt. Ich hab die Platin !!!Danke an alle die mich geherzt haben Gib doch die Trophycard in die Signatur. Dann brauchst du sie nicht ständig in den Post zu kopieren. Willst du von der Herzliste oder in die 2te Kategorie? :emot-raise: Möchte auch gerne mit auf die Liste. Meine PSN-ID: Johnny-Beton Mein Level: My first experiment Thx schon mal Ich hab dir sogar eine PN geschrieben, was du alles tun solltest für einen gelungenen Post. Wo steht das "Genesis du bist super"? Kann öffentlich nicht oft genug geschrieben werden. Und wo steht das ich herze regelmäßig die Herzliste ab und setze mich gleich zum Ersten mal ran? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.