Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

38.gif

bitte bitte herzt mich und mein level.........

hinterlasst ein kommentar und dann herz ich euch zurück.

Meine PSN ID: W-thurmfreak

Danke schonmal im vorraus

Erstmal Glückwunsch zu deinem ersten Post... :biggrin5:

... den du komplett versaut hast. :dozey:

Lies mal den Startpost. :skep:

Es gibt bei uns kein zurückherzen!

Herze einfach regelmäßig die Herzliste ab!

hallo comunity ich brauche auch noch einige herzen, und ich bin gerne bereit auch die ganze liste zu herzen, für uns gamer mach ich das doch gerne sobald ich alle tropähen habe die mir fehlen melde ich mich selbst verständliuch wieder, ich möchte nicht das ich betrogen werde also betrüge ich auch nicht :)

MEIN ID: TOBIASXYZ

mir fehlen :

- Publikumsliebling[silber]Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

- Kreativ[Gold]Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

PS: ich habe 3 levels veröffentlich so macht es pro person 3 gespielte levels von 50. die levels von mir sind sehr kurz, udn ihr werdet noch reich belohnt. mfg tobi

hallo ich würde auch gerne in die liste aufgenommen werden

PSN ID: LoZe150

Level: Some Trophies

mir fehlt noch:

Im siebten Himmel [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Berühmtheit [silber]

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

könnt ihr mich als autor herzen und macht eine kommentar das ich back machen kann. Meine freundschaftsliste ist voll daher kann ich kein mehr adden würde mich freun oder schreibt mich über der ps3 an

mein lvl (feuergrube)

Es gibt bei uns kein zurückherzen. Wie oft denn noch? Herze einfach regelmäßig die Herzliste ab. :dozey:

hallo ich würde auch gerne in die liste aufgenommen werden

PSN ID: LoZe150

Level: Some Trophies

mir fehlt noch:

...

Hast du schon die Herzliste abgeherzt und hast vor es regelmäßig zu tun? :emot-raise:

hi genesis.

habe die liste abgeherzt. Kannst du mich bitte auf die liste mitaufnehmen?

Danke

Bist schon längst drauf. ;)

ok nun brauch ich nurnoch die kreativ trophy, die ich auch zur hälfte schon habe. bitte bitte herzt weiter meine levels udn mich als spieler. ich ahbe bereits die halbe liste geherzt. ich herze den rest insofehrn ich auch endlich mal herzen ab bekomme, hab kein einziges herz bekommen :((

ok nun brauch ich nurnoch die kreativ trophy, die ich auch zur hälfte schon habe. bitte bitte herzt weiter meine levels udn mich als spieler. ich ahbe bereits die halbe liste geherzt. ich herze den rest insofehrn ich auch endlich mal herzen ab bekomme, hab kein einziges herz bekommen :((

Das kommt noch... du hast dich doch gerade erst eingetragen? Wart doch mal ab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...