Jack Yakuza Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Einen wunderschönen guten Morgen Brauche auch noch die ganzen Trophys, also bitte mit draufsetzen ... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwgamer Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Okay, ich weiß ja nicht, wie aktuell das ganze ist, aber ich würde nun endlich auch gerne mal die Online-Trophys haben... mein PSN ist "WWGamer" Ich Herz dann mal die Liste durch ;-) Edit: Mein Level heißt "Alles gute kommt von Oben!" und mir fehlen noch alle Trophys :-/ Danke schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also ist immer aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hey Danke für die ganzen Hearts, das ging ja echt schnell. Kann wieder aus der Liste raus, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich bin auch Fertig. Danke an alle die mich geherzt hatten. genesis kannst mich aus der ZuHerzen liste entfernen, herze aber gerne weiter, einfach auf meinen lvl einen Comment hinterlassen, oder eine Nachricht im PSN schicken. Danke und Gruss N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 kreative und siebter himmel fehlen mir noch mein level heisst run!!!H4H wenn ich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen müste ich noch haben wer lust hat einfach machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Brauche noch alle, habe alle geherzt auf der Liste. Würde mich freuen mit aufgenommen zu werden. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 @ coki Danke für deine Arbeit. Werde die Liste aktualisieren, wenn ich mal wieder Zeit habe. Also wahrscheinlich morgen. Edit: Einen wunderschönen guten Morgen Brauche auch noch die ganzen Trophys, also bitte mit draufsetzen ... =) Hast du die Herzliste schon abgeherzt und herzt sie regelmäßig? Kreativ [Gold]Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen müste ich noch haben wer lust hat einfach machen Toller Post wirklich... Kein Bitte, kein Danke gar nichts. Hast du wenigstens schon die Herzliste abgeherzt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Der 2te Post war vollkommen unnötig, da man deine PSN-ID eh links sieht. Herze mal die ganze Herzliste regelmäßig ab! bist echt witzig muss man schon sagen meine ps id ist Siddex3o7 und auf der seite heiße ich Siddex2o7 würde mal auch genauer gucken ok danke ich mache das noch mit der herzliste ok ich muss ja auch von montag bis samstag arbeiten ok und da habe ich bis jetzt noch nicht die zeit gehabt dafür aber danke für die nette info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 wo finde ich denn die herzliste ? bin wohl zu blöd die zu finden bitte auf antwort ps. ich möchte auch auf der herzliste bitte und sonntag mach ich das auch dann die ganze herzliste abzuherzen aber dafür benötige ich die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 wo finde ich denn die herzliste ? seite 1 beitrag nr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 danke das nennt man doch eine schnell antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 bist echt witzig muss man schon sagen meine ps id ist Siddex3o7 und auf der seite heiße ich Siddex2o7 würde mal auch genauer gucken ok danke guck mal genauer hin! irgendwo links unter deinem avatar steht deine PSN ID!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bitte nehmt mich von der liste, ich habe jetzt alle herzen die ich noch benötigt hatte. Danke an alle die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 * update Herzliste * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hab eine trophähe bekommen! brauche jetzt nur noch: -Kreativ Online ID: Lexus776 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Partylöwe [bronze] Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. bitte bitte herzt mich und mein level......... hinterlasst ein kommentar und dann herz ich euch zurück. Meine PSN ID: W-thurmfreak Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Die 2 Trophies brauche ich noch,also drauf mit mir auf die Liste Werde heute noch alle durchherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 also ich habe schon eine trophie bekommen danke nochmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.