pippo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Aso. Sry. Hab ich wohl überlesen. :emot-what: Ich bin schon ganz weil ich jedem nach seinem Post noch 20 Sachen hinterher fragen darf. kein Problem, ich machs später dann. Ein Gmundner hält sein Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 @ pippo und xNatasHabt ihr schon die Herzliste abgeherzt? :emot-raise: setze mich nun dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 So Liste ist abgeherzt. Aber ein paar hab ich nciht gefunden, z.b. Remmi89, Lexus776. Bitte spielt und herzt mein Level und herzt mich bitte als Autor. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 so hab alle aus der liste geherzt, die levels und die autoren, freue mich auf rückHerzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 So Liste ist abgeherzt. Aber ein paar hab ich nciht gefunden, z.b. Remmi89, Lexus776.Bitte spielt und herzt mein Level und herzt mich bitte als Autor. Danke. die hab ich auch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich brauche noch trophies bei lbp zb 5 personen mein level gespielt und alle anderen mit meinem level wäre nett wenn ein paar mein level coll spielen würden und auch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 die hab ich auch nicht gefunden Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken, mit dem Text, dass ihr sie so herzen wollt, da ihr sie nicht finden könnt. @ rwe_evil5 Hast du die Liste schon abgeherzt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 könnt ihr mir helfen ich brauche noch 16 herze für autor ich mach auch back das level heist (feuergrube) würde mich freun danke in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 meine ID: in der ps3 ist Siddex3o7 Platin: need for speed, fifa09, prinz of persien, Killzone2 und bin dabei platin zuholen in LBP und Biohsck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 so hab alle, und die, die man net findet ham ne Flist anfrage. Siddex und rwe_evil, such nun eure Level mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 könnt ihr mir helfen ich brauche noch 16 herze für autor ich mach auch back das level heist (feuergrube) würde mich freun danke in vorraus meine ID: in der ps3 ist Siddex3o7Platin: need for speed, fifa09, prinz of persien, Killzone2 und bin dabei platin zuholen in LBP und Biohsck Der 2te Post war vollkommen unnötig, da man deine PSN-ID eh links sieht. Herze mal die ganze Herzliste regelmäßig ab! @ All Schreibt mir bitte bei jedem, den ihr herzt, was/ob derjenige noch etwas benötigt. Als Level-Herzen zählen ALLE Level-Herzen zusammen. Dann kann ich die Herzliste wiedermal aktualisieren. Sonst muss ich den Thread wieder schließen... weil 50 User sind schon viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Yohoh. Mir fehlen noch 47 level herzen und 30 autoren herzen. Meine PSN-ID:GamePRO__ Mein level heißt: H4H Danke. Werd mich jetzt auch ans Herzen begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 brauch bitte auch noch autorenherzen und level herzen. ich herze auch zurück. bekomm die scheiß trophy sonst nie:D danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 brauch bitte auch noch autorenherzen und level herzen. ich herze auch zurück. bekomm die scheiß trophy sonst nie:D danke Es gibt bei uns kein zurückherzen. Jeder herzt regelmäßig die Herzliste ab. Auch du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hab jetzt alle Trophies. (Ausser Partylöwe..) Bitte nicht mehr herzen! Kann nicht weiterhelfen da ich wenig zeit habe. Sry! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hab jetzt auch die trophy, die ich brauchte, kannst mich also von der Liste nehmen vielen Dank an alle, die geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ja na mach ich ja auch wollt nur mal auf mich aufmerksam machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Möchte bitte auf die Herzliste! Mir fehlen "nur" noch 16 Autoren-Herzen! Die Level-Herzen hab ich bereits! Mache mich morgen (Samstag, den 050.09.2009) auch gleich dran und herze die ganze Liste einmal von oben nach unten durch. [Habe auch ne PN an Genesis4000 geschickt] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hab jetzt alle Trophies. (Ausser Partylöwe..)Bitte nicht mehr herzen! Kann nicht weiterhelfen da ich wenig zeit habe. Sry! Gruss Du bist doch schon längst von der Liste gestrichen. :emot-raise: Möchte bitte auf die Herzliste!Mir fehlen "nur" noch 16 Autoren-Herzen! Die Level-Herzen hab ich bereits! Mache mich morgen (Samstag, den 050.09.2009) auch gleich dran und herze die ganze Liste einmal von oben nach unten durch. [Habe auch ne PN an Genesis4000 geschickt] War doch gar nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo zusammen, würde auch gerne mit auf die Liste, setz mich nun auch mal dran die Liste durch zu arbeiten :-) Grüße und danke, Dani Edit: Kilik1980 17Autoren Herzen Pfiffi23 11 Autoren Herzen, 23 Level Herzen GamePRO 36 Autoren Herzen, 72 Level Herzen gesamt Sidex3o7 20 Autoren Herzen, 100 Level Herzen gesamt rwe_evil5 nicht gefunden DieSGD 6 Autoren Herzen, 9 Level Herzen gesamt xNatas nicht gefunden marximus1986 nicht gefunden Jo_Kevin_Jo 10 Autoren Herzen, 63 Level Herzen gesamt Lexus776 nicht gefunden, nur über Freundesliste. 11 Autoren Herzen, 14 Level Herzen gesamt Stemweder nicht gefunden, nur über Freundesliste. 11 Autoren Herzen, 19 Level Herzen the-weedy nicht gefunden OoPtIk-rUsSiA 14 Autoren Herzen, 37 Level Herzen gesamt SnowManLFC nicht gefunden huzzla-wob 13 Autoren Herzen, 16 Level Herzen The-only-oneee nicht gefunden Schakka2009 12 Autoren Herzen, 37 Level Herzen gesamt Vecil 35 Autoren Herzen, 96 Level Herzen gesamt xLOSTYx 19 Autoren Herzen, 16 Level Herzen Aggroholiker2k8 15 Autoren Herzen, 23 Level Herzen gesamt Harry14552 15 Autoren Herzen, 34 Level Herzen gesamt DIZEN_-_ 31 Autoren Herzen, 43 Level Herzen gesamt nani88 10 Autoren Herzen, 12 Level Herzen (Achtung man findet auch nani89 *G*) FTK-Smoker nicht gefunden Paddebezzy 29 Autoren Herzen, 55 Level Herzen gesamt sebi223 34 Autoren Herzen, 127 Level Herzen gesamt Patstar1 nicht gefunden, nur patstaR41 Olli1707 24 Autoren Herzen, 50 Level Herzen Weiter bin ich noch nicht gekommen, rest folgt Grüße, Dani Weiter gehts: baha1980 nicht gefunden, nur über Freundesliste. Autoren Herzen 6, Level Herzen 11 Seppo-90- Autoren Herzen 16, Level Herzen 19 gesamt Lutziifer Autoren Herzen 34, Level Herzen 45 gesamt TheMystique nicht gefunden, nur über Freundesliste. Autoren Herzen 28, Level Herzen 25 Remmi89 Autoren Herzen 32, Level Herzen 134 gesamt Nebocad Autoren Herzen 27 fulcrum nicht gefunden blind_skunk Autoren Herzen 30, Level Herzen 87 gesamt Genc_92 Autoren Herzen 21, Level Herzen 20 FriendlyFire95 nicht gefunden feuchtebarbie Autoren Herzen 40 Harder24 Autoren Herzen 30, Level Herzen 49 gesamt j_n_z Autoren Herzen 32 Da_Rage Autoren Herzen 33 sammy_bk1981 Autoren Herzen 37, Level Herzen 34 tiffy07 Autoren Herzen 54, Level Herzen 53 Silence309 Autoren Herzen 50, Level Herzen 46 mlaux Autoren Herzen 36, Level Herzen 33 El_Bronco Autoren Herzen 45, Level Herzen 47 Delorges Autoren Herzen 46, Level Herzen 51 Rhyuji Autoren Herzen 54, Level Herzen 57 Marcelll1986 Autoren Herzen 55, Level Herzen 64 Blackshadow-09 Autoren Herzen 49, Level Herzen 46 Die ich nicht gefunden habe werde ich mal per Freundesinvite anschreiben und ggf aktualisieren in der Liste Herzstand ist aktuell zu dem Zeitpunkt als ich Sie geherzt hab. Grüße, Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.