MatzeEhne Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hi mein freund braucht noch diese trophäen :] Im siebten Himmel[silber]Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ[Gold]Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. seine online ID: mohamed_aweys123 er wird auch die liste durchherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 seine online ID: mohamed_aweys 123 er wird auch die liste durchherzen. Wie heißt seine Online ID? Diese ist falsch. Es darf nämlich kein Abstand dazwischen sein. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich bauche noch die trophähen: - Im sibten Himmel - Kreativ MEINE OHNLINE ID: Lexus776 Bitte hertzt meine lvl und mich als autor! Danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich bauche noch die trophähen:- Im sibten Himmel - Kreativ MEINE OHNLINE ID: Lexus776 Bitte hertzt meine lvl und mich als autor! Danke schonmal im Vorraus! Herze die Herzliste regelmäßig ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 @ SnowMan@ Huzzla-wob @ Schakka2009 Ich glaube kaum, dass ihr schon die Liste abgeherzt habt oder seit ihr zu schüchtern um es zu sagen? :emot-raise: done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wie kann man eigentlich jemanden suchen? weil ich die liste durchherzen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 wie kann man eigentlich jemanden suchen? weil ich die liste durchherzen will Einfach bei der Level-Suche die PSN-ID des Glücklichen eingeben und vor den Namen ein @ Zeichen sätzen. Also zb: @ Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 achso danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 genesis kannnst du mich in deine liste mit aufnemhen,bitte ich brauche noch alle trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 genesis kannnst du mich in deine liste mit aufnemhen,bitteich brauche noch alle trophies Du bist doch schon lange drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 entschuldige ich habe mich überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 brauch noch 21 autor herzen und und 19 level herzen pls heart me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ja hat der harry wieder mal geschlafen hehe das hab ich sogar mitbekommen das drin bist ;-) aber mal nen lob an genesis4000 das er die liste hier am laufen hält ;-) hoffe bekomm bald mal die blöden trophys alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooBJo In Da House Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, Ich benötige zwar noch einige trophys aber für Platin, aber Goldene Trophys sind bei mir immer willkommen Also würdet ihr mir bei den trophy helfen? Bäuchte da nur noch: Berühmtheit Kreative Meine Online ID: Jo_Kevin_Jo Da ich einige Levels habe wäre es sin los diese alle einzutragen. Danke schon mal im vorraus! Mfg Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo,Ich benötige zwar noch einige trophys aber für Platin, aber Goldene Trophys sind bei mir immer willkommen Also würdet ihr mir bei den trophy helfen? Bäuchte da nur noch: Berühmtheit Kreative Meine Online ID: Jo_Kevin_Jo Da ich einige Levels habe wäre es sin los diese alle einzutragen. Danke schon mal im vorraus! Mfg Kevin Wo eintragen? :emot-raise: Hast du die Liste schon abgeherzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi Genesis, bitte mitaufnehmen: PSN-ID: marximus1986 Herze heute alles ab.... DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich benötige noch Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Bitte nehmt mich mit auf Mein PSN nick: xNatas würde mich über ein paar herzen gerne freuen Gruss N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 @ pippo und xNatas Habt ihr schon die Herzliste abgeherzt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 @ pippo und xNatasHabt ihr schon die Herzliste abgeherzt? :emot-raise: Hab doch eh geschrieben das ich es heute noch mache. Bin leider kein Student, d.h.: ich muss am Tag arbeiten Nach 16:30 beginne ich damit. hab mir die Liste schon ausgedruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hab doch eh geschrieben das ich es heute noch mache.Bin leider kein Student, d.h.: ich muss am Tag arbeiten Nach 16:30 beginne ich damit. hab mir die Liste schon ausgedruckt. Aso. Sry. Hab ich wohl überlesen. :emot-what: Ich bin schon ganz weil ich jedem nach seinem Post noch 20 Sachen hinterher fragen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.