DIZEN Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo, bekomme auf normalem wege kaum herzen, und ich will die trophies, möchte euch darum um eure mithilfe bitten, ich herze natürlich auch zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo, bekomme auf normalem wege kaum herzen, und ich will die trophies, möchte euch darum um eure mithilfe bitten, ich herze natürlich auch zurück! Es gibt bei uns kein zurückherzen. Herze einfach die Liste ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 sorry, mein fehler, dann eben so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 so kann dann mal einer so net sein und gucken ob man mich findet und mir dann PN netterwise schicken und in die liste kannst bitte nachtragen brauch beides autor und level danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simplefake Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Habe jetz platin und möchte mich bei allen HERZlichst bedanken. @Genesis kannst mich aus der liste nehmen bzw. in die nächste schieben, denn ich herze gerne weiter wenn ich eine psn-message bekomme^^! @All vielen dank nochmal!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 @Animal27: Also ich kann dich nicht finden. Eine Freundschaftsanfrage hat aber funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich brauch auch noch dieTrophies. Erst herze ich ech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 muss ich jetzt alle in meine psn liste aufnemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich bräuchte auch ganz dringend hilfe bei den Trophies. wenn ihr so freundlich wärd und mir helfen würdet gehe gerade schonmal die liste durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ja wenns nich alles geht dann schickt mir halt ne friendsanfrage damit ihr mich findet is ja echt übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 So, da mein Level scheinbar nicht herzwürdig ist, möchte auch ich auf diesem Wege hier an die noch fehlenden Trophies gelangen Folgende Trophy fehlt mir noch: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Meine PSN-ID: xLOSTYx Mein Level-Name: Jumping Sack Flash - Burning Sneakers (v1.2a) Ich gehe gerade mal die Liste von unten nach oben durch. Wäre nett, wenn du mich der Liste hinzufügen könntest. Danke! Gruß xLOSTYx edit: Danke, die erste Trophy hab ich schon. Jetzt noch die beiden obigen edit²: Noch eine Trophy. Danke, die Herzkette scheinen ja manche - wenn auch nicht alle - zu befolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nani Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Witzig. Wie wäre es mit einem freundlichem "Bitte herzt mich und mein Level" ? :emot-raise: Dein Post klingt sehr egoistisch... Und/oder mit einem "Ich hab schon die ganze Herzliste abgehert". Hast du das schon gemacht? Hmm mein fehler sorry. Okay ich nimm mir die liste dann dürch... Wann kann ich denn eigt. in die liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hmm mein fehler sorry. Okay ich nimm mir die liste dann dürch... Wann kann ich denn eigt. in die liste ? Du bist schon längst oben. 2ter Post in diesem Thread... da ist die Herzliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundlaan1337 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hab die trophy bekommen. kannst mich aus der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich heisse Vecil in : LBP,PSN,Trophies.de Ich brauche NUR als Autor noch ungefähr 20 herzen !! Ich gehe die liste durch gleich habe aber ohne zu wissen fast die hälfte schon geherzt! An alle die kommentare in meine lvls schreiben bei denen kann ich am schnellsten zurück herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hi leute ich bräuchte im siebten himmel; Kreativ; und das wars dann glaub ich schon wär nett wenn ihr herzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 mir fehlen noch alle trophäen und wäre sehr geehrt wenn ihr mein level spielen würdet und es herzt so wie mich PSN: The-only-oneee ich arbeite mal die liste ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebocad Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Soho, Liste und alle "Neuen" (sofern auffindbar) sind geherzt. Mir fehlen noch 12 Autorenherzen. Bis denne ... Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 berussia (ein paar mal sein Level neustarten und dann bitte bescheid geben, wenn er seine 50 hat.) kolazah (ein paar mal sein Level neustarten und dann bitte bescheid geben, wenn er seine 50 hat.) beide haben es, ... nur fehlt ihnen die goldene glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blind-skunk Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Sodala... Bin die Liste jetzt auch nochmal durchgegangen und habe fleißig Herzen verteilt Mir fehlen derzeit noch 12 Autorenherzen - ich hoffe bald nicht mehr *g* PSN-ID: blind_skunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.