Olli1707 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ok. Werde mich an die liste halten und alle abarbeiten. DANKE: Gruß olli1707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo, leider wurde ich nur als Autor in die list aufgenommen, wodurch ich die anderen Herzen nicht beckomme bitte endert dies auf ALLES (autor,level und spielen) Danke. ps: DANKE AN ALLE DIE MITMACHEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Bitte ich möchte auch in die herzkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich werd morgen die Herzliste abarbeiten da ich nicht zuhause bin und so keinen zugriff auf meine PS3 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer1979 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ihr könnt mich aus der liste streichen hab die trophäe bekommen danke dafür werde aber trotzdem weiter herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTK-Smoker Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Kreativ [Gold] Hallo zusammen möchte auch auf die liste brauch noch herzen für mich und mein lvl auch wenn das lvl eher bescheiden ist... mfg der Smoker PSN-ID : FTK-Smoker ps : freundesanfragen bitte mit text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 alle durch bis auf die letzten sieben die find ich nich komischerweise find ich mich auch nich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Kreativ [Gold] Hi ich möchteauch auf die liste brauch noch herzen für mich und mein lvl ... mfg PSN-ID : Icecreammanx Level: ring of fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo, 1 Frage könnte man nicht die, die nicht gehen auf eine extra Liste machen oder gleich dahinter schreiben? So das man nicht jedesmal 5 mal den Namen eingibt, weil man denkt man hat ein schreibfehler. Und diese wenn sie die Liste abherzen einfach 1 Kommentar beim Level hinterlassen bei denen es geht? So könnte man eine Freundesanfrage mit Text umgehen und täte für alle schneller gehen. Dazu müsste allerdings erst jeder vorher probieren ob er sich findet oder nicht. Bis jetzt hab ich nicht gefunden: Remmi89, baha1980, Patstar1 (findet PatStar41), FriendlyFire95, FTK-Smoker, Icecreammanx (findet Icecreamman72) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer1979 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 zum user Patstar1 sein level heißt: Jet Ski Racing H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 @Hrallyesport:Ich habe gerade deinen LEVEL gespielt und dich geherzt. Jetzt müssest du mich finden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 auch über sein level find ich ihn nicht. Schon merkwürdig warum manche nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo,1 Frage könnte man nicht die, die nicht gehen auf eine extra Liste machen oder gleich dahinter schreiben? So das man nicht jedesmal 5 mal den Namen eingibt, weil man denkt man hat ein schreibfehler. Und diese wenn sie die Liste abherzen einfach 1 Kommentar beim Level hinterlassen bei denen es geht? So könnte man eine Freundesanfrage mit Text umgehen und täte für alle schneller gehen. Dazu müsste allerdings erst jeder vorher probieren ob er sich findet oder nicht. Bis jetzt hab ich nicht gefunden: Remmi89, baha1980, Patstar1 (findet PatStar41), FriendlyFire95, FTK-Smoker, Icecreammanx (findet Icecreamman72) also dich hab ich geherzt ;-) nur ich würd echt gerne mal wissen woran das liegen kann weil wie gesagt wenn ich mich selber suche find ich mich auch nicht.hab ihc da was falsch gemacht weil die level sind ja veröffentlicht eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 @Icecreammanx ich find dich immer noch nicht, hast auch kein Kommentar hinterlassen mach das mal bitte H4H reicht ja schon und dann ist das in 5 Sek abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 @HRallyesport: Okay,erledigt. Falls mich sonst noch jemand nicht finden kann, einfach in die kommentare bei HRallyesport schauen oder eine Freundesanfrage mit Betreff Herzkette über PSN schicken. Vielen Dank! Icecreammanx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo,leider wurde ich nur als Autor in die list aufgenommen, wodurch ich die anderen Herzen nicht beckomme bitte endert dies auf ALLES (autor,level und spielen) Danke. ps: DANKE AN ALLE DIE MITMACHEN. Du stehst doch eh, als (alles) drinnen. :emot-raise: Bitte ich möchte auch in die herzkette Sehr kurzer Post findest du nicht? Du könntest doch noch dran hängen: "Danke an alle die mich herzen und ich werde mich heute sofort vor LBP setzen und die Liste abherzen". Kreativ [Gold]Hallo zusammen möchte auch auf die liste brauch noch herzen für mich und mein lvl auch wenn das lvl eher bescheiden ist... mfg der Smoker PSN-ID : FTK-Smoker ps : freundesanfragen bitte mit text Hier sind Freundschaftsanfragen normalerweise unerwünscht, außer in Ausnahmefällen (zB. der User wird nicht gefunden), da es Zeit in Anspruch nimmt und Freundschaftsanfragen nerven. Ich hoffe du hast schon die ganze Herzliste abgeherzt? Kreativ [Gold]Hi ich möchteauch auf die liste brauch noch herzen für mich und mein lvl ... mfg PSN-ID : Icecreammanx Level: ring of fire Hast du schon die Herzliste abgeherzt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hast du schon die Herzliste abgeherzt? :emot-raise: Ich bin gerade dabei, die letzten zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 so leute vielen dank ich hab die trophy bin jzt grad dabei alle blasen zu finden & ich hab voll n problem in diesem asia level .. sensais verlorenes schloss oder so >.< da is so ne 2player stelle .. aber da ran zu komm is voll anstrengend ^^ naja wie auch immer thx für alles Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nani Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich brauche auch herze psn id : nani88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich brauche auch herze psn id : nani88 Witzig. Wie wäre es mit einem freundlichem "Bitte herzt mich und mein Level" ? :emot-raise: Dein Post klingt sehr egoistisch... Und/oder mit einem "Ich hab schon die ganze Herzliste abgehert". Hast du das schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.