Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

Hallo,

1 Frage könnte man nicht die, die nicht gehen auf eine extra Liste machen oder gleich dahinter schreiben? So das man nicht jedesmal 5 mal den Namen eingibt, weil man denkt man hat ein schreibfehler. ;) Und diese wenn sie die Liste abherzen einfach 1 Kommentar beim Level hinterlassen bei denen es geht? So könnte man eine Freundesanfrage mit Text umgehen ;) und täte für alle schneller gehen.

Dazu müsste allerdings erst jeder vorher probieren ob er sich findet oder nicht.

Bis jetzt hab ich nicht gefunden:

Remmi89, baha1980, Patstar1 (findet PatStar41), FriendlyFire95,

FTK-Smoker, Icecreammanx (findet Icecreamman72)

Hallo,

1 Frage könnte man nicht die, die nicht gehen auf eine extra Liste machen oder gleich dahinter schreiben? So das man nicht jedesmal 5 mal den Namen eingibt, weil man denkt man hat ein schreibfehler. ;) Und diese wenn sie die Liste abherzen einfach 1 Kommentar beim Level hinterlassen bei denen es geht? So könnte man eine Freundesanfrage mit Text umgehen ;) und täte für alle schneller gehen.

Dazu müsste allerdings erst jeder vorher probieren ob er sich findet oder nicht.

Bis jetzt hab ich nicht gefunden:

Remmi89, baha1980, Patstar1 (findet PatStar41), FriendlyFire95,

FTK-Smoker, Icecreammanx (findet Icecreamman72)

also dich hab ich geherzt ;-)

nur ich würd echt gerne mal wissen woran das liegen kann weil wie gesagt wenn ich mich selber suche find ich mich auch nicht.hab ihc da was falsch gemacht weil die level sind ja veröffentlicht eigentlich

Hallo,

leider wurde ich nur als Autor in die list aufgenommen, wodurch ich die anderen Herzen nicht beckomme bitte endert dies auf ALLES (autor,level und spielen) Danke.

ps: DANKE AN ALLE DIE MITMACHEN.

Du stehst doch eh, als (alles) drinnen. :emot-raise:

Bitte ich möchte auch in die herzkette

Sehr kurzer Post findest du nicht?

Du könntest doch noch dran hängen: "Danke an alle die mich herzen und ich werde mich heute sofort vor LBP setzen und die Liste abherzen".

:dozey:

42.gif Kreativ [Gold]

Hallo zusammen möchte auch auf die liste brauch noch herzen für mich und mein lvl auch wenn das lvl eher bescheiden ist...

mfg der Smoker PSN-ID : FTK-Smoker

ps : freundesanfragen bitte mit text ;)

Hier sind Freundschaftsanfragen normalerweise unerwünscht, außer in Ausnahmefällen (zB. der User wird nicht gefunden), da es Zeit in Anspruch nimmt und Freundschaftsanfragen nerven.

Ich hoffe du hast schon die ganze Herzliste abgeherzt? :skep:

Kreativ [Gold]

Hi ich möchteauch auf die liste brauch noch herzen für mich und mein lvl ...

mfg

PSN-ID : Icecreammanx

Level: ring of fire

Hast du schon die Herzliste abgeherzt? :emot-raise: :skep:

so leute vielen dank ich hab die trophy :P

bin jzt grad dabei alle blasen zu finden & ich hab voll n problem in diesem asia level .. sensais verlorenes schloss oder so >.<

da is so ne 2player stelle .. aber da ran zu komm is voll anstrengend ^^

naja wie auch immer thx für alles :)

Stef.x3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...