Shism Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hab grade alle brav geherzt und die level auch und paar mal das eine level gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Klüger wärs doch wenn man erst herzen muss und dann in die liste reinkommt Das kann man aber nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 PSN-ID: Fabut1337 Level: 1Second Brauche noch Publikumsliebling und Kreativ, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Das kann man aber nicht nachvollziehen. Zumindestens nur schwer Man könnte es aber Stichprobeweise kontrollieren. Das heißt: Du benennst 2 oder 3 Spiele aus der Herzliste, die keiner aus dem Forum weis und man kommt erst auf die Liste, wenn alle 2bzw. 3 von demjenigen geherzt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab mal die, welche keine Rückmeldung gemacht haben. (denke, sie schreiben nur eine Meldung rein und dann nichts wie weg) eine Klammer gemacht. Außerdem werde ich noch keine Klammer machen, bei den Usern, die eigentlich schon alle trophäen haben sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 wer levels mit mir zocken will kann helfen muss noch geherzt werden die levels müssen geherzt werden bitte zur liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hab se thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 danke an alle die mich geherzt haben ich muss noch nur 9 mal geherzt werden und meine levels 20 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiDi1337 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi meine user ID DiDi1337 mir fehlen noch die Trophys "Im siebten Himmel" und "Kreativ" also meine lvls und ich selber müssen noch geherzt werden ich herze auch weiter ich weiß nich wie das abläuft wer noch ein herz braucht kann mich ja einfach anschreiben ty ^^ edit: ich als autor brauch noch 22 herze und meine lvl 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 PSN-ID= Bananengott Level= start/finish 1seconds ich brauche noch = Publikumsliebling[silber] Im siebten Himmel[silber] Berühmtheit[silber] Kreativ[Gold] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 danke an alle die mich geherzt haben ich muss noch nur 9 mal geherzt werden und meine levels 20 mal Gib mal deine ID durch... Außerdem hab ich noch DiDi und Max geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 so ich habe es jetzt das game kann jeder den namen seines Levels Posten dann weiß ich welche ich zocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wäre echt super wenn ihr mein lvl ein herz gebt und mir.... hab bis jetzt nur 1 herz. meine ID ist zeberdee1989 und hab da auch nur ein lvl. heißt glaub ich heart4heart . wäre echt wenn ihr mir ein herz gebt. gebe das herz dann auch zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wie soll man das mit 23 leuten schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 so ich habe es jetzt das game kann jeder den namen seines Levels Posten dann weiß ich welche ich zocken muss Du brauchst keinen Namen des Levels. Es genügt die PSN-ID. Laut LBP solltest du vor der PSN-ID ein @ Zeichen machen. Aber er findet es auch ohne. wäre echt super wenn ihr mein lvl ein herz gebt und mir.... hab bis jetzt nur 1 herz. meine ID ist zeberdee1989 und hab da auch nur ein lvl. heißt glaub ich heart4heart . wäre echt wenn ihr mir ein herz gebt. gebe das herz dann auch zurück. Dann? Herze die Liste einfach ab!!! Tzz. Erster Post in diesem Thread und schon Bedingungen hier stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Genesis kauf dir doch auch LBP 20 € bei amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Genesis kauf dir doch auch LBP 20 € bei amazon.de Ich habs doch schon längst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ok hab gekugt bei deiner trophy jagt und bei den platin trophys aber nirgendwo steht LBP UPS:confused5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ok hab gekugt bei deiner trophy jagt und bei den platin trophys aber nirgendwo steht LBP UPS:confused5: Ich hab auch bei LBP nicht Platin. Habe alle Trophäen (+ Zusatzpack) aber nicht diese "Nicht-Sterben" Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ok hab gekugt bei deiner trophy jagt und bei den platin trophys aber nirgendwo steht LBP UPS:confused5: er hat ja extra ne seite gemacht mit seinen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.