Genesis4000 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 @genesiswäre schon nett wenn du mich nicht von der Liste streichen würdest... mein level ist veröffentlicht und bin auffindbar. Habe die komplette liste abgeherzt. Ich hoffe das ist nicht der dank dafür? id:fulcrum88 Schön, dass du dich gleich meldest. Aber wie du siehst gibt es nun mal das Problem wo derjenige nicht mal was dafür kann. Aber kommst natürlich sofort wieder auf die Liste. FolgendeFolgende Personen haben 30 Herzen als Autor und insgesamt 50 Herzen in dem bzw. den Level(s) und müssen auch nicht mehr gespielt werden: oopudioo, Stefx3, Kevkeee92, SerrbiaBull, Oliver-81, LilMalili, swimm12,Butterkekskiller, YESKOMAN Folgende Personen sind noch offen: Rhyuji(Level), Delorges(Level), koepke000(spielen), berussia(spielen), kolazah(spielen), simplefake(Level), Silence_309 (Autor und Level), sammy_bk1981(alles), Da_Rage(Autor), j_n_z(Autor und spielen), Harder24(Autor und Level), HRallyesport(Autor und Level), KingHaze88(Autor und Level), boxer1979(Autor und Level), HuNdLaAn1337(Autor), feuchtebarbie(Autor), Genc_92(alles), blind_skunk(Autor und Level), Nebocad(Autor) Bei folgenden Personen gibt es Anmerkungen: BLACKSHADOW-09(wenn man ihn sucht trifft man vermehrt auf BLACKSHADOW69 und muss aufpassen den richtigen zu erwischen[Level und spielen]) El_bronco(finde nur El_Bronco[Level]) mlauX(finde nur mlaux[alles]) tiffy07(wen man ihn/sie sucht erscheint auch tiffi07 und viele geben der falschen Person die Herzen[alles]) FriendlyFire95(finde nur friendlyfire55 und friendlyfire31 am besten via Freundesanfrage kontaktieren[alles]) Roll-Out(finde nur ROLL-OUT[alles]) fulcrum88(finde ich nicht am besten via Freundesanfrage) Demigott(ich bin nicht zu finden, bitte schickt mir eine Freundesanfrage und ihr werdet nach dem Herzen wieder gelöscht[Level und Autor]) Werde mir deine Infos mal ansehen. Aber zu Roll-Out will ich noch sagen. Seine PSN-ID ist MAXSANFERNANDO und er ist ein Betrüger und werde ihn sofort von der Herzliste streichen. Edit: Habe die User, welche schon alles haben gelöscht. Freut mich natürlich, dass ich so viele löschen "darf" aber stimmt mich gleichzeitig traurig, dass sich niemand mehr meldet. Und Butterkekskiller steht ja schon in der 2ten Kategorie. Edit2: Habe nun alle Infos editiert. Vielen vielen Dank für diese Infos. @ all Bitte startet von den 3 Leuten das Level ein paar mal, damit ich sie von der Liste löschen kann. Außerdem schreibt mir, wenn einmal ein freiwilliger Herzer zu euch sagt "Ich mag nicht mehr herzen" oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Tach Genesis4000 Streichst du mich bitte von den Freiwilligen (Kriege zu viele PSN-Nachrichten/Freundesanfragen + Zocke ich das spiel ne weille nicht mehr) Danke PS: Na wie läufts mit Mari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YESKOMAN Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab alle Herzen. Danke an alle Helfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bin ja gar nicht mehr auf der Liste. Habe jetzt mein 1 Level fertig. Da ich jetzt in der arbeit bin kann ich erst heute abend veröffentlichen! Benötige Herzen bei Autor und Level! Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 @ genesis 4000 ich würde auch gerne auf diese liste. mir fehlen noch 50 spieler und ca. 20 herzen beim autor für diese goldene. den rest hab ich mühsam, da ich diese liste übersehen habe, erherzt....smile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo-90- Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich würde auch gerne auf die Liste mir fehlen noch die trophäen: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Partylöwe [bronze] Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. schon mal danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich brauch noch herzen und so also alles an level zock gedöhns büüddddddddddöööö will wenigstens ein game auf platin bekommen ;-) id steht links ne hehe ich bedanke mich schonmal bei allen die mein level gezockt haben ud mir herz und kommis dagelassen haben hoffe es ist nich ganz so mies wie ich denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo. Ich brauche noch ein paar Herzen für Level und Person. Wäre schön wenn ihr mir paar Herzen geben würdet , gebe natürlich welche zurück wenn ihr eure psn id hinterlasst. Online PSN-ID : Olli1707 Danke euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hiho an alle leider hab ih lbp zurückgeben müssen ich hoffe ihr dankt mir genesis nimm mich pls aus der freiwilligenliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi Ich hab erst angefangen nen Level zu bauen also brauch ich noch Seht was ich geschaffen habe [bronze] Noch fünf Personen müssen ihn spielen ( würd mich freun wenns Heute noch klappt) Publikumsliebling [silber] Noch 50 Personen müssen spielen Im siebten Himmel [silber] Brauch noch 9 Herze Berühmtheit [silber] Brauch noch 4 Herze Kreativ [Gold] Brauch noch 50 Level Herze und 30 Herze für mich Meine Online-ID ist Patstar1. Schickt Freundesanfragen mit der Nachricht: Trophy Ps3, ich akzeptier und dann spielt ihr meinen Level Mein Level heißt. Jet Ski Racing H4H Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer1979 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 so ich bin die liste ein mal durch gegangen autor und level mit herzen versehn und jedes level gespielt und kommentar hinterlassen bräuchte nur noch 4 herzen für autor und 22 herzen für mein level dann hab ich es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigott Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich habe lbp jetzt zu 100% durch und kann jetzt von der Liste genommen werden. Ich werde jetzt etwas anderes zocken und auch nicht mehr weiterherzen. Ein fettes danke an Genesis4000, der diese Sache geleitet hat und an alle die mir Herzen gegeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ein Tipp: Wenn ihr nicht immer Freundesanfragen schicken wollt geht einfach unter bei LBP unter Community Level "suchen". Wenn ihr z.B. Levels von Patstar1 sucht gebt ein: @Patstar1. Das steht unter LBP Neuigkeiten. Ist sehr hilfreich da man nicht immer FA schicken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich bitte auch beides hab nur 2 level sind zwar schlecht aber will nur die trophy haben büddöööööööööööööööööööööööööööö revangiere mich naürlich also einmal bitte rein in die liste ----danke---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Könnt ihr mich bitte aus der 2. Liste rausnehmen. Hab zur Zeit LBP verliehen und kann so niemanden herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi223 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 :biggrin5:würde gerne in die liste benötige noch 11 spieler-herzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wollt nur becheid sagen das ich platin hab danke an alle die mir herz gegebeb haben ihr seit ein gutes team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 @ TheMystique Ich hoffe du herzt die ganze Liste ab. Da du vorher kein Level hattest, wurdest du gelöscht. Sonst haben ja die User eine doppelte Arbeit, wenn sie einmal dich als Autor herzen und einmal das Level. Bist aber natürlich wieder auf der Liste. @Seppo-90- Ich hoffe du hast auch schon die Liste abgeherzt. @ baha1980 Hast du schon die Herzliste abgeherzt? :emot-raise: Kommentare sind bei uns kein Muss. Manche machen es optional. Sagt nicht immer, spielt mein Level. Sagt lieber, "Startet mein Level bitte ein paar mal neu" @ Olli1707 Du wirst JEDEN auf der Herzliste in der Kategorie 1 herzen! Es gibt bei uns kein zurückherzen! @ Patstar1 Hast du auch schon die Herzliste abgeherzt? @ boxer1979 Ich hoffe du hast nicht JEDEN Autor und JEDES Level geherzt und JEDES Level gespielt, sondern du hast nur das gemacht, was in der Klammer stand, oder wenn nichts steht, alles... Und ich hoffe du hast die Level neugestartet und nicht tatsächlich gespielt. @ All Schreibt bitte dazu, dass ihr die Herzliste schon abgeherzt habt, wenn dem so ist. Dann brauche ich nicht immer nachzufragen. * update * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 @ TheMystiqueIch hoffe du herzt die ganze Liste ab. Da du vorher kein Level hattest, wurdest du gelöscht. Sonst haben ja die User eine doppelte Arbeit, wenn sie einmal dich als Autor herzen und einmal das Level. Bist aber natürlich wieder auf der Liste. @Seppo-90- Ich hoffe du hast auch schon die Liste abgeherzt. @ baha1980 Hast du schon die Herzliste abgeherzt? :emot-raise: Kommentare sind bei uns kein Muss. Manche machen es optional. Sagt nicht immer, spielt mein Level. Sagt lieber, "Startet mein Level bitte ein paar mal neu" @ Olli1707 Du wirst JEDEN auf der Herzliste in der Kategorie 1 herzen! Es gibt bei uns kein zurückherzen! @ Patstar1 Hast du auch schon die Herzliste abgeherzt? @ boxer1979 Ich hoffe du hast nicht JEDEN Autor und JEDES Level geherzt und JEDES Level gespielt, sondern du hast nur das gemacht, was in der Klammer stand, oder wenn nichts steht, alles... Und ich hoffe du hast die Level neugestartet und nicht tatsächlich gespielt. @ All Schreibt bitte dazu, dass ihr die Herzliste schon abgeherzt habt, wenn dem so ist. Dann brauche ich nicht immer nachzufragen. * update * werde mich morgen und die nächste woche dran setzen se durch zu ackern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer1979 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 @Genesis4000 habe gestern abend ein paar stunden damit verbracht die liste abzuarbeiten von oben nach unten level gespielt das geherzt wurde von mir und den autor zu herzen habe auch bei den meisten ein kommentar hinterlassen wenn die jenigen mal ihr kommentare abarbeiten würden und auch ein kommentar hinterlässt wäre die sache doch einfacher da brauchst mir hier nich komm mit "ich hoffe du hast..." oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.