Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

@genesis

wäre schon nett wenn du mich nicht von der Liste streichen würdest...

mein level ist veröffentlicht und bin auffindbar.

Habe die komplette liste abgeherzt. Ich hoffe das ist nicht der dank dafür?

id:fulcrum88

Schön, dass du dich gleich meldest. Aber wie du siehst gibt es nun mal das Problem wo derjenige nicht mal was dafür kann. Aber kommst natürlich sofort wieder auf die Liste. ;)

Folgende

Folgende Personen haben 30 Herzen als Autor und insgesamt 50 Herzen in dem bzw. den Level(s) und müssen auch nicht mehr gespielt werden:

oopudioo, Stefx3, Kevkeee92, SerrbiaBull, Oliver-81, LilMalili, swimm12,Butterkekskiller, YESKOMAN

Folgende Personen sind noch offen:

Rhyuji(Level), Delorges(Level), koepke000(spielen), berussia(spielen), kolazah(spielen), simplefake(Level), Silence_309 (Autor und Level), sammy_bk1981(alles), Da_Rage(Autor), j_n_z(Autor und spielen), Harder24(Autor und Level), HRallyesport(Autor und Level), KingHaze88(Autor und Level), boxer1979(Autor und Level), HuNdLaAn1337(Autor), feuchtebarbie(Autor), Genc_92(alles), blind_skunk(Autor und Level), Nebocad(Autor)

Bei folgenden Personen gibt es Anmerkungen:

BLACKSHADOW-09(wenn man ihn sucht trifft man vermehrt auf BLACKSHADOW69 und muss aufpassen den richtigen zu erwischen[Level und spielen])

El_bronco(finde nur El_Bronco[Level])

mlauX(finde nur mlaux[alles])

tiffy07(wen man ihn/sie sucht erscheint auch tiffi07 und viele geben der falschen Person die Herzen[alles])

FriendlyFire95(finde nur friendlyfire55 und friendlyfire31 am besten via Freundesanfrage kontaktieren[alles])

Roll-Out(finde nur ROLL-OUT[alles])

fulcrum88(finde ich nicht am besten via Freundesanfrage)

Demigott(ich bin nicht zu finden, bitte schickt mir eine Freundesanfrage und ihr werdet nach dem Herzen wieder gelöscht[Level und Autor])

Werde mir deine Infos mal ansehen.

Aber zu Roll-Out will ich noch sagen. Seine PSN-ID ist MAXSANFERNANDO und er ist ein Betrüger und werde ihn sofort von der Herzliste streichen. :cool2:

Edit: Habe die User, welche schon alles haben gelöscht. Freut mich natürlich, dass ich so viele löschen "darf" aber stimmt mich gleichzeitig traurig, dass sich niemand mehr meldet. Und Butterkekskiller steht ja schon in der 2ten Kategorie.

Edit2: Habe nun alle Infos editiert. Vielen vielen Dank für diese Infos.

@ all

Bitte startet von den 3 Leuten das Level ein paar mal, damit ich sie von der Liste löschen kann.

Außerdem schreibt mir, wenn einmal ein freiwilliger Herzer zu euch sagt "Ich mag nicht mehr herzen" oder so...

Ich würde auch gerne auf die Liste mir fehlen noch die trophäen:

Publikumsliebling [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

39.gif Im siebten Himmel [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

40.gif Berühmtheit [silber]

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

42.gif Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

20.gif Partylöwe [bronze]

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner

Freundesliste befinden.

schon mal danke im voraus

ich brauch noch herzen und so also alles an level zock gedöhns büüddddddddddöööö will wenigstens ein game auf platin bekommen ;-)

id steht links ne hehe

ich bedanke mich schonmal bei allen die mein level gezockt haben ud mir herz und kommis dagelassen haben hoffe es ist nich ganz so mies wie ich denke

Hi

Ich hab erst angefangen nen Level zu bauen also brauch ich noch

Seht was ich geschaffen habe [bronze]

Noch fünf Personen müssen ihn spielen ( würd mich freun wenns Heute noch klappt)

Publikumsliebling [silber]

Noch 50 Personen müssen spielen

Im siebten Himmel [silber]

Brauch noch 9 Herze

Berühmtheit [silber]

Brauch noch 4 Herze

Kreativ [Gold]

Brauch noch 50 Level Herze und 30 Herze für mich

Meine Online-ID ist Patstar1. Schickt Freundesanfragen mit der Nachricht: Trophy Ps3, ich akzeptier und dann spielt ihr meinen Level

Mein Level heißt. Jet Ski Racing H4H

Danke im voraus

Patstar1.png

Ein Tipp: Wenn ihr nicht immer Freundesanfragen schicken wollt geht einfach unter bei LBP unter Community Level "suchen". Wenn ihr z.B. Levels von Patstar1 sucht gebt ein: @Patstar1. Das steht unter LBP Neuigkeiten. Ist sehr hilfreich da man nicht immer FA schicken muss

Patstar1.png

@ TheMystique

Ich hoffe du herzt die ganze Liste ab. :skep:

Da du vorher kein Level hattest, wurdest du gelöscht. Sonst haben ja die User eine doppelte Arbeit, wenn sie einmal dich als Autor herzen und einmal das Level. :dozey:

Bist aber natürlich wieder auf der Liste. ;)

@Seppo-90-

Ich hoffe du hast auch schon die Liste abgeherzt. :skep:

@ baha1980

Hast du schon die Herzliste abgeherzt? :emot-raise:

Kommentare sind bei uns kein Muss. Manche machen es optional. :dozey:

Sagt nicht immer, spielt mein Level. Sagt lieber, "Startet mein Level bitte ein paar mal neu" ;)

@ Olli1707

Du wirst JEDEN auf der Herzliste in der Kategorie 1 herzen!

Es gibt bei uns kein zurückherzen! :dozey:

@ Patstar1

Hast du auch schon die Herzliste abgeherzt? :skep:

@ boxer1979

Ich hoffe du hast nicht JEDEN Autor und JEDES Level geherzt und JEDES Level gespielt, sondern du hast nur das gemacht, was in der Klammer stand, oder wenn nichts steht, alles...

Und ich hoffe du hast die Level neugestartet und nicht tatsächlich gespielt. :dozey:

@ All

Schreibt bitte dazu, dass ihr die Herzliste schon abgeherzt habt, wenn dem so ist. :dozey:

Dann brauche ich nicht immer nachzufragen. :frown:

* update *

@ TheMystique

Ich hoffe du herzt die ganze Liste ab. :skep:

Da du vorher kein Level hattest, wurdest du gelöscht. Sonst haben ja die User eine doppelte Arbeit, wenn sie einmal dich als Autor herzen und einmal das Level. :dozey:

Bist aber natürlich wieder auf der Liste. ;)

@Seppo-90-

Ich hoffe du hast auch schon die Liste abgeherzt. :skep:

@ baha1980

Hast du schon die Herzliste abgeherzt? :emot-raise:

Kommentare sind bei uns kein Muss. Manche machen es optional. :dozey:

Sagt nicht immer, spielt mein Level. Sagt lieber, "Startet mein Level bitte ein paar mal neu" ;)

@ Olli1707

Du wirst JEDEN auf der Herzliste in der Kategorie 1 herzen!

Es gibt bei uns kein zurückherzen! :dozey:

@ Patstar1

Hast du auch schon die Herzliste abgeherzt? :skep:

@ boxer1979

Ich hoffe du hast nicht JEDEN Autor und JEDES Level geherzt und JEDES Level gespielt, sondern du hast nur das gemacht, was in der Klammer stand, oder wenn nichts steht, alles...

Und ich hoffe du hast die Level neugestartet und nicht tatsächlich gespielt. :dozey:

@ All

Schreibt bitte dazu, dass ihr die Herzliste schon abgeherzt habt, wenn dem so ist. :dozey:

Dann brauche ich nicht immer nachzufragen. :frown:

* update *

werde mich morgen und die nächste woche dran setzen se durch zu ackern

@Genesis4000

habe gestern abend ein paar stunden damit verbracht die liste abzuarbeiten von oben nach unten level gespielt das geherzt wurde von mir und den autor zu herzen habe auch bei den meisten ein kommentar hinterlassen :banghead: wenn die jenigen mal ihr kommentare abarbeiten würden und auch ein kommentar hinterlässt wäre die sache doch einfacher

da brauchst mir hier nich komm mit "ich hoffe du hast..." oder so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...