UncutVersion Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hab jetzt die Platin vielen dank bitte aus der liste nehmen und auf die andere switchen herze gerne weiter also will es versuchen danke noch ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich brauch alle Trophys die man nur durch andere bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 brauch auch noch alle herzen + durchspielenthx werd morgen anfangen zu herzen !! am besten hubert and friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blind-skunk Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo, ich wäre auch für jede Menge Herzen dankbar (Autor + Level) Mir fehlen die Silber- + Gold-Trophäen... Online-ID: blind_skunk (mit "_" nicht wie mein Profilname hier im Forum) Vielen Dank, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Danke an alle ich habe nun die Platin und ihr könnt mich von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich herze zurück Du meinst wohl, du Herzt die Liste ab. Ein zurückherzen gibt es bei uns nicht. Ich nehme an, deine PSN-ID heißt Roll-Out. PS. Was soll diese große Signatur? Schriftgrad 2 würde auch genügen. :emot-raise: Edit: Ich brauch alle Trophys die man nur durch andere bekommt. Und ich nehme an, du hast die Herzliste schon abgeherzt. Hallo, ich wäre auch für jede Menge Herzen dankbar (Autor + Level) Mir fehlen die Silber- + Gold-Trophäen... Online-ID: blind_skunk (mit "_" nicht wie mein Profilname hier im Forum) Vielen Dank, Du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigott Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo, ich bräuchte noch die Trophy im siebten Himmel und Kreativ. Daher würde ich gerne auf die Liste gesetzt werden, damit ich(noch 20H) und mein Level(noch 41H) Herzen bekommen. Ich fange sofort damit an die Liste abzuherzen. Online ID: Demigott Level: Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebocad Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Moin, ich will auch in die Band (auf die Liste). Brauche noch Autor Herzen. Bin schon fleißig am Herzen (zurückherzen)! Manno man, bei soviel geherze wird man ja ganz softelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blind-skunk Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du auch? Sicher doch Die ersten haben ihre Herzen schon bekommen, der Rest folgt in Kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patho95 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 bitte von der liste nehmen. hab jetzt platin und danke an alle, die geholfen haben. kann leider nicht weiter herzen, da das spiel nicht mir gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 bitte von der liste nehmen. hab jetzt platin und danke an alle, die geholfen haben. kann leider nicht weiter herzen, da das spiel nicht mir gehört. Du bist doch gar nicht mehr auf der Liste. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich hab mir mal vorhin, die ersten 20 User auf der Liste in LBP angesehen... Diese User haben die Trophäen schon. Kleriger (alles) Messi_StyLe (Autor und Level) H4713152tri (Autor) Habt ihr auch das Problem, dass diese Level von den Usern nicht gefunden werden/ nicht mehr existieren? BLACKSHADOW-09(Autor) oopudioo (Level) Marcelll1986 (Level) Stefx3 (Autor und Level) Kevkeee92 (Level) SerrbiaBull (Autor und spielen) Rhyuji (Autor und level) mlauX (alles) berussia (Autor und spielen) kolazah (Autor und Level) simplefake (Autor und Level) Silence_309 (Autor und Level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigott Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich habe jetzt die Liste abgearbeitet und muss Genesis4000 recht geben. Oft ist es so, das ich den Namen beim suchen mehrmals eingeben muss, damit er aufgerufen wird (manchmal 3-4 mal). Allerdings konnte ich @TheMystique,@Bülle und @fulcrum88 gar nicht auffinden auch nachdem ich den namen 5 oder 6 mal aufgesucht habe. Außerdem sind wirklich ziemlich viele dabei, die keine Herzen mehr brauchen (nicht nur diese drei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich habe jetzt die Liste abgearbeitet und muss Genesis4000 recht geben. Oft ist es so, das ich den Namen beim suchen mehrmals eingeben muss, damit er aufgerufen wird (manchmal 3-4 mal). Allerdings konnte ich @TheMystique,@Bülle und @fulcrum88 gar nicht auffinden auch nachdem ich den namen 5 oder 6 mal aufgesucht habe. Außerdem sind wirklich ziemlich viele dabei, die keine Herzen mehr brauchen (nicht nur diese drei). Ich werde diese 3 Personen löschen. Bitte schreibe die Namen heraus, welche auf ALLEN Levels mehr als 50 Herzen haben und mehr als 30 Herzen als Person. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roll-Out Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Ich herze zurück !( Hab schon paar ) ID : MAXSANFERNANDO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remmi89 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo, ich und mein Level muss auch noch geherzt werden. Hab grade erst angefangen online zu spielen. Habe extra dafür ein extrem kurzes Level erstellt. Also wäre über jedes Herz dankbar. Meine PSN-ID: Remmi89 Sollte ich die Trophy erhalten, schreibe ich noch mal. Dann braucht nicht mehr weiter geherzt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterkekskiller Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 So hab genügend Herzen herze aber noch weiter! einfach Pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 @genesis wäre schon nett wenn du mich nicht von der Liste streichen würdest... mein level ist veröffentlicht und bin auffindbar. Habe die komplette liste abgeherzt. Ich hoffe das ist nicht der dank dafür? id:fulcrum88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Habt ihr auch das Problem, dass diese Level von den Usern nicht gefunden werden/ nicht mehr existieren? ya das hatte ich sehr sehr oft konnte so 5-6leute aus der liste nicht mehr herzen weil ich sie einfach nicht gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigott Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich werde diese 3 Personen löschen.Bitte schreibe die Namen heraus, welche auf ALLEN Levels mehr als 50 Herzen haben und mehr als 30 Herzen als Person. Danke. Folgende Folgende Personen haben 30 Herzen als Autor und insgesamt 50 Herzen in dem bzw. den Level(s) und müssen auch nicht mehr gespielt werden: oopudioo, Stefx3, Kevkeee92, SerrbiaBull, Oliver-81, LilMalili, swimm12,Butterkekskiller, YESKOMAN Folgende Personen sind noch offen: Rhyuji(Level), Delorges(Level), koepke000(spielen), berussia(spielen), kolazah(spielen), simplefake(Level), Silence_309 (Autor und Level), sammy_bk1981(alles), Da_Rage(Autor), j_n_z(Autor und spielen), Harder24(Autor und Level), HRallyesport(Autor und Level), KingHaze88(Autor und Level), boxer1979(Autor und Level), HuNdLaAn1337(Autor), feuchtebarbie(Autor), Genc_92(alles), blind_skunk(Autor und Level), Nebocad(Autor) Bei folgenden Personen gibt es Anmerkungen: BLACKSHADOW-09(wenn man ihn sucht trifft man vermehrt auf BLACKSHADOW69 und muss aufpassen den richtigen zu erwischen[Level und spielen]) El_bronco(finde nur El_Bronco[Level]) mlauX(finde nur mlaux[alles]) tiffy07(wen man ihn/sie sucht erscheint auch tiffi07 und viele geben der falschen Person die Herzen[alles]) FriendlyFire95(finde nur friendlyfire55 und friendlyfire31 am besten via Freundesanfrage kontaktieren[alles]) Roll-Out(finde nur ROLL-OUT[alles]) fulcrum88(finde ich nicht am besten via Freundesanfrage) Demigott(ich bin nicht zu finden, bitte schickt mir eine Freundesanfrage und ihr werdet nach dem Herzen wieder gelöscht[Level und Autor]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.