boxer1979 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich bräuchte auch noch ein paar herzen, bin schon fleißig am verteilen aber kommen nur wenige zurück PSN: boxer1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich bräuchte auch noch ein paar herzen, bin schon fleißig am verteilen aber kommen nur wenige zurückPSN: boxer1979 So schnell geht das doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Bitte von der liste nehmen hab kein LBP mehr Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundlaan1337 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich brauche noch 9 autorenherzen PSN ID: HuNdLaAn1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 brauch auch noch alle herzen + durchspielen thx werd morgen anfangen zu herzen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hallo. also level-herzeb brauch ich keine mehr aber wenn ihr mir selber herzen geben könntet wä das prima!!!!! id is "feuchtebarbie " vielen dank schon mal!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 habe alle herz trophys.. bitte von der lsite nhemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patho95 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hab die herztrophies. jetzt müssen nur noch ein paar leute mein level spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 hab die herztrophies. jetzt müssen nur noch ein paar leute mein level spielen Frag jemanden aus der Liste, der soll einfach dein Level ein paar Mal neustarten. Wirst inzwischen von der Liste gelöscht. brauch auch noch alle herzen + durchspielenthx werd morgen anfangen zu herzen !! Ich nehme an, deine PSN-ID ist Bülle? Ich brauche noch 9 autorenherzen PSN ID: HuNdLaAn1337 Findest du deinen Post nicht selbst etwas dreist? Kein bitte, kein Ich herze die Liste ab, kein gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich wollt nur melden das BusyCash mitler weile Platin hat und er nur nicht die zeit hate sich von der liste abzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich wollt nur melden das BusyCash mitler weile Platin hat und er nur nicht die zeit hate sich von der liste abzumelden. Danke für die Info. Soetwas höre ich gerne. Wurde gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piddy Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab jetzt alle Herzen. Vielen Dank!! Bitte aus der liste nehmen. Herze aber gerne weiter. Einfach eine PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich benötige noch folgende Trophys: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Bin für jedes Herz sehr dankbar. PSN-ID: fulcrum88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich benötige noch folgende Trophys:Bin für jedes Herz sehr dankbar. PSN-ID: fulcrum88 Ich nehme an du herzt schon brav die Liste ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich nehme an du herzt schon brav die Liste ab? klar mache ich sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Würde gern in die herzliste unter 1. aufgenommen werden. Mir fehlen noch alle Trophies. Meine PSN-ID ist: FriendlyFire95 P.S: Hab noch kein Level, da ich das Spiel erst seit kurzem habe. Das Level kommt aber in Kürze (in 1-2 Tage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Du Genesis4000, ich wollte nur bescheid sagen, habe nun meine 100% & Platin. Ich möchte dann gern wieder aus der Liste!!! Ich werde nicht mehr weiter herzen. Habe ca. 200 Herzen in der letzten Woche verteielt! Das reicht :-D Ein DICKES DANKE an euch alle für eure Hilfe!!!! LG WeisserIbiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Würde gern in die herzliste unter 1. aufgenommen werden. Ich nehme an, dass du schon die Herzliste abgeherzt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ok danke an alle die mich geherzt haben!!!!!! Hab jetzt auch endlich meine PLATIN trophäe in lbp . Mich aus der liste nehmen. Ich herz auch gerne weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roll-Out Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Ich herze zurück. Levelname: Hard Level for Kids Brauche: ca. mich 20x Herzen und & 40 x Level am besten alle 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.