UncutVersion Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 *ich kann mich WeisserIbiza anschließen*die liste ist durch muss noch warten biss ich geherzt werde sind noch 35herze die ich brauche.. bräuchte da noch hilfe bei den preisblasen wer helfen kann PN me ps. GEILES FORUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi Ich brauch auch noch Herzen und gib auch welche geh, die liste heut ma ab ich brauch noch herzen bei meinen level und als autor sucht nach (KingHaze88) so findet ihr mich!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Brauche auch noch Herzen. Zur zeit habe ich noch keine Levels gebaut kommt aber in den nächsten Tagen , aber mein Profil (TheMystique) könnte geherzt werden! Herze auch zurück! Einfach PN schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 bei mir müsste auch alles geherzt werden Ich nehme an, du hast die Liste schon abgeherzt? @ all Bitte keine Kommentare, wie "Hab dich schon geherzt" oder "Ach wenn ich schon so weit wäre". Die einzigen Posts, die ihr machen solltet ist der Post, dass ihr in die Liste wollt, der 2te Post dass ihr die Liste abgeherzt habt und der 3te, dass ihr die Trophäen habt und entweder gestrichen werden wollt oder in die 2te Kategorie wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ok themystique ich herz dich heut nachmitag nach arbeit du mich auch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ok themystique ich herz dich heut nachmitag nach arbeit du mich auch bitte Lies mal den Post über dir. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YESKOMAN Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wer hat ein Herz für mich? Brauch auch noch welche. Wenn eins zurück haben will bitte Comment dar lassen. THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Danke das ihr mich in liste aufgenommen habt, geh die liste auch durch und meld mich wenn ich dan alles hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wer hat ein Herz für mich? Brauch auch noch welche. Wenn eins zurück haben will bitte Comment dar lassen. THX! Du liest hier gar nichts oder? Einfach drauf los posten. Stimmts? :emot-raise: Herze die Herzliste ab. Level und Autor. Keine Kommentare! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 bei mir bitte auch beides level und autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 bei mir bitte auch beides level und autor Da bei dir nichts in Klammer steht, heißt das, dass du alles noch brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
argfwR Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Vielen Dank, ich habe jetzt alle online Trophäen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Vielen Dank, ich habe jetzt alle online Trophäen:biggrin5: Runter von der Liste oder Freiwilliger Herzer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterkekskiller Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich nehme an, du hast die Liste schon abgeherzt? jup hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockPS3 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hab die trophy jetzt koennt mich jetzt loeschen aus der liste danke nochma an alle die mir geholfen ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Würde mich auch über einen Platz in der Liste freuen. ich brauche als Autor noch Herzen und auch für meine Levels. Mit dem "abherzen" der Liste bin ich gerade schon beschäftigt. Besten Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Habe nun auch die kreativ Trophy erhalten. Danke an alle die hejerzt haben. @Genesis, kannst mich nun von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hey mich bitte von der liste streichen habe heute LBP vk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 king_of_SA hat die trophys schon bekommen deswegen kann er von der liste gestrichen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Jo, hab endlich die Trophy Setz mich bitte von der Liste, aber herze gerne noch weiter, nur schreibt mir eine Nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.