Genesis4000 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Naja, so steht er in der Herzliste! Er braucht aber nicht alles! Nur noch ein Level 150 mal spielen lassen und dann hat er Gold!Ok:biggrin5: Die Level-Spielen Trophäe benötigt aber nur 50 mal, das Level neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Könnt mich aus der liste nehmen Danke an alle die geherzt haben Setzt mich bitte nicht auf liste 2 herze aber 1mal wöchentlich die liste ab=) Ps: wer lust hat die trophy klassenbester zu holen bitte mich anschreiben ID basti_wwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 boah endlich die ganze liste durchgeherzt!!!! Jepp, ich helfe gern LG WeisserIbiza P.S. Herze bitte bitte zurück. Mir fehlt noch sooo viel:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich dich doch scho geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich dich doch scho geherzt und levels auch:skep: cool danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Naja, so steht er in der Herzliste! Er braucht aber nicht alles! Nur noch ein Level 150 mal spielen lassen und dann hat er Gold!Ok:biggrin5: Die Level-Spielen Trophäe benötigt aber nur 50 mal, das Level neustarten. Außerdem genügt es ALLE level INSGESAMT 50 mal zu Spielen. Also es reicht auch, wenn 25 Level 2 mal gespielt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hallo ich bräuchte auch eure Hilfe um genug Herzen zu bekommen... Mir fehlt: Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ Werde dann auch ganz brav die Liste durchgehen. Mein Psn: HRallyesport Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Moin moin, ich werde die Liste in den nächsten Tagen auch durchherzen. Danke an alle die mich geherzt haben! Die kreativ Trophy fehlt mir noch. Also herzt mich auch bitte mlauX ist meine ID. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 wie lang dauert des bis ich die ganzen trophies hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich brauch nur noch die trophie: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. dann hab ich alles!!!!! bitte herzt mich und meine levels!!! (online ID:MatzeEhne) [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Denk aber auch dran, dass du auch die anderen Herzt, nicht wahr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hab ich ja schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Nur noch die ? dan hast du glück muss eigentlich nichts mehr dafür tun ..ich brauch noch alle lv ohne sterben .( das wird bei mir sicherlich noch was dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ja die trophäe is schwer zu holn aber die die ich brauch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterkekskiller Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 bei mir müsste auch alles geherzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XONAN Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 die liste ist der hammer brauch aba nur noch 5 herzen auf mich. bin auch fast mit der liste durch vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 so, ich hab nun meine Platin Trophy^^ Echt super Thread hier. Mich dann bitte aus der Liste rausnehmen und unten reinsetzen. Herze gerne weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 @ xonan brauchst jetzt nur noch 3 herzen ach wenn ich auch schon soweit wäre hab jetzt auch die liste durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hallo Leute! Vielen Dank schon einmal an alle das klappt so gut!!! Ich brauche nur noch die: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Mir fehlen nur noch 9 Herzen auf meine Person (Autor) dann habe ich die Gold! Wäre super die Neun noch zu bekommen von euch! Wer Hilfe brauch oder einen 2x,3x oder 4x braucht, einfach anschreiben und ich helfe sehr gern! LG WeisserIbiza P.S. Es sind 50 mal die Level spielen! Sorry mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.