basti-wwe Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 @WeisserIbiza @UncutVersion Nicht warten bis ihr geherzt werdet ihr müsst die liste abherzen so wie jeder der gehrzt werden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 asooo also muss ich erdt die sich hier vorher gemelldet haben herzen? wenn ya sorry ich fang dann heute an zu herzen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Könntet ihr mich und meinen Kumpel bitte herzen? Ihm fehlen noch alle Herz/Spiel Trophäen und mir fehlt nur noch die Kreativtrophäe für Platin. Wir wären sehr dankbar und hinterlasst einen Kommentar damit wir euch zurückherzen können. Unsere online IDs sind: Oliver-81 und j_n_z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 @WeisserIbiza@UncutVersion Nicht warten bis ihr geherzt werdet ihr müsst die liste abherzen so wie jeder der gehrzt werden will Ganz genau. Einfach die Liste abherzen, so wie es (fast) jeder regelmäßig macht. Könntet ihr mich und meinen Kumpel bitte herzen? Ihm fehlen noch alle Herz/Spiel Trophäen und mir fehlt nur noch die Kreativtrophäe für Platin. Wir wären sehr dankbar und hinterlasst einen Kommentar damit wir euch zurückherzen können. Unsere online IDs sind: Oliver-81 und j_n_z. Du KANNST auch so jemanden herzen. Du und den Kumpel herzen einfach jeden von der Liste. Bevor man einen Kommentar ohne Tastatur schreibt hat man schon wieder jemanden komplett geherzt. Du brauchst auch keine Kommentare schreiben. Einfach nur herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harder24 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo ich bräuchte auch mal Hilfe um genug Herzen zu bekommen... Mein Psn: Harder24 Meine levels heißen: - 32 jumps - run and survive - TEMPLE OF DEATH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo ich bräuchte auch mal Hilfe um genug Herzen zu bekommen...Mein Psn: Harder24 Meine levels heißen: - 32 jumps - run and survive - TEMPLE OF DEATH Und herzt du schon brav alle User? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XONAN Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hallo ich bräuchte noch: Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. ich herze natürlich die liste durch meine psn-id: swimm12 mein level: very short h4h lvl vielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo leider verliere ich schnell den überblick bei der herzerei, kann man denn die id´s nicht in einer liste zusammenfassen, ist garnicht so leicht alle zu herzen wenn immer wieder neue dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo leider verliere ich schnell den überblick bei der herzerei, kann man denn die id´s nicht in einer liste zusammenfassen, ist garnicht so leicht alle zu herzen wenn immer wieder neue dazukommen. 2ter Post dieses Threads. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Das klappt ja echt gut und ich habe in den letzten zwei Tagen schon ca. 70 Herzen verteielt!!! Also mir fehlt nur noch die Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Mir fehlen noch ca. 20 Herzen für die Person und 20 für meine Levels! Alle anderen habt ihr in den zwei Tagen fertig gemacht! DAFÜR DANKE ich auch und auch wer nicht in der Liste steht einfach euer H4H komentieren und ich helfe gern!!! Wenn ich bei anderen Sachen helfen soll bei LBP dann bitte anschreiben. LG euer WeisserIbiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 oopudioo (Level) Der Spieler braucht nur noch die Spielerzahlen zusammen (150 mal das Level) Stefx3 (Autor und Level) Der Spieler braucht nur noch die Spielerzahlen zusammen (150 mal das Level) Kevkeee92 (Level) Der Spieler braucht nur noch die Level Herzen (50 Level Herzen) Kleriger (alles) Der Spieler braucht nur noch die Spielerzahlen zusammen (150 mal das Level) und die Level Herzen (50 Level Herzen) SerrbiaBull (Autor und spielen) Der Spieler braucht nur noch die Spielerzahlen zusammen (150 mal das Level) xX--Johnny--Xx (alles) Der Spieler braucht nur noch die Spielerzahlen zusammen (150 mal das Level) und die Level Herzen (50 Level Herzen) Messi_StyLe (Autor und Level) Fertig!!!!!!!!!! H4713152tri (Autor) Fertig!!!!!!!!!! Rhyuji (Autor und level) Der Spieler braucht nur noch die Spielerzahlen zusammen (150 mal das Level) und die Level Herzen (50 Level Herzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hi ich brauch noch die trophies: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. meine online ID: MatzeEhne meine levels: -my first level (final version) h4h -my second level h4h -my third level h4h -WAR -Ninja Training -stunt!!!!! h4h -Kart Race -crazy!! (better version) h4h in denen brauch ich noch herze und die müssen auch gespielt werden:smile: natürlich brauch ich als autor auch noch herze im laufe des tages werde ich die ganze liste brav herzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 koepke000 (alles) Der Spieler braucht nur noch die Spielerzahlen zusammen (150 mal das Level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hi ich brauch noch die trophies: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. meine online ID: MatzeEhne meine levels: -my first level (final version) h4h -my second level h4h -my third level h4h -WAR -Ninja Training -stunt!!!!! h4h -Kart Race -crazy!! (better version) h4h in denen brauch ich noch herze und die müssen auch gespielt werden:smile: natürlich brauch ich als autor auch noch herze im laufe des tages werde ich die ganze liste brav herzen!!! Ich gebe dir jetzt schon welche und hätte gern Levelherzen und Autorherzen zurück:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 @ WeisserIbiza Es gibt einen Post bearbeiten Button. Könntest du bitte deinen Post schreiben, und wenn du noch was los werden willst den SELBEN Post bearbeiten/editieren. :emot-raise: Außerdem verstehe ich den Inhalt nicht ganz. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 @ WeisserIbizaEs gibt einen Post bearbeiten Button. Könntest du bitte deinen Post schreiben, und wenn du noch was los werden willst den SELBEN Post bearbeiten/editieren. :emot-raise: Außerdem verstehe ich den Inhalt nicht ganz. :emot-raise: Naja gut, egal, wollt nur helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 @ WeisserIbiza: Netter Versuch Beiträge zu pushen, aber fehlgeschlagen Das nächste Mal bitte die Editierfunktion verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Naja gut, egal, wollt nur helfen... Ich glaube ich habe gemerkt, dass du nur helfen willst. Sollte vielmehr ein Hinweis sein... Könntest du mich, bitte aufklären, damit ich auch deine Hilfe verwenden kann? Was bedeutet zB. koepke000 (alles) Der Spieler braucht nur noch die Spielerzahlen zusammen (150 mal das Level) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich glaube ich habe gemerkt, dass du nur helfen willst. Sollte vielmehr ein Hinweis sein... Könntest du mich, bitte aufklären, damit ich auch deine Hilfe verwenden kann? Was bedeutet zB. koepke000 (alles) Der Spieler braucht nur noch die Spielerzahlen zusammen (150 mal das Level) :emot-raise: Naja, so steht er in der Herzliste! Er braucht aber nicht alles! Nur noch ein Level 150 mal spielen lassen und dann hat er Gold! Ok:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 boah endlich die ganze liste durchgeherzt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.