Hoechti Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 @HYRACHNO: Es müssen insgesamt 50 herzen bei den levels sein, nicht nur bei einem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich muss nur noch 4 mal als autor geherzt werden lvls sind fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 habe alle trophies bekommen dank an die community...ich herz aber noch weiter! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ahh sry^^ ich hab heute morgen schon die komplette Liste durchgeherzt =d ich mach mich gleich an die Arbeit und herze mal die neuen durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hey, bevor ich das jetzt falsch angehe.... um die leute in der liste herzen zu können, muss ich sie erst alle im psn adden, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ne, es reicht wenn du im Spiel unter Community > Suchen > Text suchen und dann ein @ vor dem Usernamen setzt^^ also z.b. @Roxas008 so werden dann alle Levels von dem jeweiligen User angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 brauche nur noch 2 autorherzen für platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 so habe PLATIN!! möchte mich bei allen bedanken die mich geherzt haben! hat nur 1 tag gedauert!! hier funktioniert das auf jedn fall besser als bei der singstar community ;-) und bitte wieder von der liste streichen, da ich nun vorzugsweise wieder andere spiele spielen werde, wo es trophys zu sammeln gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 So, ab heute knn ich herzen. Habe LBP wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piddy Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hab alle abgeherzt. Bitte um eintrag in die Liste. PSN-ID: Drogi Mir fehlt noch die Kreativ Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 DANKE an alle die mich geherzt haben!! habe jezt die krativ trophy.... herze gerne weiter, einfach kurz ne pn oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 @HYRACHNO: Es müssen insgesamt 50 herzen bei den levels sein, nicht nur bei einem! achso also wenn ich jetzt 50 level habe brauch jedes level nur einmal geherzt werden und dann halt noch die 30 als autor und dan habe ich die trophie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 @ven: danke für den hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 @basti-wwe: ja genau nur ich bin mir nicht sicher aber 50 level kann man glaub ich nicht haben, es gehen nur 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 so ich bin fertig habe platin danke an alle die mich geherzt haben und ich herze auch gerne weiterhin die anderen einfach eine pn schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 @basti-wwe: ja genaunur ich bin mir nicht sicher aber 50 level kann man glaub ich nicht haben, es gehen nur 20 cool dann brauch ich jetzt nurnoch 7herzen auf meinen spieler=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 So funktioniert das aber nicht. Herze einfach die Liste ab und aus. Nichts mit Email und erst dann herzen. OK dann werde ich die Liste abherzen und dann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simplefake Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hey leute, brauch unbedingt noch herzen für autor und level Level: Turning Ice-Road (noch 29 Herzen) Author(PSN-ID): simplefake (noch 10 Herzen) danke an alle die bis jetz fleißig geherzt haben. ich bleibe selbstverständlich an der liste dran! sollte ich dennoch jemanden übersehen, schickt mir bitte über psn ne message ok!? und "HERZLICHEN" Dank an Genesis4000! ohne dich würden immernoch viele zocker (darunter ich^^) ohne diese trophäen dastehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo liebe Leute! Ich brauche noch ganz viele Herzen! Autor habe ich nur 4 und Level auch nur 4 Ich hoffe ihr helft mir und ich komme in die Herz-Liste!? ID: WeisserIbiza Platin 1 Gold 6 Silber 14 Bronze 173 Mir fehlen noch: Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ Das wäre es! Ich verteile schon den ganzen Tag Herzen und auch (H4H) aber man bekommt nie etwas zurück:emot-raise: Ich bitte um eure Hilfe und werde auch weiter fleißig Herzen einfach K. H4H LG WeisserIbiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo, Mir fehlen Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. hab schon 2 lvl gemacht aber da tut sich nix Hinterlässt ein commi oder schreibt ne PN damit ich weiß wer mich gehertz hat PSN: UncutVersion Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.