HYRACHNO Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 vileicht habe ich das nicht ganz richtig oder falsch verstanden/ gelesen! ich habe sämtliche leute hier geherzt, einigen habe ich geholfen mit den 50mal gespielt.(xx--johnny--xx und ebolathevirus+ Hoechti) habe aber bei KEINEM (herzkette) einen kommentar hinterlassen! Grund: ich geh davon aus das alle die in der liste sind, die ganze liste durchherzen..... mir fehlen noch 4 herzen für user und 29 herzen bei meinem level! schade das sich nicht jeder der in der liste ist, kurz die 20-30minuten zeit nimmt und alle herzt! währe nur FAIR! der sinn währe ja glaub ich das am schluss alle aus der herzkette4 die trophys haben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also ich habe alles gemacht bei jedem die ganze nacht ^^ weil habe verrückt leute gesucht sag wenn ich irgendwie weiter helfen kann also mit lvl spielen oder so. geherzt habe ich alle zu 100%. mit command meine ich bei mir nur neue leute die derzeit nicht auf der liste sind. da ich mir nicht aufschreibe wer auf der liste war gelöscht oder sonst was wird. dann ist es leichter für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Also, ich habe jeden gelevelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hey Leute!Bitte herzt auch meine Levels und mich als Spieler! Brauche die Kreativtrophäe! Bin gerne dazu bereit jeden der mich herzt zurückzuherzen! ;-) So funktioniert das aber nicht. Herze einfach die Liste ab, wie jeder andere auch. Willst du jetzt das jeder dich benachrichtigt, dass er dich geherzt hat? Würde aber einiges mehr an Zeit brauchen. Brauche die Herzdinger auch ! Mache es natürlich im gegenzug auch! Wie genau funzt bdas eigentlich??? Von dir hätte ich etwas mehr erwartet. Einfach regelmäßig die Liste abherzen. - Autor und Level außer es steht was in Klammer, dann nur das. Hey Leute ! Brauche auch noch die Kreativ Trophy BITTE Herzt mich und mein(e) Level also das was jetz schon am meisten Herzen hat ! Schickt mir dann eine mail per psn ich werde euch dann zurückherzen 1000000 % So funktioniert das aber nicht. Herze einfach die Liste ab und aus. Nichts mit Email und erst dann herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 @Genesis4000: tut mir leid! Ich werde selbstverständlich die ganze liste (39) durchherzen und auch ein kommentar hinterlassen! Hoffe dann aber auch, dass ich wirklich soviele zurückbekomme, dass sich die Kreativtrophäe ausgeht! mfg Hoechti EDIT: So hab die Liste durch, ist eine arbeit auf eine halbe stunde! Gespielt hab ich die levels allerdings nicht, da ich diese trophäen auch nicht mehr brauche, nur die trophäen für herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Genesis4000 kannst mich jetzt aus der liste streichen hab die kreativ trophäe gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 nimm mich bitte auch in die liste auf. id: sammy_bk1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Rage Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Spielt mein Level ich herze zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wibenji Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich hab jetzt alle Herz Trophies. Kannst mich aus der Liste streichen. Ich werde aber wenn ihr mir en Kommi schreibt euer Level herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Spielt mein Level ich herze zurück nochmal.... herzt die ganze liste durch, dan werdet ihr auch geherzt!!! btw mir fehlen noch 26 herzen beim level "150comm level H4H" und ein herz für den user--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mich bitte auch in die Liste einfügen =d ID: Roxas008 Mir fehlt bisher nur die Kreativ Trophy, den Rest hab ich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockPS3 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 fügt mich auch bitte in die liste ein .denn ich brauch viele herze als autor und für meine levels..... für die kreativ trophy.danke id: BusyCash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Schonmal ein dickes Dankeschön! Mein Level wurde oft genug gespielt, nun noch 7 Herzen brauche ich für mein Level! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 So bedanke mich bei allen... Bin voll durchgeherzt. Setz mich ruhig auf die untere Liste... Schickt mir ne PM und ich herze gern weiter. Kleines bisschen Werbung in eigener Sache... wenn das ok wäre setz doch bitte hinter meinem Tag in Klammern: ( Bei interesse bitte mein Level: "A fiery trip" spielen, kommentieren & vielleicht herzen. DANKE !!! ) Gruß, Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hab jetzt meine platin ^^ ich herz aber gerne weiter einfach anschreiben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Spielt mein Level ich herze zurück Mich bitte auch in die Liste einfügen =dID: Roxas008 Mir fehlt bisher nur die Kreativ Trophy, den Rest hab ich schon^^ fügt mich auch bitte in die liste ein .denn ich brauch viele herze als autor und für meine levels..... für die kreativ trophy.danke id: BusyCash nimm mich bitte auch in die liste auf.id: sammy_bk1981 Ich höre von euch nicht, dass ihr die Liste abherzen wollt. Ihr redet nur von euren Wünschen. @ Da_Rage Dein Post ist eigentlich eine Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hey wollte nur mal sagen, dass ich erstaunt bin wie gut das hier funktioniert :-) bin ich gar nicht gewohnt, bei der singstar community zb. bewertet fast keiner zurück! bin jetzt seit gestern dabei und brauche für die kreativtrophäe nur noch 9 herzen als autor und 13 für die levels :-) also bis jetzt herzlichen dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 achso, ich dachte das gilt als selbstverständlich?! ... herze natürlich auch die liste ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Natürlich herze ich zurück. Das heißt die Liste herze ich ab. :-) Bin auch jeden Tag online, wenn jemand zocken will oder Trophäen sammelt. Hab viele Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 dan mal los, iczh bracuhe noch immer 4 herzen bei meine levels! user habe ich jezt über 30 nebenbei, zählt es eigentlich alle herzen meiner levels zusammen? oder nur ein level muss 50 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.