Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

genesis kannst du bei mir bitte ein <kommentar beim level hinterlassen> hinzufügen? ich bekomme jeden tag 50000000 mails.... ausserdem macht es mir die sache nur schwerer, da ich sonst jeden einzelnen in die suchfunktion eingeben muss:/

ich bin in der zweiten liste - zweite person (a-b-1-2)

PeaÇe

genesis kannst du bei mir bitte ein <kommentar beim level hinterlassen> hinzufügen? ich bekomme jeden tag 50000000 mails.... ausserdem macht es mir die sache nur schwerer, da ich sonst jeden einzelnen in die suchfunktion eingeben muss:/

ich bin in der zweiten liste - zweite person (a-b-1-2)

PeaÇe

du verlangst das dich alle herzen, bist aber zu faul selber sie leute zu suchen? so war das aber nich vereinbart, da alle die leute suchen müssen um zu herzen.also klemm dir per usb ne pc-tastatur an die ps3 und fang an die leute zu suchen und zu herzen -.-

ich sagte doch, dass ich in liste nr 2 bin oder nich!?! ich hab die trophy schon, und will daher nicht mehr geherzt werden....

nebenbei... ich hab die trophy so bekommen wie es von den machern wohl gewollt ist... h4h gibt es bei mir nich :/

sorry falsch verstanden...net gleich schlecht gelaunt sein ;)

(zählen eigentlich alle herzen? also auch wenn 1er bei meinen 3 leveln jeweils 1mal geherzt hat, dass dann jedes herz zählt?)

Ok ich nochmals *gg* komme mir bald vor wie ein allein unterhalter ^^

ich möchte mich schon mal ganz herzlich an die community bedanken und deren mitglieder habe nun auch die herze für mein lvl kann auch gestrichen werden.

brauche nur noch 8 leute die mein lvl spielen dann habe ich es und bin erst mal für diese trophy erlöst :) helfe aber gerne weiter.

aber bitte an meinem lvl ein command hinterlassen nicht das ich so viele mails bekomme :) habe leider keine usb tastertur :P

Ich möchte gerne auch auf die Herz Liste. Die Kreativ Trophäe ist die einzige die mir noch fehlt für Platin. Könntet ihr mich und meine LBP Levelsa bitte Herzen ich wäre echt dankbar. PsN ID: Oliver-81 (Aber bitte keine Freundesanfragen mehr) Hreze jeden der mich herzt auch zurück. Danke im voraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...