Showtek Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 genesis kannst du bei mir bitte ein <kommentar beim level hinterlassen> hinzufügen? ich bekomme jeden tag 50000000 mails.... ausserdem macht es mir die sache nur schwerer, da ich sonst jeden einzelnen in die suchfunktion eingeben muss:/ ich bin in der zweiten liste - zweite person (a-b-1-2) PeaÇe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 genesis kannst du bei mir bitte ein <kommentar beim level hinterlassen> hinzufügen? ich bekomme jeden tag 50000000 mails.... ausserdem macht es mir die sache nur schwerer, da ich sonst jeden einzelnen in die suchfunktion eingeben muss:/ich bin in der zweiten liste - zweite person (a-b-1-2) PeaÇe du verlangst das dich alle herzen, bist aber zu faul selber sie leute zu suchen? so war das aber nich vereinbart, da alle die leute suchen müssen um zu herzen.also klemm dir per usb ne pc-tastatur an die ps3 und fang an die leute zu suchen und zu herzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich sagte doch, dass ich in liste nr 2 bin oder nich!?! ich hab die trophy schon, und will daher nicht mehr geherzt werden.... nebenbei... ich hab die trophy so bekommen wie es von den machern wohl gewollt ist... h4h gibt es bei mir nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich sagte doch, dass ich in liste nr 2 bin oder nich!?! ich hab die trophy schon, und will daher nicht mehr geherzt werden....nebenbei... ich hab die trophy so bekommen wie es von den machern wohl gewollt ist... h4h gibt es bei mir nich Ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich sagte doch, dass ich in liste nr 2 bin oder nich!?! ich hab die trophy schon, und will daher nicht mehr geherzt werden....nebenbei... ich hab die trophy so bekommen wie es von den machern wohl gewollt ist... h4h gibt es bei mir nich sorry falsch verstanden...net gleich schlecht gelaunt sein (zählen eigentlich alle herzen? also auch wenn 1er bei meinen 3 leveln jeweils 1mal geherzt hat, dass dann jedes herz zählt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ICh hab die trophäe aber herze weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich würde auch gerne mitmachen ich brauche noch die Trophäe Im siebten Himmel & Kreativ Danke men Level heißt Unbennanter Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hey, bitte nur noch mich herzen, habe schon über 50 Herze bei den Levels. Brauche als Autor noch 15 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Nur mein Level muss immernoch 28 mal gespielt werden, erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 aaah hab Platin thx an alle , werde gegen anfrage weiter herzen fürs erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hey Leute! Bitte herzt auch meine Levels und mich als Spieler! Brauche die Kreativtrophäe! Bin gerne dazu bereit jeden der mich herzt zurückzuherzen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ok Tissi_09 hat alles und würde gerne aus der Liste genommen werden...er hat nach Erreichen der Platin-Trophäe das Spiel weggegeben, bekommt aber noch immer Herzanfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Brauche die Herzdinger auch ! Mache es natürlich im gegenzug auch! Wie genau funzt bdas eigentlich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Guten morgen Trophy Jäger/innen Also die 30 Autor herzen habe ich nun für die liste zum wegstreichen. Aber brauche noch lvl herzen. und lvl muss noch paar mal gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hallo würde gerne ein parr Herzen haben, Herze dann auch gerne zurück. meine id : tiffy07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Finde nichts von dir tiffy07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ok ich nochmals *gg* komme mir bald vor wie ein allein unterhalter ^^ ich möchte mich schon mal ganz herzlich an die community bedanken und deren mitglieder habe nun auch die herze für mein lvl kann auch gestrichen werden. brauche nur noch 8 leute die mein lvl spielen dann habe ich es und bin erst mal für diese trophy erlöst helfe aber gerne weiter. aber bitte an meinem lvl ein command hinterlassen nicht das ich so viele mails bekomme habe leider keine usb tastertur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 so leute ich hab meine trophäe bekommen und danke euch für die schnelle hilfe:smile: ich kann jetzt auch aus der liste gestrichen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich möchte gerne auch auf die Herz Liste. Die Kreativ Trophäe ist die einzige die mir noch fehlt für Platin. Könntet ihr mich und meine LBP Levelsa bitte Herzen ich wäre echt dankbar. PsN ID: Oliver-81 (Aber bitte keine Freundesanfragen mehr) Hreze jeden der mich herzt auch zurück. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hey Leute ! Brauche auch noch die Kreativ Trophy BITTE Herzt mich und mein(e) Level also das was jetz schon am meisten Herzen hat ! Schickt mir dann eine mail per psn ich werde euch dann zurückherzen 1000000 % Danke Gruss LilMalili Psn ID : LilMalili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.