Genesis4000 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich brauch noch die kreativ trophyIch werde morgen mal die liste durchherzen ^^ meine id ist Most_Wanted_W mein Kumpel braucht die selbe trophy,seine id ist King_of_SA Ich nehme an, er herzt auch die ganze Liste ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 alle trophs erhalten danke an alle herzer hab liste nochma durchgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 alle trophs erhalten danke an alle herzer hab liste nochma durchgemacht Ich bedanke mich im Namen der User und du wurdest ja schon von der Liste gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Die Trophies bräuchte ich noch! Wäre euch sehr verbunden, habe mitlerweile knapp die Hälfte der Leute auf der Liste geherzt! Meine ID: Tricky-tt-89 MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Guten morgen zusammen würde auch gerne in die Liste aufgenommen brauche noch all diese trophys die aufgeführt werden. gehe auch gleich die liste durch danke euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich nehme an, er herzt auch die ganze Liste ab. Ist ja klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 würde auch gerne auf die liste brauche noch herzen für autor und level levelname weiß ich grad nicht habe aber nur eins also wer auf mein profil ist wird es sehen. werde jetzt glecih die liste durchgehen hab sie mir grad ausgedruckt. bräuchte auch noch die trophy Partylöwe und klassenbester Bitte einfach adden PSNaddy: basti_wwe herze auch immer zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 so jetzt habe ich alle gehertzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Schönen guten Tag... Mir fehlen alle Trophäen.. ich bitte daher auf die Liste gesetzt zu werden... Beginne sofort mit dem abherzen der lsite.. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hab wieder angefangen zuspielen wie geht das noch einmal mit den herzen nehmt mich bitte auf die liste auf ich helfe auch gern brauch die tropys auch noch lg berussia:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PSN: kolazah Levels: 2 oder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 hab wieder angefangen zuspielen wie geht das noch einmal mit den herzen nehmt mich bitte auf die liste auf ich helfe auch gern brauch die tropys auch noch lg berussia:cool2: Einfach die User im Startpost herzen. Wenn Autor in Klammer steht, dann nur den Autor, wenn Level in Klammer steht, dann nur das Level und wenn nichts steht oder alles, dann Autor und Level herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
argfwR Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo, Ich würde auch gerne mit machen. Mir fehlen noch alle(von den genannten) Trophäen. Werde gleich mit dem Herzen anfangen. Meine ID: argfwR Mein Level: Der Verrückte edit: Habe alle auf der Liste geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Moin zusammen.. Würde auch gern mitmachen. Mir fehlt noch fast alle Trophäen aus dem Thread hier. PSN-ID: Boogie7_st Und mal ein fettes danke schonmal an alle und besonders Genesis4000 !!! Gruß, Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Einfach die User im Startpost herzen. Wenn Autor in Klammer steht, dann nur den Autor, wenn Level in Klammer steht, dann nur das Level und wenn nichts steht oder alles, dann Autor und Level herzen. ok werde ich tun danke ich werd alle herzen hoffe ich bekomm auch zurück hab fast platin es hängt fast nur noch an den herz tropys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 sind das alles deutsche in der liste??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich habe alle von der liste durch, es fehlen mir noch 9 herzen für den user und 35 herzen für den level meine ID: HYRACHNO (9 herzen) Level. 150comm level H4H (35 herzen) :edit/ habe die ganzte liste nochmal durch! alle wurden geherzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 sind das alles deutsche in der liste??? Wieso? Spielt das eine Rolle? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simplefake Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Brauch unbedingt alle Herz-Trophäen!! Würde mich freuen wenn ihr mich als autor und mein level herzen würdet!! wenn ihr auch geherzt werden wollt kein problem....schreibt einfach H4H als kommentar ok! PSN-ID: simplefake Level: Turning Ice-Road Muss noch von 40 leuten gespielt werden. Muss noch 44 mal geherzt werden. Ich muss noch 22 mal als author geherzt werden. Schon mal vielen Dank an alle die mich herzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also ich habe jetzt auch die neuen der Liste durch, allerdings keine KOmmentare mehr hinterlassen. Nur mein Level muss immernoch 28 mal gespielt werden, und auch noch über 10 mla geherzt werden. Will mich ja nicht beschweren, nur ich hätte gedacht, dass das etwas fixer geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.