ElBronco Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hab grade mein erstes lvl. veröffentlicht^^ PSN: El_Bronco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
projan Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hi danke an alle, die mich geherzt haben. ich hab die Platin. Bitte von der Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 kann ich bitte auch auf die liste brauche nur noch Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PS-Id: SuSpekt123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Also ich kann von der Liste, hab nun alle Trophäen. Die Liste hat mir zwar nicht so arg geholfen, aber naja. Es geht besser, wenn man einfach H4H und/oder neue Level und deren Autoren herzt und entsprechendes als Kommentar hinterlässt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 * update * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. ps id: Schango lvl namen: H4H und schango mfg schango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 benötige auch noch diese Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. id: koepke000 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wieso hastn mich mir nur Autor da stehen? Also ich muss zwar noch als Autor gehrt werden, aber mein Level muss noch einige male gespielt und geherzt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Bräuchte noch die Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PSN ID L-u-c-k-y-69- Das Level heisst Teilen/Share Level, werd gleich anfangen die Liste abzuherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Brauche die Kreativ Trophie Also ich selber müste noch 3 mal geherzt werden und mein LEVEL müste noch 21 Mal geherzt werden^-^ Danke PSN.ID:MaRo1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hi, brauche die 2 Silber und die Gold Trophäen. Psn ID: k1lly0uu Lvl Name: 5 Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hi Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den ganzen Herz Trophies. PSN ID: Rihko1988 Level Name: Little Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich brauche auch noch die online trophäen für user und level PSN ID: Hyrachno danke schonmal bin auch fleissig am herzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hey, bitte mich und mein Level herzen. Braucht es auch nicht zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nyskiler Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 HEY LEUTE BITTE ALLE MICH HERZEN. PSN nyskiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wenn die 50 User Marke erreicht ist, wird der Thread für eine Woche geschlossen. Nach dieser Zeit hoffe ich, dass ich JEDEN von der Liste streichen kann. Also brav herzen. Dann ist wieder Platz für neue Trophysammler. Danke für euer Verständnis. Edit: Nun wurde sie erreicht. Nun müsst ihr alle herzen!!! Level sowie Autor. Wenn Fragen auftreten sollten, bitte PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Auf Wunsch von Genesis4000 vorerst geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 * update Startpost * Nun ist die Herzkette wieder online und ich hoffe ihr habt brav jeden geherzt... ... und macht es brav weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oopudioo Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hallo. war im urlaub. brauche noch 9 level herze ich werde nochmal die liste durchgehen. danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich brauch noch die kreativ trophy Ich werde morgen mal die liste durchherzen ^^ meine id ist Most_Wanted_W mein Kumpel braucht die selbe trophy,seine id ist King_of_SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.