darkneo19 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo Danke für die tolle Unterstützung ist echt ein SUPER Forum hier. Ich habe die Trophäe jetzt bekommen und kann somit wieder aus der Liste ausgetragen werden! DANKE DANKE DANKE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 feuerwehrtaucher und Dolorges wollen anscheinend nicht in die Liste. :emot-raise: Abend brauche auch noch die Kreativ Trophäe bitte ein kommentar Hinterlassen dann Herze ich back Bitte um Hilfe Meine ID ist Resistance Tyskie Jetzt werde ich mal strengere Seiten aufziehen. Jeder Aufnahmepost der mir nicht gefällt, wird ignoriert. Wem die Liste wichtig ist, wird auffallen, dass er dann nicht zu finden ist. :emot-what: Edit: Genesis, kannst du mich bitte in die Liste mit aufnehmen, ich brauch nämlich noch die Schöpferherzen und Levelherzen Du warst doch schon drinnen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witzmaker Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 So Leute ich habe jetzt die Platin Trophy. Danke an alle die mich geherzt haben und meine lvls gespielt haben. Danke an Genesis der diese Herz Liste erfunden hat. Du kannst mich nun aus der Liste rausnehmen. gruß Witzmaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Edit: Du warst doch schon drinnen. :emot-raise: Kann gar net sein bin hier erst seit kurzem angemeldet und hab zum ersten mal ins little big forum geschriegen :emot-raise: aber is ja eigentlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Kann gar net sein bin hier erst seit kurzem angemeldet und hab zum ersten mal ins little big forum geschriegen :emot-raise: aber is ja eigentlich egal Stimmt. Du hast mit diesem Post deinen 2ten Post in diesem Thread verfasst. :emot-raise: Hatte dich wahrscheinlich rein gegeben und dann deinen Post noch mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 @Genesis4000 Mich kannst du wieder von der Liste nehmen. Habe in der letzten Woche so viele Leute geherzt und angeschrieben bzw. diese schönen Sätze in den Comments gepostet, dass ich alle Trophäen bekommen habe. @All An alle die mich geherzt habe ein großes "DANKE SCHöN". Ich werde in der kommenden Woche, noch alle herzen, die sich in einen Comments verewigt haben. Möchte einer bzw. mehrere von mir geherzt werden, so schickt bitte eine Nachricht per PSN. Ich bin gerne bereit zu herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 @ Genesis4000 Update: Wurde als Person 30 mal geherzt, kannst du bei mir in Klammer hinzufügen das nur noch meine Level geherzt werden... Desweiteren kannst du Waaazubi aus der Liste nehmen, Level sind abgehakt (auch wenn er das lieber selbst hätte mitteilen sollen ->Level 61 H., Person 57 H. und gespielt 50x)... Danke und ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir und allen anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Moin, ich würde auch gerne auf die Liste. Ich brauche noch alle oben aufgeführten Trophies. Also Herzen für mich als Autor, meinen Leveln und sie müssen X Mal gespielt werden. Werde natürlich updaten, wenn ich eine Trophy schon hab. Habe dazu ein sehr kurzes Level erstellt. Name: Very short level! H4H PSN-ID: Snakes1337 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Noch ein Update... Habe die Trophäe endlich, vielen Dank an alle die daran beteiligt waren... Kannst mich also aus der Liste rausnehmen... Das Spiel wird erstmal in der Versenkung verschwinden, werde aber immer wieder zwischendurch die Herzliste weiter abherzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 brauche immernoch hi brauche noch herzen für mich und mein level und spieler die mein lvl spielen fuer Seht, was ich geschaffen habe! Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Levelname: h4h trophy teilen/share PSN ID: stefan_1411 Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Bitte auf die liste schreiben!!! ich bekomm keine herzen.... erst 10:( herzt meinen kumpel psn id: mc_strikii folgende trophies fehlen noch Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Schatzmeister Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. melden falls jemand helfen will 100% zu sammeln^^!!!!! Mgs4 pack muss auch noch gemacht werden falls jemand will bescheid sagen! lg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Desweiteren kannst du Waaazubi aus der Liste nehmen, Level sind abgehakt (auch wenn er das lieber selbst hätte mitteilen sollen ->Level 61 H., Person 57 H. und gespielt 50x)... Vielen Dank für diese Info. Solche Posts können wir sehr gut gebrauchen. Kannst mich also aus der Liste rausnehmen... Das Spiel wird erstmal in der Versenkung verschwinden, werde aber immer wieder zwischendurch die Herzliste weiter abherzen... Von der Liste herunter, oder zu den freiwilligen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 auf diel liste rauf packen ....^^ danke:) fang jetzt an alle zu herzen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Garnicht auf die Liste, da habe ich immer das Gefühl zu etwas gezwungen zu werden... Aber da ich öfters mit einem Bekannten spiele, werde ich immer wieder die Listen abherzen...Eine Hand wäscht schliesslich die andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hi alle zusammen würde auch gerne in die Liste mit aufgenommen werden! brauche noch Autor und Level Herzen. EDIT: Hat sich erledigt. Hab eben grade Platin bekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Würde auch gerne auf die liste Blöde trophys irgentwie naja^^ Bräucht auch nich 3 leute in der freundesliste für die trophy Partylöwe. Hab leider keine rl kumpels mit ner ps3...alles xbox zogger Oo^^ Also einfach mal adden wenn wer lust hat PSN ID: Rhyuji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waaazubi Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wie ich gesehen habe, habt ihr mich schon von der liste genommen. danke nochmal an alle das ihr mich und mein level geherzt habt und mein level gespielt habt. habe soweit alle trophys zusammen. da ich das spiel jetzt wohl nur noch selten bis gar nicht mehr spiele werde ich auch niemanden mehr herzen können. vielen dank und noch viel glück an alle, das ihr noch eure fehlenden trophys bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Pls mich auch hinzufügen, herze auch grad alle.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThOo85 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Könnt mich jetzt wieder aus der Liste entfernen, habe jetzt alle Herzen. Danke an alle die mich geherzt haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mich in die herzliste vermerkt, herze natürlich jeden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.