PowerPyx Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Mich bitte von der Liste nehmen, hab die Trophäe bekommen. Danke an alle die mitgeherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waaazubi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Habe die Trophy bekommen, danke erstmal an alle die mich und mein level geherzt haben. wäre aber nett wenn ihr mein level noch spielen würdet. mein level muss noch 16 mal gespielt werden. wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 So, habe mich eben mal wieder rangesetzt und einige Leute geherzt...Noir1992, Golle1994, Marcelll1986, Just_C, Kleriger und SerrbiaBull... Stefan_1411, Druffi1040, CrimoBTB und zuicide_de habe ich nicht gefunden, aber eine Freundschaftseinladung geschickt zwecks Herzen... Bei mir hat sich leider noch nichts getan trotz Herzenverteilung und ich muss sagen das ich ein bischen enttäuscht bin das zwar alle Herzen wollen aber nur wenige welche verteilen...So kommt es mir jedenfalls vor... Hoffe das ändert sich vielleicht... PSN-ID : Hyppertrexx Levelname : easy walk - h4h Freundschaftseinladungen für den Zweck werden angenommen, hauptsache es ist nicht nur eine leere Mail...Sollte zumindestens "Herzkette" drinstehen... Danke...Und bitte nicht den Sinn einer Herzkette vergessen... Sollen wir riechen das genau du uns geherzt hast?! Eine PN im Forum oder per PSN müssen schon sein...sonst wird auch der Sinn einer Herzenkette von deiner Seite aus nicht erfüllt Gruß P.S: Habe es geschafft...also könnt ihr mich auch wieder rausnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich selber habe die Trophäen schon alle aber ich würde auch noch herzen. (ID: Noir1992)Dann hätte ich aber noch eine andere Frage. Könntet ihr meinen Bruder herzen? Ihm fehlen noch ein paar Herzen. (ID: Golle1994) Da wir bis zum 13.8.09 noch im Urlaub sind, kann ich solange nicht gucken, ob er bis dahin die Trophäe schon bekommen würde. Ich werde aber gleich nach dem Urlaub gucken und bescheit sagen, wenn er die Trophäe hat. MfG Noir1992 habe jetzt alle level deines bruders geherzt, würde mich freuen, wenn du und dein bruder das gleichen machen würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jo sofort, wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind^^ Danke, dass du ihn und seine Level schonmal geherzt hast^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich bräuchte auch noch Herzen und meine level auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 SKILLERISBACK hat anscheinend kein Level, da nichts gefunden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 @ Just C Ist ein Argument, war auch ein bischen übertrieben ausgedrückt meinerseits... Die Emotionen kochen bei dem Spiel aber ziemlich schnell hoch wenn alles nicht so klappt wie es soll... Wollte auch niemanden angreifen... Sooo, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und Herzen weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Nimmt mich bitte in eure Herzkette ein & Jch brauche auch noch alle genanten Trophäen Mein Nick is MESSi_StyLe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Noir1992, Golle1994, Marcelll1986, Just_C, Kleriger und SerrbiaBull... Stefan_1411, Druffi1040, CrimoBTB und zuicide_de habe ich nicht gefunden, aber eine Freundschaftseinladung geschickt zwecks Herzen... Alle genannten Namen hast du nicht gefunden? Habe soeben 11 Leute aus der Herzliste gelöscht. "Verdacht auf Trophäenbesitz" Schaut vl. einmal ob ihr noch oben steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Golle1994 und mich müsstest du finden. Die Namen sind 100%ig richtig und wie gesagt, ich brauche die Trophäen nicht mehr aber Golle1994 schon. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 @Genesis4000 Du hast mich aus der Liste gelöscht, aber mir fehlt noch -im siebten Himmel -kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 @Genesis4000Du hast mich aus der Liste gelöscht, aber mir fehlt noch -im siebten Himmel -kreativ Du wirst aber in allen möglichen Variationen nicht gefunden. Kommst wieder auf die Liste. Könnte mir das bitte jemand übersetzen. Noir1992, Golle1994, Marcelll1986, Just_C, Kleriger und SerrbiaBull... Stefan_1411, Druffi1040, CrimoBTB und zuicide_de habe ich nicht gefunden, aber eine Freundschaftseinladung geschickt zwecks Herzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hm dann schreib bei mir dazu mit als Freund hinzufügen oder psn nachricht danke mfg DeadInside666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwerg80 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 @Genesiss4000 Mich kannst du aus der Liste streichen. Ich habe heute die letzte Online Trophäe bekommen. Danke an alle dich mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Könnte mir das bitte jemand übersetzen. er hat die oben ganannten Spieler nicht in LBP, gefunden desswegen hat er ihnen eine freundesanfrage geschickt damit er sie herzen kann. ... wenn ich es soweit richtig mitbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 er hat die oben ganannten Spieler nicht in LBP, gefunden desswegen hat er ihnen eine freundesanfrage geschickt damit er sie herzen kann. ... wenn ich es soweit richtig mitbekommen habe Wieso macht er dann Punkte und ein Enter. :emot-what: So, habe mich eben mal wieder rangesetzt und einige Leute geherzt...Noir1992, Golle1994, Marcelll1986, Just_C, Kleriger und SerrbiaBull... Stefan_1411, Druffi1040, CrimoBTB und zuicide_de habe ich nicht gefunden, aber eine Freundschaftseinladung geschickt zwecks Herzen... Bei mir hat sich leider noch nichts getan trotz Herzenverteilung und ich muss sagen das ich ein bischen enttäuscht bin das zwar alle Herzen wollen aber nur wenige welche verteilen...So kommt es mir jedenfalls vor... Hoffe das ändert sich vielleicht... PSN-ID : Hyppertrexx Levelname : easy walk - h4h Freundschaftseinladungen für den Zweck werden angenommen, hauptsache es ist nicht nur eine leere Mail...Sollte zumindestens "Herzkette" drinstehen... Danke...Und bitte nicht den Sinn einer Herzkette vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ein Enter habe ich falsch gesetzt... Wenn ich alle grammatischen bzw. Rechtsschreibfehler verbessern würde wie du es machst, hätte ich gar kein eigenes Leben mehr, also Augen zu und durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Habe bei inigen das gleiche Problem wie bei SKILLERISBACK: nämlich kein Level. Bis jetzt sind das mc_strikii Hyppertrexx zuicide_de Nighty1905 DeadInseide666 dann gibr es nur Jesterhead1988 (in der Liste steht 2288) Marcelll1986 ist doppelt vorhanden stefan_1411 keine ahnung woran das liegt, dass es so viele anscheinen nicht gibt...:emot-raise: hab auch diese jetzt mehrmals gesucht und auch andere tags, z-b nur namensteile gesucht, kam aber trotzdem zu keinem ergebnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Diese User wurden nicht gefunden bzw. ihre Level. Marcelll1986 Just_C Kleriger SerrbiaBull Stefan_1411 Druffi1040 CrimoBTB Hat jemand das selbe Problem mit diesen Usern? Habe bei inigen das gleiche Problem wie bei SKILLERISBACK: nämlich kein Level. Bis jetzt sind das mc_strikii Hyppertrexx zuicide_de Nighty1905 DeadInseide666 dann gibr es nur Jesterhead1988 (in der Liste steht 2288) Marcelll1986 ist doppelt vorhanden stefan_1411 keine ahnung woran das liegt, dass es so viele anscheinen nicht gibt...:emot-raise: hab auch diese jetzt mehrmals gesucht und auch andere tags, z-b nur namensteile gesucht, kam aber trotzdem zu keinem ergebnis! Habe alle User gelöscht, außer der User hat Einspruch erhoben. Jesterhead2288 stimmt so. In seinem Profil und seinem Post hat er es so geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.