Tourist Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Du kannst mich aus der Liste nehmen. ID: TOURIST87 Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 vielen Dank für die ganzen Herzen, jetzt brauch ich nur noch 50 Leute, die eins meiner Level Spielen!!! Es reicht auch, wenn einer es 50 mal neustartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich wäre als autor auch fertig ... bitte noch für mein level herzen ... ich weden auch mal wieder LBP zocken und frisch durchherzen ... danke an alle die geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0wney Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 PSN-ID: JesterHead2288 Levelname: share trophy Ich hab nur "Seht was ich geschaffen habe"... Also lvls herzen, mich herzen u. jmd der 50mal mein lvl neu startet Danke schon im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelll1986 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo ich bitte euch brauche eure hilfe könnt ihr mir bei den fehlenden trophys bitte helfen....... Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. würde mich natürlich den leuten die mich anschreiben auch helfen vielen dank im vorraus Psn-id:Marcelll1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hi brauche noch herzen für mich und mein level und spieler die mein lvl spielen fuer Seht, was ich geschaffen habe! Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Levelname: h4h trophy teilen/share PSN ID: stefan_1411 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich bräuchte auch noch: Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Es ist kein tolles Level, total kurz und sehr einfallslos, aber ich bin nicht so einer, der sowas mag, würde aber gerne die platin-trophie bekommen level-name: my first level psn id: ToxBoy Vielen dank schon mal, werde mich revanchieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwerg80 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wer mich herzen will muss mir vorher leider eine Freundschaftsanfrage schicken oder mir seinen Nick sagen, das ich ihn bei LBP suchen kann. Da man meine PSN-ID über die suche von der LBP Community nicht findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Würde gerne auch herzen verteilen ID: Just_C oder hier im Forum (pn) damit man LvL und so abklären kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 P.S: Bitte noch 5 Leute mich als Autor herzen...herze auch gerne alle lvl durch bzw. spiele sie! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich selber habe die Trophäen schon alle aber ich würde auch noch herzen. (ID: Noir1992) Dann hätte ich aber noch eine andere Frage. Könntet ihr meinen Bruder herzen? Ihm fehlen noch ein paar Herzen. (ID: Golle1994) Da wir bis zum 13.8.09 noch im Urlaub sind, kann ich solange nicht gucken, ob er bis dahin die Trophäe schon bekommen würde. Ich werde aber gleich nach dem Urlaub gucken und bescheit sagen, wenn er die Trophäe hat. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 So, habe mich eben mal wieder rangesetzt und einige Leute geherzt... Noir1992, Golle1994, Marcelll1986, Just_C, Kleriger und SerrbiaBull... Stefan_1411, Druffi1040, CrimoBTB und zuicide_de habe ich nicht gefunden, aber eine Freundschaftseinladung geschickt zwecks Herzen... Bei mir hat sich leider noch nichts getan trotz Herzenverteilung und ich muss sagen das ich ein bischen enttäuscht bin das zwar alle Herzen wollen aber nur wenige welche verteilen...So kommt es mir jedenfalls vor... Hoffe das ändert sich vielleicht... PSN-ID : Hyppertrexx Levelname : easy walk - h4h Freundschaftseinladungen für den Zweck werden angenommen, hauptsache es ist nicht nur eine leere Mail...Sollte zumindestens "Herzkette" drinstehen... Danke...Und bitte nicht den Sinn einer Herzkette vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hey Danke erstmal alles die mich und mein Level geherzt haben!! Hab euch auch alle zurück geherzt!! Brauch jetzt nur noch 28 Herzen auf mein Level bitte Herzt was das zeug hält hinterlasst nen comment und ich herz zurück!! Danke schon mal im voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Brauche noch diese Trophies Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PSN ID: xX--Johnny--Xx Levelname: short / H4H nicht sehr ausgefallen und schön, aber ist auch mein erster level ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 @Bornbad Erstmal danke, dass du mich und meinen Bruder geherzt hast. Ich muss allerdings nicht mehr geherzt werden. Und sorry, dass wir dich noch nicht geherzt haben. Wenn wir am 13.8.09 wieder aus dem Urlaub zurück sind, dann werden wir dich sofort herzen. Natürlich auch alle anderen, die noch geherzt werden müssen. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 So, habe mich eben mal wieder rangesetzt und einige Leute geherzt...Noir1992, Golle1994, Marcelll1986, Just_C, Kleriger und SerrbiaBull... Stefan_1411, Druffi1040, CrimoBTB und zuicide_de habe ich nicht gefunden, aber eine Freundschaftseinladung geschickt zwecks Herzen... Bei mir hat sich leider noch nichts getan trotz Herzenverteilung und ich muss sagen das ich ein bischen enttäuscht bin das zwar alle Herzen wollen aber nur wenige welche verteilen...So kommt es mir jedenfalls vor... Hoffe das ändert sich vielleicht... PSN-ID : Hyppertrexx Levelname : easy walk - h4h Freundschaftseinladungen für den Zweck werden angenommen, hauptsache es ist nicht nur eine leere Mail...Sollte zumindestens "Herzkette" drinstehen... Danke...Und bitte nicht den Sinn einer Herzkette vergessen... wenn du herzen vergibst dann schreib es in kommentar oda über PSN dann bekommst herzen auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 wenn du herzen vergibst dann schreib es in kommentar oda über PSN dann bekommst herzen auf jeden fall Das ist aber nicht das Prinzip der Herzliste. Ich überlege mir, die Herzliste zu schließen, bis nur mehr ca. 20 Leute die Herzen brauchen. Das inzwischen die Liste "abgebaut" wird und wirklich nur mehr die drinnen stehen die noch Herzen benötigen. Weil, wenn jeder jeden einmal herzt dann sollte eigentlich niemand mehr auf der Liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hab nun alle Trophies bekommen. Thx an alle die geherzt haben. Kannst mich aus der Liste entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 @Genesis4000 Sehe ich auch so. Ich würde dir aber dabei gerne helfen, wenn du eine neue Liste machst. Wenn wir zu zweit gucken, dann sollten wir es eigentlich schaffen, dass es in der Liste schön übersichtlich und ordentlich bleibt. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Das ist aber nicht das Prinzip der Herzliste. Ich überlege mir, die Herzliste zu schließen, bis nur mehr ca. 20 Leute die Herzen brauchen. Das inzwischen die Liste "abgebaut" wird und wirklich nur mehr die drinnen stehen die noch Herzen benötigen. Weil, wenn jeder jeden einmal herzt dann sollte eigentlich niemand mehr auf der Liste stehen. ja hier sind echt viel zu viele ... ja ich hab nur gemeint wenn man kleinen kommentar hinterlegt des is ja kein problem schnell h4h einzutippen ich bin bei der seite einfach nich oft on.Und wenn mich jemand herzt möchte ich dem schon auch herzen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.