Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 DKArtur wollen wir beide mal schatzmeister machen ? werde dich morgen früh mal adden ok hab zurzeit die ersten 3.kapitl ( gärten, savanne und hochzeit da hab ich alle preisblasen in den kapitl PSNID dp-power Dafür gibt es Private Nachrichten in diesem Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Update 29/7/ : mir fehlen noch ca. 20 Herzen auf meinem Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WauHolland Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hi, habe jetzt alle Trophäen bekommen. Vielen Dank an alle, die mich geherzt haben, ging wirklich extrem schnell mit den Tips und der Liste. Gruß, WauHolland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Brauche noch Herzen für: Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Level heißt: H4H trophies-ps3.de #1 PSN-ID ist: CrimoBTB Danke an alle. Herze jetzt mal fleißig die Liste durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich habe auch alle Trophies. vielen dAnk an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich habe auch alle Trophies.vielen dAnk an alle die mich geherzt haben Wie lautet deine PSN-ID? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hab auch alle trophies... danke an alle die mich geherzt haben... werde aber auch ne weile weiter herzen wenn ich das spiel mal wieder einwerfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 könnten 2 leute meine lvls herzen dann hät ich auch alles edit: So hab jetzt Platin Danke für die Hilfe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hi brauche noch herzen fuer Seht, was ich geschaffen habe! Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Levelname: Trophy 4 zuicide h4h PSN ID: zuicide_de danke an alle die helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo, mir fehlen noch: "Publikumsliebling", "im siebten Himmel" und "kreativ" meine PSN-ID: Nighty1905 Level: - Trophy Heaven - Heart 4 Heart Project schonmal ein großes Dankeschön an alle, die mich unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRUFFI1040 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo Leute Bräuchte noch ein paar Herzen Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Level: My first Level H4H PSN-ID: DRUFFI1040 Danke an alle Herze natürlich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Habe die Trophies. Danke an alle. Herze, soweit es möglich ist, aber weiter. Einfach einen Kommentar am Level lassen. PSN-ID: CrimoBTB Level: trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witzmaker Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 So Leute Danke bis hier hin! Brauche nur noch eine Trophy zur Platin: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Also bitte nur noch meine Levels spielen.DAnke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Tag. Brauche auch noch alles. Herzen und Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hi brauche noch herzen und spieler die mein lvl spielen fuer Seht, was ich geschaffen habe! Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Levelname: Trophy 4 zuicide h4h PSN ID: zuicide_de danke an alle die helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleriger Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hey, würde auch gern an der Aktion teilnehmen. Mir fehlen noch alle vier Trophäen. Meine ID lautet: Kleriger Mein Level heißt: Play and laugh Mfg, Kleriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich habe auch alle Trophies.vielen dAnk an alle die mich geherzt haben Wie lautet deine PSN-ID? :emot-raise: Du hast am 29. alle deine Beiträge bearbeitet und deine PSN-ID rausgelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mir fehlen noch alle vier Trophäen. Meine ID lautet: SerrbiaBull herze auch gerne und möchte gerne geherzt werden sowie levels bitte mal spielen , spiele auch gerne andere levels . brauch auch ne menge noch an online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRUFFI1040 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo leute ich danke euch hab jetzt alle trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 vielen Dank für die ganzen Herzen, jetzt brauch ich nur noch 50 Leute, die eins meiner Level Spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.