ps3-best Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich rede natürlich auch über die kreative trophäe:biggrin5: so das wars nerv jetz nicht mehr setzt mich drauf auf die herzliste ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich hab schon mindestens 5 bekommen mit der Nachricht "h4h" Ein Witz. @ ps3-best. Es gibt eine Post-Bearbeitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich habn fehler gemacht ^^ meine ID wird klein geschrieben ... also ID: sackkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-best Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jo sorry bin neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-best Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hi sackkater werd dich morgen gleich herzen und levels ok geh morgen die herzliste durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich würde auch gern auf die herzliste ich bräuchte noch die trophäe im siebten Himmel und die Kreativ trophäe meine id lautet: kevin_grimm2007 und mein levels sind: 5 schnelle trophäen H4H , H4H , H4H LL , rennen H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Heeei ich hab auch 2 level die garnit so schlecht sind [ meiner Meinung nach ] i just need these trophys ;D Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. .. ja irgwie kamen meine Level nit so an .__. Nr.1 : Stef's Crazy Adventure .. Nr.2:Grand Theft SD-Card solltet ihr die Level nit finden [ weshalb auch immer ^^ ] dann schaut unter meiner ID nach [ Stefx3 ] muchas danke Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 genesis kannst du noch bei mir in der lsite hinzufügen das die ne pn oder über PSN ne nachricht schicken sollen? wär sehr net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Halloo wäre nett wenn ihr mich auch auf die Herzensliste setzt Habe gerade alle auf der liste durchgeherzt ich brauche noch die trophy Kreativ (GOLD) mein level heißt: black rubber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 PSN ID: PowerPyx Levelname: gold trophy in 25 minutes Bitte Level und mich als autor herzen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Könnt mich von der Liste nehmen.. hab so weit alles fertig. Danke an euch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Jiry93, kailu67, Iceman182, Cing_Cartel, Iomai und Fabut1337 haben alle trophys glaub ich soweit ich das gesehen habe .. sorry wenn nicht dann sagt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Jiry93, kailu67, Iceman182, Cing_Cartel, Iomai und Fabut1337 haben alle trophys glaub ich soweit ich das gesehen habe .. sorry wenn nicht dann sagt bescheid Wenn ich 30 Herze hab dann stimmt's. Als ich vorgestern geschaut hab, hatte ich erst 26. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachigel Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich möchte auch mit machen PSNID: Stachigel Nehmt das Level das am meisten Herzen hat^^ Brauche noch alle Autor Herz Trophies und Level Herz Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Nehmt das Level das am meisten Herzen hat^^ Wieso lässt du dann nicht nur eines online? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ok ich habe etzt die trophäe im siebten himmel aber mir fehlt noch die kreativ trophäe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwerg80 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bitte mit in die Herzkette aufnehmen. Habe heute mein selbstgemachtes Level Online gestellt. Ist nichts besonders. PSN-ID: Zwerg80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
projan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hi ich brauch die Trophy Kreativ und im siebten Himmel ID: projan lvl: Michael Jackson's Moonwalk ich herze auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-best Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 :biggrin5:hi leute an all denen die mich noch nicht geherzt haben tut es bitte habe auch schon en paar geherzt wenn ihr mich geherzt habt dann schreibt mir ne nachricht oder in den kommentar wenn ihr wollt oder herzt einach nur ^^ habe jeden geherzt der mich auch schonm geherzt hat natürlich herze ich auch sonst oft und check die liste ab hab heute 5 herzen bekommen hoffe alle anderen herzen mich auch noch und vergessen mich nicht ich herze euch auch ok gruß PSNID dp-power hab zurzeit 18 herzen und mein bestes level 19 aber herzt alle ok und mich^^natürlich brauch ja nur noch 12 herzen auf mich und en paar auf die levels also bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bird Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi, könnt mich von der Liste streichen. Hab jetzt alle Trophäen bis auf "Schatzmeister". Vielen Dank für die Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.