mza325 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hab meine trophys konnt mich aus der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Mir fehlen nur noch 4-6 Herze bis ich 30 hab. Keine Level mehr nur noch mich. THX. Herze auch zurück. Grad komentar hinterlassen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Partylöwe [bronze] Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Die beiden fehlen mir auch noch..!! ID: Triky313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 So habe jetzt alle Online Trophäen könnt mich von der Liste streichen herze euch auch noch weiter müsst nur ein kommentar hinterlassen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailu67 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. so die 2 bräucht eich noch ein kommi oder bei PSN anschreiben und ich herze zurück also für im siebten himmel bräuchte ich noch ein herz also bitte herzt mich... so dir bräuchte ich noch habe aber leider erst 8 herzen als autor... also wäre es verdammt nett von euch wenn ihr mich als autor herzen würdet danke schonmal im vorraus so 50 herzen bei den leveln habe ich jetzt auch danke an alle die geholfen haben... mir fehlen jetzt aber leider noch 4 herzen als autor um die "kreativ" zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hey ich bin es wieder habe jetz platin !!!!!! danke an alle für die herzen !!!!!! un besonderer dank an genesis4000!!! wenn ihr herzen braucht schreibt mir ne psn nachricht und ich herze euch un eure level psnid: MCSOLIDSNAKE08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Die zwei fehlen mir noch!! Level Herzen fehlen noch 35 Level Spielen fehlen noch 16 Schöpfer Herzen fehlen noch 8 Thx hinterlasst kommentar und ich Herz zurück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0tbutt0n Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich habe die "Kreativ"-Trophy bekommen. Vielen Dank an alle die mich geherzt haben. Ich habe euch alle zurückgeherzt. Ihr könnt mich jetzt aus der Herzliste austragen. Nochmal, vielen Dank. Schöne Grüße Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oopudioo Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hallo leute. bin schon in der liste. brauche noch 13 autoren herze und 32 levelherze. ich gehe jetzt nochmal die liste durch. will alle mit herzen versorgen danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 bin fertig danke an alle trag mich in die liste ein die weiter herzen aber nur mit nachricht an mich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hi leute. mein level GOLD TROPHY ROCKER müsste noch 12 mal gezockt werden. wäre echt cool wenn sich ein paar von euch erbarmen würden und es spielen. zock natürlich zurück. bräuchte auch noch hilfe bei der PARTYLÖWE trophy. wer mir da helfen möchte kann mich gerne adden. einfach partylöwe in die anfrage schreiben. meine id es Iceman182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich will auch geherzt werden mein level und bitte mich ich herze garantiert zurück PSN-ID: DKArtur_ den strich unten bitte nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Mir fehlen nur noch 4 Herzen auf mich, dann dürfte ich die Kreativ Trophy auch haben. Danke an alle, die mich bisher geherzt haben! Edit: Ich hab nun die Kreativ Trophy, nochmal Danke an alle. Wer will kann mir gerne eine PSN-Nachricht schicken, dem herze ich dann die Level und ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hi hab noch ma eine Frage vom kumpel könnt ihr ihn vielleicht herzen und die levels von den paar ma spielen er braucht die Gold Trophäe noch er heißt: philippwalter könnt ihn auch eine Freundschaftseinladung schicken über PSN er ist grad on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Verschickt keine Freundschafsanfragen! Einfach den PSN-Namen in das Level-Suchfeld in LBP eingeben und herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Verschickt keine Freundschafsanfragen! Einfach den PSN-Namen in das Level-Suchfeld in LBP eingeben und herzen! ich hab schon mindestens 5 bekommen mit der Nachricht "h4h" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hey danke schonmal bis jetzt Brauch noch 24 Herzen auf meinen Levels und 19 Herzen auf mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hallo ich würde auch gerne auf die Herzliste... ich bräuchte noch die Kreativ Trophäe ... bin auch schon fleißig dabei die Liste durchzugehn ID: sackkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-best Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 :biggrin5:hi also ich würde gerne auch auf die herzliste also bitte setzt mich rauf danke schon mal hab zurzeit nur 1 platin in der pate 2 will in lbp gerne die 2 haben ich hab zurzeit 12 herzen und mein bestes level hat auch 12 herzen also setzt mich auf die herzliste und herzt mich und meine levels also das was am meisten halt an herzen besitzt ok werde alle auf der herzliste durchchecken gebe euch auch herze meine ID ist dp-power wenn ihr das eingibt dann kommen eh meien levels her dann muss ich sie ja nicht hier her schreiben wie gesagt herzt mich und das level das am meisten herzen hat ich danke euch schon mal also bittte tut mich auf die herzliste und checkt mich aus danke leute ps: ihr müsst das level nicht unbedingt zocken ihr sollt nur mich herzen und das level herzen das am meisten herzen hat ok ^^ das meisgeherzte level von mir ist mein 1.level von dp-p1 MEINE ID IST dp-power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-best Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 achja meien id ist dp-power und nicht ps3-best das ist nur meien anmelde name bei der seite also meine id ist dp-power:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.