Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

42.gif Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

20.gif Partylöwe [bronze]

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner

Freundesliste befinden.

Die beiden fehlen mir auch noch..!!

ID: Triky313

42.gif Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

so die 2 bräucht eich noch ein kommi oder bei PSN anschreiben und ich herze zurück also für im siebten himmel bräuchte ich noch ein herz also bitte herzt mich...

so dir bräuchte ich noch habe aber leider erst 8 herzen als autor... also wäre es verdammt nett von euch wenn ihr mich als autor herzen würdet danke schonmal im vorraus

so 50 herzen bei den leveln habe ich jetzt auch danke an alle die geholfen haben... mir fehlen jetzt aber leider noch 4 herzen als autor um die "kreativ" zu bekommen

38.gif Publikumsliebling [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt

42.gif Kreativ [Gold]

Die zwei fehlen mir noch!!

Level Herzen fehlen noch 35

Level Spielen fehlen noch 16

Schöpfer Herzen fehlen noch 8

Thx hinterlasst kommentar und ich Herz zurück!!!

hi leute.

mein level GOLD TROPHY ROCKER müsste noch 12 mal gezockt werden. wäre echt cool wenn sich ein paar von euch erbarmen würden und es spielen. zock natürlich zurück. bräuchte auch noch hilfe bei der PARTYLÖWE trophy. wer mir da helfen möchte kann mich gerne adden. einfach partylöwe in die anfrage schreiben.

meine id es Iceman182

Mir fehlen nur noch 4 Herzen auf mich, dann dürfte ich die Kreativ Trophy auch haben. Danke an alle, die mich bisher geherzt haben!

Edit:

Ich hab nun die Kreativ Trophy, nochmal Danke an alle. Wer will kann mir gerne eine PSN-Nachricht schicken, dem herze ich dann die Level und ihn.

:biggrin5:hi also ich würde gerne auch auf die herzliste also bitte setzt mich rauf danke schon mal :biggrin5: hab zurzeit nur 1 platin in der pate 2 will in lbp gerne die 2 haben ich hab zurzeit 12 herzen und mein bestes level hat auch 12 herzen also setzt mich auf die herzliste und herzt mich und meine levels also das was am meisten halt an herzen besitzt ok werde alle auf der herzliste durchchecken gebe euch auch herze meine ID ist dp-power wenn ihr das eingibt dann kommen eh meien levels her dann muss ich sie ja nicht hier her schreiben wie gesagt herzt mich und das level das am meisten herzen hat ich danke euch schon mal also bittte tut mich auf die herzliste und checkt mich aus :biggrin5: danke leute ps: ihr müsst das level nicht unbedingt zocken ihr sollt nur mich herzen und das level herzen das am meisten herzen hat ok ^^ das meisgeherzte level von mir ist mein 1.level von dp-p1 MEINE ID IST dp-power

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...