Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hier ist nun Teil 4 der Herzkette, da sich inzwischen schon viele User auf der alten Liste befanden, die weder Herzen benötigten noch welche verteilten. Schreibt einen Beitrag in dem ihr auflistet, welche Trophäen euch noch fehlen. Ebenso eure PSN ID sowie eure/n Levelnamen. Wichtig: Schreibt in diesen Thread, wenn ihr die Trophäen bekommen habt. Dann bleibt es hier immer übersichtlich. Die von mir ins Leben gerufene Herzliste - welche von mir selbst geführt wird und unter diesem Post steht - wird euch schnell und effektiv helfen, folgende Trophäen zu bekommen: Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PS. Bitte auf unsinnige Beiträge verzichten, das macht es nicht nur leichter die Beiträge zu lesen, sondern auch auf das Wichtige zu achten. Außerdem hat es keinen Sinn, wenn ihr jeden Tag schreibt, dass ihr noch immer die Trophäen benötigt. Dafür ist ja die Herzliste da. Bitte verzichtet auf Sätze wie "Ich herze auch zurück". Da es hier dieses Prinzip nicht gibt. Einfach die Herzliste immer wieder abherzen und aus. Danke. Grüße Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Die ursprüngliche Erfindung der Liste stammt von Genesis4000! Herzt die ganze Liste ab von unten nach oben! Schreibt wenn ihr alle Herz-Trophäen erhaltet. Wichtig! Postet ob ihr weiterherzt oder ich euch von der Liste streichen soll. Desweiteren ein Dankeschön an alle die keine Herzen mehr brauchen aber sie trotzdem verteilen. Wenn ihr die Liste abherzt, schreibt bitte mit, wieviele Herzen (Autor und Level) derjenige schon hat. Umso mehr ihr ihr Arbeit in in die Trophäen investiert (zB. auch User der Kategorie 2 anschreiben) umso schneller bekommt ihr sie. 1. Folgende Personen und deren Level wollen geherzt werden und herzen auch: [Alle User die nicht gefunden werden mit einer Freundschaftsanfrage kontaktieren --> Genau auf die PSN-ID achten!] Andreas_16_ A535353 you77777655 hackdetective bSuck0r Kruthendo Deadboy95 devilskind BananaBlast Sh0ck3r1991 david2580 Linkin1310 notdienst ivankaftan web123456789 level_b GtoM-Boy Rajior3k FEHREI Abby90 SohnWotans Lanovar- mikkru blaubaby paulemann_mc nshero Wal-dy GigoDD AgGroBonZe McDom91 sliversonic Devil_King bapaf SiimonX DirtySammy ray7704 dukenukemforever Bonzo1412 matze-man zuicide_de rokko81 Yeah474 BuringEagle8 sugar324 WasEinTyp bartimaeus2 Badabadac Angel0505 Zeropro19 janosch08 (oder Janosch08) Shalum Cros007 Mala666 joschie1 (oder Joschie1) Andy_Liberty rafaeld92 timmae93 Siwz Liguri Crusader32 Kuehlfach Cooldline Dark_Angel47 Lord_Chillalot burnsider18 Blutraecher BAANI eldietzo xylon23 Rass1968 Nimiedad PingLeg ... 2. Folgende Personen haben die Trophäe, herzen aber gerne weiter: (PSN-Nachricht!) Zooocker a-b-1-2 (Kommentar beim Level hinterlassen) SuddenCane ynsane Bloody87 Rocky1993 Horrorman007 MCSOLIDSNAKE08 dp-power Noir1992 Maxi_2010 Kanyu83 Kopenhagen_7 Toxboy Noir1992 j2525001 Rihko1988 EbolaTheVirus (Kommentar beim Level hinterlassen) Wibenji (Kommentar beim Level hinterlassen) Boogie7_st Most_Wanted_W Tricky-tt-89 HYRACHNO basti_wwe Roxas008 Drogi MatzeEhne UncutVersion Butterkekskiller boxer1979 simplefake HRallyesport (Kommentar beim Level hinterlassen) Icecreammanx xNatas Silence_309 BLUESNIPER2112 robsen01 Schakka2009 SnowManLFC Clubfan25 schmumpfs83 Ronaldo_Kangaxx ich_s1eger Andy86Rock marximus1986 Nobody_VC (oder Kommentar beim Level selbst) jon_dt_9 (oder Kommentar beim Level selbst) cpthawkins DieSGD Maverick_1982_ Lunarbabe lexZ3R0six (0 = Null) DwJak sneakbeatX (Kommentar beim Level hinterlassen) Senshiro westcoastboy1994 ... Lg Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich möcht auf die liste ich brauch noch paar herzen und meine levels auch währe cool wenn alles durchgeherzt wird ^^ Mein PSN ist: Zantos- ich geb den bescheid wenn ich alles habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 macht ihr auch andere trophys zu die trophy spielen und meistersammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 bin zwar auf der alten liste aber brauche immer noch viele herze psn-id IVIC_ danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jo, wollte nur bescheid sagen, dass ihr mich aus der liste streichen könnt. werde aber gerne weiterhin herzen! nochmals vielen dank an alle!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jo, wollte nur bescheid sagen, dass ihr mich aus der liste streichen könnt. werde aber gerne weiterhin herzen! nochmals vielen dank an alle!!!!!!!!! Sozusagen kommst du jetzt in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Also ich brauche noch um die 10 Herzen als Person. Hab die ganze Liste schon durchgeherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hier mal die Trophäen, was ich in nächster Zeit erreichen will: (@Genesis4000: hoffe das es kein Problem ist, dass ich deine Liste kopiert hab, wen es dich stört mach ichs anders ^^) Meine ID: Horrorman007 Mein Level: easiest level ever HERZE auch ZURÜCK (Den Account und das Level, macht bei mir bitte das selbe)!!! Wenn ihr mich herzt schreibt einfach beim Level als Kommentar H4H (aber nicht herzen vergessen ^^) Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Partylöwe [bronze] Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Zudem würde ich auch gerne alle Preisblasen freischalten, also die die es auch brauchen/wollen sollten sich melden, dann können wir uns öfters mal treffen um alles freizuschalten (Kann aber auch warten) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 bujaaaaaaaa noch ne herzkette kannst mich hier auch wieder in die liste mit der nummer 2 eintragen et cetera pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi bitte mich herzen werde auch zurück herzen psn oerlie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 bujaaaaaaaa noch ne herzkettekannst mich hier auch wieder in die liste mit der nummer 2 eintragen et cetera pp. Heißt das du hast die Trophäen schon und willst in die Kategorie Nummero 2? et cetera pp? Hi bitte mich herzen werde auch zurück herzenpsn oerlie Dich nehme ich nicht in die Liste auf! Wer den Startpost nicht liest, geschweige denn die paar fett-markierten Wörter... nunja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ID : Maxi_2010 nur noch micht nicht meine Levels Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja das heisst es.... et cetera pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. psn id: Oxycron levelname: Preisblasen | H4H | jump n run wenn ihr mich einfach added dann schreibt bitte als betreff lbp oder lbp online hilfe oder so vielen dank schon mal im voraus !!!! liebe grüße Oxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hey leutees wäre also toll von euch wenn ihr mein level spielt - dem gute noten + herzen gebt -> mir natürlich auch herzen als gegenzug würde ich natürlich auch eure level besuchen wenn ihr mir sagt welche dass sind und euch ebenfalls ein herz verpassen also meine psn id: Oxycron levelname: Preisblasen | H4H | jump n run wenn ihr mich einfach added is es am einfachsten - aber dann schreibt bitte als betreff lbp oder lbp online hilfe oder so vielen dank schon mal im voraus !!!! liebe grüße Oxy H4H Lies mal den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 mir fehlen!! Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. ID:BorneTrubble lvlname: Assassins Creed 2 Black Edition (Costume) collector edition join werde euch auch aufjedenfall herzen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Lies mal den Startpost. als ich das geschrieben habe wars noch nich so - da stand was mit in die liste eintragen ... und ich gucke auch nich vorher und nachher am anfang rein weil ich nich damit rechne dass man da was ändert .... verbesserung: siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi, ich brauche noch: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Herzen habe ich alle, also Level spielen reicht (gerne auch öfters). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich möcht auf die liste ich brauch noch paar herzen und meine levels auch währe cool wenn alles durchgeherzt wird ^^Mein PSN ist: Zantos- ich geb den bescheid wenn ich alles habe ^^ dem braucht ihr nicht helfen!!! ich habe angefangen seine level zu spielen und zu herzen und er meinte er macht das wenn er es dann spielt - dann meinte ich spiele mal auch meine level weil ich da auch die trophäe noch brauche die in diesem thread ja ne rolle spielt ... seine antwort: "mach alleine, ich hab nur geherzt und der thread heißt auch herzkette" soll sowas ne hilfe sein? ich finde sowas scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.