Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator's Trophy Hunt Project - Round 2

Playsinator

Recommended Posts

Das PSN-Wochenende

Guten Abend meine Kollegen ;)

Auch wenn ich die Woche nicht viel erreicht habe, habe ich dennoch etwas gespielt. Da noch etwas Geld in meiner PSN-Portokasse übrig war habe ich mir noch 2 PSN-Spiele gekauft. Dabei fiel mir übrigens auf, dass das herabsetzen von Rayman Origins um 50% total sinnlos ist, da es das Spiel bei Amazon ja schon für 30€ gibt ^^

bc_banner.png

Am Samstag habe ich mal wieder etwas Burnout Crash weitergespielt. Dabei habe ich es endlich geschafft alle Kreuzungen freizuspielen und damit die Elite-Lackierung (als ob die mir jetzt was bringen würde, sieht aber immerhin ganz nett aus) freigespielt.

Dabei konnte ich folgende Trophäen erspielen.

13.PNG06.PNG+2PwlXi44gGG98AAAAASUVORK5CYII=2n87SmOt+HtVkAAAAAElFTkSuQmCC+2PwlXi44gGG98AAAAASUVORK5CYII=

(alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)

c_banner.png

Habe mir am Wochenende ein neues Würfelspiel gekauft. Hierbei ist das Prinzip des Spiels nicht schwer zu verstehen. Man soll einen rechteckigen Würfel in ein Ziel werfen, kippen, rollen... oder so.

Das Spiel an sich stellt hierbei kaum die Schwierigkeit dar, nur ein paar Trophäen brauchen etwas Geduld und Fingerspitzengefühl, wie beispielsweise die "Speedmaster"-Trophäe. Dank dem Leitfaden ist dies allerdings überhaupt kein Problem.

Anbei noch die errungenen Trophäen:

11.png1.png12.png14.png9.png8.png2.png7.png15.png3.png4.png5.png16.png6.png10.png

sa_banner.png

Meine letzten paar Cents habe ich dann noch für Sonic Adventure ausgegeben, das DX Upgrade gabs glücklicherweise kostenlos dazu ;)

An sich hatte ich bisher nicht so viel für den blauen Igel übrig, das Spiel hat mich dann aber dennoch einige Stunden gefesselt. Sonics Spiel ist nun durch, die anderen Charaktere folgen allerdings noch. Wenn ich auf die Trophäen blicke finde ich es schade, dass es für dieses Spiel keine Platin gibt. "Ein par Stunden" mal 6 Charaktere, plus die Zusatzmissionen und Boni die man einsammeln soll... eindeutig Platin-würdig!

Nichts desto Trotz finde ich das Spiel echt nett. Mal schauen ob ich mit dem goldenen Chao-Viech etwas anfange kann ^^

Folgende Trophäen habe ich am Sonntag noch erspielt:

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG

So, sind für ein Wochenende doch genug Trophäen ;)

PS.:

Mal ne Frage an meine Leser:

- Ein Kollege hat mal ein Sonic-Spiel gezockt in dem man auch einige Button-Sequences durchgedrückt hat (In eine SScene ist Miles glaube aufm Flugzeug geflogen und Sonic stand drauf oder so). Kennt das jemand?

Ja Sonic the hedgehog 1 und 2

Wenns die kostenlos im PSN+ gab hab ich mir die auch geholt ^^

Herzlichen glühstrumpf zu dem nicht reinen racerupdate ;)

Danke für den Strumpf, könnt ich bei der Kälte gut gebrauchen ^^

Diesmal wars mal sowas von gar nicht Rennlastig, auch wenn Burnout Crash dem sehr nahe kommt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...