Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator's Trophy Hunt Project - Round 2

Playsinator

Recommended Posts

Der bombige Januar

Ich glaube in meiner gesamten PS3-Karriere war dieser Monat der trophäenreichste Monat. Ich habe einiges gespielt und richtig dolle abgeräumt.

im großen und ganzen habe ich dabei hauptsächlich Rennspiele gespielt. Aber auch die anderen Spiele haben viel Spass gemacht, auch wenn davon noch ein paar unfertig vor meinem Fernseher auf Vollendung warten.

Was wurde denn gespielt?

Für alle die meinen Thread nicht so oft gelesen haben oder aber einfach vergessen haben was gespielt wurde hier noch einmal die Auflistung der von mir gespielten Spiele:

ss_banner.png

Das Jahr angefangen habe ich mit einem ganz besonderen Rennspiel. Wer wollte nicht schonal in einer TV Show mit erfundenen Wagen um sein Leben fahren? So beschrieben hört sich das sogar fast an wie Death Race

;)

Die einzige Trophäe die bei diesem Spiel noch fehlte war die

19.PNG Schrottberg-Trophäe. Locker 400 Schrottisierungen mussten noch vollzogen werden. Dank der Flughafenstrecke und meines GT12 war dies allerdings kein Problem. Wenn man nicht auf den ersten Platz erpicht ist, bis auf die letzten 5 Sekunden, schafft man sogar 15 pro Fahrt (mit viel Glück und Ansammlungen der Gegner auch mal 20 ^^). Eigentlich schade, dass es hier nur ein paar Trophäen gibt ;)

w_banner.png

So, das nächste Spiel liegt nun, nachdem ich es nach Split/Second angefangen habe, schon wieder im Regal. Eigentlich war das nicht so geplant, aber durch meinen Festplattenwechsel im letzte Jahr (ziehmlich genau der 23. Dezember 2011) sind einiges Speicherstand relevanten Daten nicht mit dem Speicherstand übertragen worden. Obwohl alle Rennen mit S belegt wurden kam die Trophäe nicht, na was solls. Muss ich das wohl später noch einmal neu spielen

;)

Trophäentechnisch gab es allerdings auch hier einiges. Die restlichen Story-Trophäen waren hier eher weniger das Problem. Man muss ja "nur" 3 Speicherstände anlegen um alle 3 Enden zu erhalten und nicht 3 mal das Spiel durchzuzocken zu sollen zu müssen.

Ich hoffe doch, dass es verständlich ist, wenn ich hier nicht die einzelnen erworbenen Trophäen angebe

;)

s_banner.png

Das nächste Spiel habe ich mir aus dem PSN gezogen, da es nett aussieht und sehr vielversprechend aussah. Selbstmordgefährdete, kleine, blaue Viecher die sich in Gruppen zusammentuen, damit wenigstens einer von ihnen übrig bleibt um Mutter einen Gefallen zu tuen, oder sowas in der Art ^^

Das Spiel ist noch nicht zu 100% durchgespielt, was sich in nächster Zeit vielleicht noch irgendwann ergeben könnte

;)

bttf_banner.png

Jetzt zu einen echt klasse PSN-Spiel.

Im Zuge der PS+ Vergünstigung habe ich mir ein weiteres PSN-Spiel gekauft. Story Technisch knüpft es an das Ende der Filme an. Aus irgendwinem Grund verschwand Doc und Marty reist mit einem plötzlich auftauchenden DeLorean in die Vergangenheit zurück um Doc zu retten. Dabei stellt sich heraus, dass durch den Blitzeinschlag im Film der DeLorean verdoppelt wurde (ahja) und mit einer Rückholfunktionsautomatik (wie hatte das Doc nocheinmal beschrieben?) in Martys Zeit gereist ist und ihn somit um Hilfe zu bitten (das Auto denkt ^^). Ich könnte hier nun die komplette Story schreiben, stattdessen kürze ich es etwas ab:

Marty reist in die Zeit zurück um Doc zu retten, wobei sie einen kleinen Fehler gemacht haben. Um den Fehler zu korrigieren reisen sie erneut zurück und machen einen großen Fehler, der die Zukunft noch mehr verändert. Nach vielem hin und her schafft man es allerdings es wenigstens halbwegs wieder hinzubiegen. Dann tauchen plötzlich 4 Marty auf und das Spiel ist aus

xD

Wenn ich die Disc-Version irgendwann habe werde spiel ich die bestimmt noch einmal durch ^^

lhp14_banner.png

Soooo, ja ich weiß, dass der Post extrem groß ist

;), nun kommt eines meiner Lieblingsspiele. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich ein typischer Lego-Narr bin. Habe früher gerne mit Lego Creator meine eigenen Welten zusammen gebaut und in Lego Racers 2 bin ich in der Welt herumgerats um auch dort die goldenen Steine zu finden.

Lego Harry Potter setzt an diesen Spielen und an den anderen erfolgreichen Lego-Spielen die für die PS3 erschienen sind an. Erste Vorraussetzung für das Spiel ist wohl, dass man LEGO im allgemeinen mag oder liebt. Dann wäre es nicht verkehrt mindestens einen Film gesehen zu haben.

Da für mich beides zutrifft war das wohl die beste Vorraussetzung um das Spiel zu kaufen und durchzuspielen. Die Level erneut zu erleben war irgendwie lustig. Der typische Harry Potter Humor ist nicht zu verkennen

;)

Mehr gibt es dazu eigentlich kaum zu sagen.

arh_banner.png

Sohou. Aaaaanschließend habe ich mir ein lustiges Spiel aus dem PSN gekauft. Anarchy Rush Hour macht echt Laune, aber das mit den Autos war schon etwas nervig. Sie hätten doch wenigstens noch etwas Fun damit verbinden können.

Ein kleines Spiel hat hier auch eine kleine Story. Man kommt in eine fremde Gegend und tritt gegen ein paar Freunde (?) an um herauszufinden warum die Freundin entführt wurde. Hinterher findet man Ihre verrückte Schwester, von der man natürlich nichts wusste, die dann durch ihre eigene Bombe ums Leben kommt (klasse ^^).

Bei dem Spiel fehlt jetzt nur noch eine Trophäe die ich wahrscheinlich mit Gotcha holen werde.

abc_banner.png

After Burner Climax ist das nächste super PSN-Spiel welches ich auf 100% gebracht habe. Story gibt es hier nicht großartig. Man soll einen Atombomber aufhalten ^^ (In den Special Stages darf mann dann sogar die Raketen zerschießen

;)) Dank der Ex. Options ist es auch nicht allzu schwer die Trophäen zu bekommen. Nach dem Erhalt der Trophäen macht es auch dennoch Spaß das Spiel erneut zu spielen ;)

bc_banner.png

Nun zu meinem letzten PSN Spiel diesen/letzten Monat: Burnout Crash!

Was gibt es hier schon groß zu sagen, der Titel sagt ja schon alles aus. In verschiedenen Kreuzungen jagt man alles in die Luft was sich einem in den Weg stellt. Hierbei gilt es eine Menge Punkte zu erhalten und dabei das Super-Feature zu aktivieren, welches einem nochmal ein paar Millionen Extra-Punkte einbringt. Ein super Spielprinzip, welches man ja schon aus den Vorgängern kennen sollte

;)

Mal schauen, wann ich wieder Lust habe hier die "restlichen" Sterne zu gewinnen.

bp_banner.png

So, langsam ist aber auch Ende

;)

Mein letztes Spiel diesen/letzten Monat. Ein Spiel welches in den letzten Jahren einige DLCs spendiert bekommen hat. Diese DLC habe ich mir vor kurzem alle gekauft und einfach mal drauflosgespielt. Zuerst habe ich mal die letzten Offline-Trophäen erspielt und mich dann mal in ein Online-SPiel eingeklinkt, ist dich interessant wieviele halbwegs normale deutsch Spieler da gefunden werden können und das nach alle den Jahren ^^

Alle die mir dabei helfen können die restlichen Online-Trophäen zu holen, oder aber auch nur Freeburn-Challenges zu erspielen mögen sich erheben.

Soviel zu den Spielen.

Was dürft ihr in den nächsten Wochen erwarten?

Jetzt lege ich erst einmal den langsameren Gang ein, da ich hier noch einiges zu erledigen habe. Ausserdem stehen bald noch zwei "kleinere" Projekte an, über die ich euch gegebenfalls informieren werde, sofern halbwegs erfolgreich.

Wars das jetzt?

Das wars jetzt erst einmal für heute. Wie schon angedeutet steht in nächster Zeit auch noch einiges an, wodurch sich so manches etwas verzögert.

Und was hast du alles erreicht?

Im zweiten Post stehen alle Updates die ich geschrieben habe, ausserdem habe ich dort auch wöchentliche Updates gepostet. Alles was man wissen möchte steht also im zweiten Post

;)

Was wurde denn jetzt erreicht?

Nagut ^^ Einiges. Meine Trophäenstatistik ist von 952 auf 1140 gewachsen, also fast 200 Trophäen. Meine Statistik hat sich auf 61,28% verbessert, womit ich theoretisch schon ein Ziel erreicht hätte. Da neue Spiele so eine Statistik allerdings immer wieder runter ziehen lass ich es mal als "nicht erfüllt" stehen. Ich glaub jetzt allerdings, dass die 1500 Trophäen etwas zu wenig sind ^^

Sagst du noch, welche Trophäen du erspielt hast?

Ok, aber richtig ordnen werden ich sie nicht ^^

19.PNG29.PNG18.png20.png19.png21.png21.png22.png22.png22.png22.png10.png22.png18.png19.png13.png04.png02.png07.png06.png01.png07.png01.png05.png08.png06.png03.png02.png10.png09.png04.png11.png12.png14.PNG22.PNG18.PNG16.PNG17.PNG15.PNG20.PNG19.PNG21.PNG23.PNG13.PNG29.png24.png28.png30.png26.png32.png31.png33.png27.png34.png25.png35.png46.png37.png40.png41.png39.png38.png45.png44.png47.png43.png36.png42.png53.png51.png55.png50.png52.png56.png48.png49.png57.png54.png58.png59.png20.png21.png09.png08.png22.png16.png13.png03.png23.png32.png18.png33.png14.png07.png25.png17.png04.png19.png26.png27.png05.png10.png24.png34.png28.png31.png02.png29.png11.png30.png35.png01.png36.png06.png12.png15.png37.png07.png14.png01.png04.png15.png22.png16.png19.png08.png24.png02.png05.png10.png09.png20.png18.png39.png42.png34.png27.png37.png40.png38.png11.png25.png35.png17.png06.png43.png36.png44.png45.png46.png29.png21.png13.png41.png31.png30.png32.png23.png28.png12.png03.png02.png01.png04.png06.png05.png11.png08.png09.png03.png10.png12.png07.png04.PNG03.PNG12.PNG05.PNG07.PNG014.png013.png013.png013.png003.png003.png006.png009.png008.png014.png

So das wars dann aber echt für heute, gute Nacht allen die noch wach sind :)

SChönes Update, hast ja doch einiges geschafft ;)

Die Banner sind auch ganz "nett" anzuschaun :)

Jo, 'einiges' ^^

Und was heißt hier "nett"? Oo

Das find ich ja mal echt klasse von dir und wenn du die nächsten mal direkt unter die einzelnen Spielebanner in die Spoiler packst, dann bin ich überglücklich! :biggrin5:

So find ichs jetzt aber lustiger ;D

Ausserdem gibts die einzelnen ja schon in den Wochenupdates xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...