Playsinator Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich hab alle Autos und die 1000er Trophäen. Jetzt brauch ich nur noch Leute die die Multi-Trophäen mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Ich hab alle Autos und die 1000er Trophäen. Jetzt brauch ich nur noch Leute die die Multi-Trophäen mitmachen Glückwunsch. Wie lange hast du gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch. Wie lange hast du gebraucht? hm, ein "paar" Stunden ;D hab gestern glaube knapp 3 1/2 Stunden dran gesessen. Wo ich grad sehe, dass dus auch spielst: Lust mir heute bei den letzten beiden Tropäen zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gerne. Wann hast du denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gerne. Wann hast du denn Zeit? Irgendwann ab 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Irgendwann ab 18 Uhr Ich kann heute Abend erst ab 23:15 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich kann heute Abend erst ab 23:15 Uhr... Wenn wirs schnell machen schaffen wirs noch gerade ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 O.K. Schick mir eine FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kannst du auch gerne übernehmen ;D Ich sag mal bis später ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Danke für die Hilfe gestern. Hoffe wir bekommen das mit den restlichen 20 Rennen noch hin @all ratet mal, welches nach Anarchy mein nächstes 100% Spiel ist. Tipp: Wenn PSN-Profiles updated ists klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Danke für die Hilfe gestern. Hoffe wir bekommen das mit den restlichen 20 Rennen noch hin @all ratet mal, welches nach Anarchy mein nächstes 100% Spiel ist. Tipp: Wenn PSN-Profiles updated ists klar Bei mir waren es nur 4. Und heute schaffe ich es nicht mehr. Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Menno :-( Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie wäre es eventuell heute Abend gegen 19:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Leider nicht sorry Wenn du später noch online bist vielleicht. Schaue gleich allerdings TV mit meinen Eltern (muss auch mal wieder sein ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 O.K.. Wie wäre es morgen Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bist du dann wieder nach 23 Uhr online? Wenn ich dann noch wach bin können wirs gerne dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das letzte Januar Wochen(end)-Update So, nun kommt das letzte Wochenendupdate für diesen Monat.Nach dem letzten Update am Montag habe ich wieder drangemacht dieses Spiel zu platinieren. Habe die Woche dann fleißig daran gesessen mir alle Autos zu verdienen. Die Rennen gehen einem nach der Zeit irgendwie schon auf die Nerven ^^Am Mittwoch hab ich dann noch die 1000er Trophäen geholt und am nächsten Tag mit Gotcha meine vorletzte verdienbare Trophäe. Bleibt also nur noch eine übrig.Meine Trophäenausbeute für das Spiel sieht folgendermaßen aus: (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)Anschließend hab ich ein neues Spiel ausgepackt, sofern man dieses als auspacken bezeichnen kann. Story ist schnell erzählt: Halt den Atombomber auf und vernichte auf dem Weg alles was einem im Weg steht. Trophäen sind nicht besonders schwer und, wie bei einem PSN Spiel üblich, schnell erreicht. Aber auch nach dem Trophäensammeln kann man dieses Spiel weiterspielen ohne, dass der Spaßfaktor auf der Strecke bleibt. Dank der Ex. Options ist das knacken des eigenen Highscores auch kein Problem Meine Trophäenausbeute für Climax sieht so aus: (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)Nun ein weiteres PSN-Spiel, welches allerdings mehr Zeit beansprucht als erwartet. Alle 270 Ranksterne freizuschalten war mir dann am Wochenende zu viel, sodass ich ein anderes Spiel wieder aus dem Regal geholt habe, aber dazu später mehr.Bei Burnout Crash! geht es, wie auch im Titel schon angegeben, wieder ums Crashen in Kreuzungen, nur diesmal eben aus einer anderen Perspektive. In gewisser Weise kommt mir das Spiel wie eine Aufmachung eines PS2-Klassikers vor, jedoch ohne die Rennen. Cool hierbei finde ich das neue Super-Feature welches einem zum Schluss die komplette Kreuzung leerräumt (und einem dafür Millionen an Punkten gutschreibt).Manche Trophäen sorgen bei mir gerade noch für den Graus, aber meine Trophäenliste blieb nicht leer aus: (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)Dieses Spiel steht schon länger bei mir im Regal, und platiniert ist es auch schon bereits. Nur zu den übrigen Trophäen kam ich irgendwie nie, da das Geld für die DLCs nie dagewesen ist (sind im insgesammten ja auch nicht gerade billig). Also habe ich das Spiel am Wochenende mal wieder ausgepackt und losgespielt. Die übrig gebliebene Bike-Lizenz war relativ schnell erledigt. Jeweils 19 Rennen am Tag / in der Nacht waren kein Problem und schnell erspielt. Ein paar Bonus Trophäen habe ich dann auch noch gemacht, wobei mir auffiel, dass der Mech schon echt nicht schlecht ist (mit seinen umschaltbaren Boost-Typen). Anschließend habe ich online mit ein paar Fremden gespielt (ging schneller, als sich im Forum zu verabreden) und war hier recht erstaunt, wie viele deutsche, nicht verrückte Spieler online waren. Habe mit diesen dann noch "ein paar" Freeburn-Challenges gemacht und ein paar Trophäen bekommen. Ich glaube in kurzer Zeit sollte ich auch hier 100% erreichen.Folgende Trophäen konnte ich nach relativ großer Auszeit erspielen: (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)So, das war das letzte Wochenupdate für diesen Monat. Vielleicht kommt dann demnächst noch ein Monatsrückblick. Dazu muss ich aber die Zeit und die Lust finden Wünsche noch eine schöne WocheEuer PlaysiPS.: Nochmals Danke an Danchka für die einigen Banner die er gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zum rennspiel update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zum rennspiel update Danke Diesmal wars auch wirklich ein reines Rennspiel-Update ^^ Irgendwie finde ich, dass von allen Trophäen, die von Burnout am nichtssagenden sind ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ein sehr schönes Update. Glückwunsch auch zu deinen Erfolgen. Bin heute Abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.