X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ihm hab ichs nicht gesagt, aber die Hinweise scheinen für Kenner eindeutig gewesen zu sein Wie findest du das Banner? Ich finde ihn klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab das Projekt erst jetzt entdeckt. Viel Glück und natürlich Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich finde ihn klasse. Hab den nochmal geändert. Danchka hat seinen Namen noch drunter eingefügt (wg. Schleichwerbung und so ^^) Hab das Projekt erst jetzt entdeckt.Viel Glück und natürlich Spaß dabei Wie, jetzt erst endeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das zweite Update des Jahres Guten Morgen!Obwohl ich am Wochenende nich so viel erreichen konnte, so habe ich doch ein komplettes Spiel durchgespielt und somit platiniert.Hierbei handelt es sich um:Wie der ein oder andere schon in meinem PSN-Profile gesehen hat habe ich bereits ein anderes LEGO-Spiel platiniert: LEGO Star Wars Clone Wars.Das Spiel war fand ich super, klasse, genial. Also wollte ich mal schauen was TellTales so aus der Harry Potter Saga zaubern kann.Die ersten vier Jahre der Filme kannte ich noch relativ gut (die Schauspieler waren da ja noch richtig süß ;D) und LEGO finde ich sowieso faszinierend.Habe ich doch schon am PC früher mit LEGO Creator und LEGO Racers 2 gespielt (ich glaube LEGO Spybotics gehörte auch dazu). Für sich genommen sind das alles tolle Spiele gewesen.Von der Erfahrung mit LEGO Star Wars also ausgehend habe ich mich an das Spiel gesetzt und war nicht wirklich überrascht wie TellTales das Spiel umgesetzt hat.Typische Landschaften, zusammen mit den Charakteren der ersten Harry Potter Schuljahre und dem üblichen LEGO-Humor.Das ist für mich in diesem Fall allerdings auch das größte Manko an dem Spiel. Wenn man die Filme nicht kennt hat man schon das Problem, dass man keine Ahnung hat warum etwas im Spiel passiert.Gab es bei LEGO Star Wars noch die Star Wars typische gelbe Laufschrift gibt es hier gar nichts. Nur ein kleiner, schwarzer Ladebildschirm und das Level beginnt.An der grundlegenden LEGO-Menüführung hat sich nichts verändert. Extras und Optionen können wie gewohnt geändert werden.Das nervgste an dem Spiel waren, wie wohl einige mitfühlen können, die "Schüler in Gefahr". So habe ich mehr als eine Stunde gebraucht herauszufinden, dass ich den Schüler im Picknikkorb in Hagrids Garten nicht richtig befreit hatte (der blöde weiße Kürbis fehlte noch). Die roten Steine fand ich in diesem Lego-Spiel bei weitem nicht so schön wie die aus Lego Star Wars. Ich weiß auch immernoch nicht, was diese eigentlich darstellen sollten. Die goldenen Steine hingegen waren weitgehend selbstklärend.Trotz der kleinen Zeitaufwände habe ich doch alle Trophäen erspielen können und freue mich somit auf den nächsten Teil (auch wenn ich dort einige, kleine, filmtechnische Lücken vorzuweisen habe ) (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)Da ich nun etwas Freiraum hatte habe ich mir anschließend, noch rechtzeitig vor Ende des Angebotes, Anarchy Rush Hour aus dem PSN besorgt.Bei diesem Spiel gibt es ebenfalls die Möglichkeit Platin zu erspielen (was ich für ein PSN Spiel klasse finde).Den Story-Anfang finde ich noch etwas komisch, aber die Auflösung wird noch kommen (hoffentlich ^^).Also Max kommt irgendwohin und seine Freundin wird entführt. Dann nimmt er die Verfolgung auf, verliert aber sein Ziel. Daraufhin hofft er bei den Freunden seiner Freundin Antworten zu finden und so langsam kommt man dem Ziel näher.Komisch finde ich momentan noch, dass ich laut den "Witzbolden" auf einen fast vertikalen Turm hochsprinten soll OoBei dem komischen Spiel habe ich bisher folgende Trophäen erspielt: (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)Das Spiel werde ich demnächst wohl auch platinieren ^^Das wars jetzt erst einmal von mir. Werde mich die Tage wohl wieder mit Updates melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schönes update. Glückwunsch zur Platin. Und noch einer der sich Anarchy antut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schönes update. Glückwunsch zur Platin.Und noch einer der sich Anarchy antut. Danke Anarchy an sich scheint ja ein nettes Spiel zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und den Erfolgen in Anarchy Schreib lieber über die beschreibung noch, zu welches spiel das gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 dann Glückwunsch zur Hanz Peter Platin und deinem Fortschritt in Anarchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und den Erfolgen in Anarchy Schreib lieber über die beschreibung noch, zu welches spiel das gehört Danke Hab ich doch, hast wohl länger nicht aktualisiert. Hatte das Bild von Anarchy nur vergessen dann Glückwunsch zur Hanz Peter Platin und deinem Fortschritt in Anarchy Vielen Dank. Magst du Hanz Peter? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Es geht ich wollte mir demnächst auch mal die Spiele antun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Es geht ich wollte mir demnächst auch mal die Spiele antun ^^ Wegen LEGO oder wegen Hanz Peter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wegen LEGO oder wegen Hanz Peter? Lego Rulezzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Lego Rulezzz Sehe ich genauso. Bei mir kommt dann wohl als nächstes 5-7 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hanz Peter? Glückwunsch zur Platin und den weitern Erfolgen. Ich liebe Lego spiele hab auch 5-7 noch hier liegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hanz Peter?Glückwunsch zur Platin und den weitern Erfolgen. Ich liebe Lego spiele hab auch 5-7 noch hier liegen . Ja, der Hanz ;D Dankeschön. Ich liebe Lego Spiele auch. Habe alle 4 Lego Star Wars Spiele (Lego Star Wars I + II für PS2, Lego Star Wars Complete und Lego Star Wars III für PS3). Fehlen noch ein paar, aber die kommen auch noch (FdK ist mir noch etwas zu teuer, aber auf HdR freu ich mich auch noch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Lego indi 2 fehlt noch kann man sogar doppelplatin mache mit der us version (die hab ich sogar noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Lego indi 2 fehlt noch kann man sogar doppelplatin mache mit der us version (die hab ich sogar noch) Könnte man das nicht mit allen Lego Spielen? Mir fehlen eigentlich fast alle ausser die Lego und das eine HP Spiel (aber die kommen noch ) €dit: Frag mich gerade ob ich noch was spielen soll. Stimmung geht aber eher in Richtung "Taxi, Taxi" schauen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Könnte man das nicht mit allen Lego Spielen?Mir fehlen eigentlich fast alle ausser die Lego und das eine HP Spiel (aber die kommen noch ) €dit: Frag mich gerade ob ich noch was spielen soll. Stimmung geht aber eher in Richtung "Taxi, Taxi" schauen. ;D Nein doppelplatin geht soweit ich weiß nur bei lego indi 2 von den lego spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nein doppelplatin geht soweit ich weiß nur bei lego indi 2 von den lego spielen. Achso, na dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Finde das Preis/Leistungsverhältnis von Anarchy Rush Hour genial, auch wenn es verwirrend ist und die Steuerung gewöhnungsbedürftig erscheint. Bock machts aber allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.