marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. Falsch ^^2. Laut PSNProfiles habes 264 Leute platiniert ^^ hmm 1. LEGO Fluch der Karibik 2. kann immer noch nichts davon anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hmm1. LEGO Fluch der Karibik 2. kann immer noch nichts davon anfangen. 1. Falsch ;D 2. Es spielt jemand mit der super Samuraischwerter herstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. LEGO Indiana Jones? 2. Little League World Series Das hat 214 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. LEGO Indiana Jones?2. Little League World Series Das hat 214 1. Falsch 2. Ist es auch nicht. Hm, Wenn ich dir aber Namen verrate wirds zu leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. Falsch 2. Ist es auch nicht. Hm, Wenn ich dir aber Namen verrate wirds zu leicht ^^ 1. LEGO Rock Band 2. gib Buchstaben vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. LEGO Rock Band2. gib Buchstaben vor 1. Falsch, viel bleibt nicht mehr ^^ 2. S (Also japanischen oder den übersetzten?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. Falsch, viel bleibt nicht mehr ^^2. S (Also japanischen oder den übersetzten?) 1. LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4 2. deutscher titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-42. deutscher titel 1. And the Winner is...! Vollkommen korrekt ;D 2. Deutschen Titel hats nicht, aber nen englischen (Ist ne Serie, gab Vorgänger in Europa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. And the Winner is...! Vollkommen korrekt ;D2. Deutschen Titel hats nicht, aber nen englischen (Ist ne Serie, gab Vorgänger in Europa) 1. cool 2. hmm, sag deutschen tv-titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich sag dann auch mal was dazu: Samurai Warriors 3Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. cool 2. hmm, sag deutschen tv-titel Deutscher TV-Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich sag dann auch mal was dazu:Samurai Warriors 3Z Na toll, jetzt ist es ja kein Raten mehr ^^ @marcelreise11: TV-Titel? @Danchka: Danke für das Banner, habs eingebunden. Ich finds schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na toll, jetzt ist es ja kein Raten mehr ^^@marcelreise11: TV-Titel? @Danchka: Danke für das Banner, habs eingebunden. Ich finds schön Jetzt is es auch egal, tbr0s1 hats schon ausgeplaudert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jetzt is es auch egal, tbr0s1 hats schon ausgeplaudert. Ihm hab ichs nicht gesagt, aber die Hinweise scheinen für Kenner eindeutig gewesen zu sein Wie findest du das Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jep, so siehts aus. Finde der Banner sieht GUT aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jep, so siehts.Finde der Banner sieht GUT aus. Wie "GUT"? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie "GUT"? Oo Ich finde der Banner sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich finde der Banner sieht gut aus Du hasts doch groß geschrieben, das muss etwas heissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Du hasts doch groß geschrieben, das muss etwas heissen ^^ Weil der Banner HAMMER GEIL aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Weil der Banner HAMMER GEIL aussieht Wollt schon sagen ^^ Ich sag schonmal Gute Nacht, jetzt spiel ich nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.