Playsinator Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Guten Tag meine lieben Freunde, ich habe ja gesagt, dass es etwas länger dauern könnte. Jetzt habe ich mich endlich dazu bewegen können etwas für euch zusammen zu schreiben. Wie bereits erwähnt hatte ich viel um die Ohren. Ich habe manche Sachen umstellen müssen, damit es so hinhaut wie ich gerne möchte. 2012 und 2013 habe massig gezockt, was man aus manch einem Update vielleicht auch sehen konnte, das konnte ich mit der Arbeit, meine Freunden und meinem Privatleben nun aber so nicht mehr ganz unter einen Hut bekommen. Jetzt haut allerdings wieder alles hin, glaube ich. Real Life zu spielen ist halt sau schwer, aber das Spiel macht auch Bock ;-) Soviel dazu… Zu Ratchet und Clank für die Vita bin ich im Übrigen noch nicht zu kommen, aber das werde ich 100%ig noch nachholen. Versprochen. Nach meiner langen „Auszeit“ und meinem letzten Update am 02.07.2013 (verdammt, echt schon so lange her?), kommt nun endlich wieder eines. Verzeiht mir aber bitte, wenn der Text etwas zusammengeschustert wirken mag. Ein paar Spiele sind schon ein Jahr oder länger her, da fällt es schwer sich an einzelnes zu erinnern. Einzelne Trophäen helfen vielleicht dabei, mal schauen. So ein scheiß … [71%] -> [88%] Hier habe ich einmal ein wenig die DLCs aufgeräumt. Über zwei Monate verteilt habe ich, bis auf Origins, alle DLC-Pakete abgeschlossen. Habe im Forum die richtigen Leute getroffen, war daher also kein Problem. Jetzt fehlt nur noch Origins, aber dafür werde ich wieder etwas mehr Zeit benötigen. Wenn man nach 5 Stunden daran scheitert, dass man jemanden nicht rechtzeitig wiederbeleben kann und dabei selbst drauf geht ist das ziemlich bescheiden. Aber irgendwann kriege ich Dich schon Samantha… irgendwann werde ich dich erschießen… [14%] -> [23%] Das hat mal wieder mein Kollege gespielt. Wenn er öfter hier wäre, könnte er es sicherlich auch komplett durchzocken, aber das scheint so nicht zu funktionieren. Beim nächsten Mal ist der wieder zu schlecht um Mediumcore zu schaffen, aber wer weiß. [39%] -> [84%] Gut, was soll ich zu diesem Spiel noch sagen. Auch auf der Vita ist es fast durch gespielt. Es fehlen jetzt lediglich die Online-Trophäen. [39%] -> [72%] Nachdem ich bestimmte Monster nochmal töten darf und online ohne den Pass nicht spielen kann, werde ich dies wohl erst einmal nicht vervollständigen. Eine einzelne kleine Trophäe ist mir das einfach nicht wert. [57%] -> [100%] - 07.06.2013 Das Spiel habe ich übrigens komplettiert. Das Spiel war bis jetzt das schwierigste von allen ;-) [0%] -> [33%] Als nächstes Vita Spiel habe ich mir noch das „Coconut Dodge Revitalised“ geholt. Ist ein nettes kleines Spiel wo man Münzen einsammeln und Kokosnüssen ausweichen darf. Zwischendurch gibt es kleine „Labyrinthe“ die man durchqueren kann, wenn man es denn könnte. Wenn man an diesen vorbei ist, werden sie im Menü gespeichert, sodass man diese immer wieder durchqueren kann, warum man dies auch immer wollte. Bei meinem nächsten Urlaub versuche ich mich mal an Level 30 [26%] -> [41%] (Forts 100%, Time Attack 23%) Beim Time Attack Packet hat es mich aus Worms 2 raus gehauen. Die Herausforderungen hier sind mir hier – mit wenigen Ausnahmen - einfach zu doof um es weiter zu spielen. Das Ninja-Rope war mir auf der Konsole aber auch noch nie das liebste. 2 Sekunden mehr könnten hier fast schon ausreichen, aber so wird das nichts. Schade eigentlich. Gehe ich doch auch so in den Garten und schieße Würmer mit Bazookas kaputt Das Forts Pack allerdings war ganz passabel. [33%] -> [38%] Hier habe ich mit einem Kollegen noch die Thief-Trophy abgegriffen. Wie kann man sich aber auch gegenseitig das Quadrat klauen, tstststs … Rayman Origins [0%] -> [40%] Das Spiel habe ich in meinem Urlaub durchgespielt, jedenfalls die normale Story. Jeder der Rayman damals auf der PS1 oder auf Windows 98 gespielt hat wird hier nicht schwer reinfinden. Man reist durch das Land um die kleinen Minions zu befreien. Wenn man bestimmte Kisten von denen gefunden hat, kriegt man einen lila Klumpen auf einer Medaille. Wenn man alle voll hat kriegt man einen Bonus. Jedenfalls irgendwie so in der Richtung. Außerdem gibt es noch kleine Steine zum Sammeln, aber all das Bonus Zeug zu holen stört mich momentan eher vielleicht hole ich mir die später einmal. Dragon Hunter Alliance [0%] -> [64%] Eigentlich ein ganz nettes Spiel. Story vielleicht ein wenig merkwürdig, aber so sind Rollenspiele nun einmal. Man wacht hier aus dem Tod auf um das Land zu retten. Auf der Suche nach der Königin wird man von allem möglichen Viehzeug aufgehalten; so zum Beispiel einem WerWieWoWasWolf und einer Riesenspinne. Wenn man die Story satt hat, kann man auch einfach in den Ring steigen und gegen eine Horde von Monstern kämpfen. Mit etwas Glück bekommt man hier auch Ultra Rare Waffen. Das ist allerdings wirklich so selten, dass ich das Spiel da einfach weiter gespielt habe. Leider habe ich die Trophäe mit dem besiegen ohne Schaden zu nehmen zu spät gesehen. Das mit den hohen Leveln finde ich etwas nervig. Ich hatte das Spiel ja bereits durch gespielt, müsste es also noch einmal tun. Nicht mit mir. Grand Theft Auto FIVE [0%] -> [78%] Mal Hände hoch: Wer hat noch kein GTA gespielt? Ich glaube da findet man heutzutage kaum jemanden der eine Konsole besitzt und das noch nicht gezockt hat. Was darf ich an dieser Stelle denn überhaupt zu GTAV sagen? Ich sag mal lieber nur so viel: Kifflom! Das Spiel ist echt sau gut geworden finde ich, das Update kommt aber erst am 18. November. Dann soll es noch ein wenig besser werden. Auch online spielen macht hier Spaß, auch wenn manche Leute die online Spielen das scheinbar verhindern wollen („Hallo Neuling, ich schenke dir eine Kugel im Kopf“). Als nächstes werde ich mir das Spiel dann auch für die PS4 besorgen. Unter anderem auch wegen der Grafik, aber vor allem weil man dann mit keinem spielen wird, der eine PS3 besitzt, so habe ich jedenfalls gelesen. Holt sich das von euch auch noch einmal jemand? Ich werde auf euch warten Ratchet & Clank: Into the Nexus [0%] -> [100%] – 19.01.2014 Ihr kennt mich. Ich freue mich jedes Mal wenn ich Ratchet & Clank in meinem Briefkasten vorfinden darf. Gut, auch wenn ich es bei der Post abholen muss, die Schnarchnasen. Wieder einmal steuert man Ratchet, welch ein Wunder, durch seine Abenteuer. Ohne jetzt groß die Story aufzugreifen geht es mal wieder darum ein riesiges Vieh zu besiegen, was eigentlich keiner haben wollte (nur uneigentlich eben). Wenn jemand etwas zu den Trophäen wissen möchte, kann er sich meinen Leitfaden anschauen, gebe mir da immer Mühe mit. PS.: Wer ist auch schon gespannt auf den Film? Need for Speed: Rivals [0%] -> [100%] – 19.01.2014 Dies ist zugleich mein erster PS4-Titel. GTA V und das neue Ratchet & Clank Spiel kommen ja erst noch. Hier weiß ich ehrlich gesagt fast nichts mehr von. Die Wagen fuhren sich gut und die Stadt sah klasse aus. Alle Wagen zu finden war keine grooße Herausforderung, auch die Trophäen waren nicht wirklich hart, es zog sich nur alles (vor allem wegen den einzelnen Rennen). Es gab auch viele Plates für süchtige NFS-Spieler. Call of Duty: Ghosts [0%] -> [100%] – 19.01.2014 / 57% Das Spiel ließ sich eigentlich ganz gut spielen. Hier hat mich eigentlich bloß das Ende gestört. Man macht sich die ganze Mühe, jagt den Typen und am Ende ist er ein Alien. Ich meine wie sollte der Typ sonst aus der Bucht, die sich rein zufälliger Weise vor einem befindet, hinter einem auftauchen? Der Typ war angeschossen und ist zusammengesackt mit dem Zug in die Tiefe gezogen worden. Der hätte niemals so viel Ausdauer gehabt um die komplette Insel herum zu schwimmen und wieder zu uns zu rennen und dann auch noch relativ fit sein. In ein paar Jahren sehen wir wohl weiter. Contrast [0%] -> [100%] - 07.06.2013 Anschließend habe ich mir wieder ein PSN-Spiel aus dem Store gezogen. Contrast. Ein gutes, wenn auch stranges Spiel. Schatten, Licht, Rätsel, kleines Mädchen, Gefahr, Drama. Mehr sage ich dazu nicht Resogun (i came, saw, and blew stuff up) [0%] -> [100%] – 22.12.2013 / 72% Und noch ein PSN-Spiel, diesmal aber auch mit Platin dazu. Ich dachte mir ich probiere mal wieder ein kostenloses PSN-Spiel aus, manchmal landet man damit so einen genialen Treffer wie hier. Musik, Lautsprecher des Controllers, Farben … alles auf einander abgestimmt („HUMAN IN DANGER“). Das mit den 15x war etwas schwierig, aber mit Übung gut zu schaffen. Killzone: Shadow Fall [0%] -> [4%] / 6% Ich dachte ich hole mir mal die Grafik-Demo für die PS4. Auch weil der Trailer gar nicht mal so schlecht schien. Für mich scheint dieses Spiel aber nicht so das wahre zu sein, auch wenn die Grafik davon wirklich geil ist. Ausgemacht habe ich an der Station in der ich durch einen Speicherpunkt-Fehler immer wieder in den Abgrund stürzte. Ich hasse so etwas. Samurai Warriors 3Z [8%] -> [18%] Konichi-Wa? Wenn man es rein nach der Sprache nimmt, ist das Spiel hier eines der schwierigsten überhaupt. Ich kann kein japanisch und werde es wohl auch nie können. Trotzdem habe ich versucht den Leitfaden den ich machen wollte fertig zu bekommen. Da mir aber ein paar Trophäen nicht aufgehen wollten, konnte ich dies nicht machen. Seitdem ist er wieder offen. Eigentlich wollte mir ja auch Ultima dabei mit helfen, daraus wurde aber irgendwie nie etwas. Komisch … GTA IV [90%] -> [100%] – 08.02.2014 Das war bestimmt mit eines der aufwendigeren Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe. Ich habe mir den Respawn-Glitch zu Eigen gemacht und mit einer zweiten Konsole Geld gefarmt. Nach ein paar Tagen hatte ich das restliche Geld dann endlich zusammen. Nie wieder GTA IV Wanted boosten. YES! WatchDogs [0%] -> [90%] / 78% Viele die sich die PS4 geholt haben, werden auch zu Watchdogs gegriffen haben. Das „GTA für Hacker“, wie es oft genannt wurde. Im Allgemeinen fand ich die Umsetzungen gar nicht mal schlecht. Allerdings ist der Hauptcharakter weniger ein Hacker, als vielmehr ein Script-Kiddie. Er hackt ja nicht wirklich. Weiß eigentlich jemand, wozu das Code-Panel im Bunker da ist? Ich konnte da beim letzten Mal gar nichts zu finden. Habe heute aber auch nicht mehr suchen wollen. Was mich an dem Spiel aber am meisten gestört hat war, dass ich es zweimal durchspielen durfte. Dank Ubisofts Speicher-Bug, der meinen Speicherstand nicht mehr laden wollte. Vielen Dank auch. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die Bier-Challenge und der letzte Skill-Punkt. Sollte ich vielleicht wieder versuchen, fand die Challenge doch etwas hart – habe es seit dem Update aber nicht mehr probiert. Soviel jedenfalls zu den synchronisierten Trophys. Auf meiner PS3 schlummert noch ein Spiel, welches ich noch nicht synchronisieren möchte. Ihr könnt aber raten. Vielleicht kommt ja jemand drauf. Die Hauptseite werde ich demnächst aktualisieren. Auch die Banner muss ich erst noch erstellen. Könnte ein paar Tage dauern ;-) So. Mal schauen, wann ich wieder ein Update schreiben werde. PS: Ich erinnere mich noch an irgendwas wegen „Battle“, stand noch eines aus? Oo PPS: Die Banner liefere ich noch nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich bin gespannt ob nun wirklich wieder alles hinhaut, oder ob das nicht nur ein Alibi-Update war. Schade, dass Dachi seiner Banner-Pflicht nicht nachkommt (by the way, der Chime Banner ist zweimal drin), so wirkt das Update etwas unrund. Nichtsdestotrotz Glückwunsch zu den 5 Platinpötten, darunter sogar GTA IV. Respekt. Contrast war ganz net, aber nix außergewöhnliches, so wie Journey, oder Flower. Ghosts ist einfach abstrus, was die Story angeht. Ich kann mich auch wirklich nur an eine gute CoD Story erinnern und die spielte in Black Ops. Und CoD Classic... auch wenn die schon wieder zu eintönig ist. Wann steht denn dein nächster urlaub an? ich will dich in Coconut leiden sehen. Mir hat es sehr viel Konzentration abverlangt, aber nach dem 10.-15. Versuch bin ich fehlerfrei durchgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich bin gespannt ob nun wirklich wieder alles hinhaut, oder ob das nicht nur ein Alibi-Update war. Schade, dass Dachi seiner Banner-Pflicht nicht nachkommt (by the way, der Chime Banner ist zweimal drin), so wirkt das Update etwas unrund. Nichtsdestotrotz Glückwunsch zu den 5 Platinpötten, darunter sogar GTA IV. Respekt. Contrast war ganz net, aber nix außergewöhnliches, so wie Journey, oder Flower. Ghosts ist einfach abstrus, was die Story angeht. Ich kann mich auch wirklich nur an eine gute CoD Story erinnern und die spielte in Black Ops. Und CoD Classic... auch wenn die schon wieder zu eintönig ist. Wann steht denn dein nächster urlaub an? ich will dich in Coconut leiden sehen. Mir hat es sehr viel Konzentration abverlangt, aber nach dem 10.-15. Versuch bin ich fehlerfrei durchgekommen. Es haut alles hin, aber ich habe eben auch jetzt nur begrenzt Zeit. Ich werde mich jetzt also nicht hinsetzen und wieder alles suchten, was mir vor den Controller springt ;-) Das hat mit Danchi nur noch bedingt etwas zu tun. Irgendwann hat er die Sachen an mich weitergegeben. Ich muss die letzten paar noch aktualisieren. Heute wird das aber schon wieder nichts. Einfach keine Zeit. Mit der Story meinst du Black Ops I oder? Die zweier war zwar ganz nett, aber nicht unbedingt brilliant. Mein nächster Urlaub? Ich glaube irgendwann ... nächstes Jahr? Und leiden SEHEN wirst du mich eher nicht. Habe ja keine Live-Cam dabei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Es haut alles hin, aber ich habe eben auch jetzt nur begrenzt Zeit. Ich werde mich jetzt also nicht hinsetzen und wieder alles suchten, was mir vor den Controller springt ;-)Das hat mit Danchi nur noch bedingt etwas zu tun. Irgendwann hat er die Sachen an mich weitergegeben. Ich muss die letzten paar noch aktualisieren. Heute wird das aber schon wieder nichts. Einfach keine Zeit. Mit der Story meinst du Black Ops I oder? Die zweier war zwar ganz nett, aber nicht unbedingt brilliant. Mein nächster Urlaub? Ich glaube irgendwann ... nächstes Jahr? Und leiden SEHEN wirst du mich eher nicht. Habe ja keine Live-Cam dabei ;D Wir haben doch alle nur begrenzte Zeit auf dieser Welt. (Zu spirituell? :'>) Ich kenne den Aufwand dahinter nicht, aber falls das Stunden dauert, würde ich mir auch nicht die Mühe machen, wenn ich nicht selbst grade viel Freizeit habe. Jep, sonst hätte ich doch Black Ops 2 geschrieben. Zu dem Zeitpunkt des Release wussten die Publisher und Entwickler selbst nicht, ob von der Black Ops Reihe eine Fortsetzung erscheinen wird. So lang hin? Naja, dir bleiben immerhin noch die Wochenenden (wenn du da nicht auch noch was zu erledigen hast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wir haben doch alle nur begrenzte Zeit auf dieser Welt. (Zu spirituell? :'>)Ich kenne den Aufwand dahinter nicht, aber falls das Stunden dauert, würde ich mir auch nicht die Mühe machen, wenn ich nicht selbst grade viel Freizeit habe. Jep, sonst hätte ich doch Black Ops 2 geschrieben. Zu dem Zeitpunkt des Release wussten die Publisher und Entwickler selbst nicht, ob von der Black Ops Reihe eine Fortsetzung erscheinen wird. So lang hin? Naja, dir bleiben immerhin noch die Wochenenden (wenn du da nicht auch noch was zu erledigen hast). Mensch bist du wieder spirituell Dauert schon etwas. Ne Stunde Sitz ich da bestimmt dran. Mal schaue ob ichs am WE schaffe (Beiträge kann ich mir auf de Arbeit ja welche überlegen, das mit den Grafiken fiele auf). Wochenende muss ich halt auch mal Vater und Freunden helfen. Da bleibt nicht immer zeit für solche arbeiten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Mensch bist du wieder spirituell Dauert schon etwas. Ne Stunde Sitz ich da bestimmt dran. Mal schaue ob ichs am WE schaffe (Beiträge kann ich mir auf de Arbeit ja welche überlegen, das mit den Grafiken fiele auf). Wochenende muss ich halt auch mal Vater und Freunden helfen. Da bleibt nicht immer zeit für solche arbeiten So bin eben. :'> Seh ich voll ein und würde ich mir auf Arbeit auch nicht erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ui ist das lange her, dass ich hier war. Ich glaube die Putzfrauen sollte mal Staub wischen... So. Nachdem ich endlich wieder eine funktionierende Foren Software auf meinem Phablet habe, werde ich hier wohl wieder mal reinschauen. Bilder muss ich dennoch nachreichen. Dafür hole ich jetzt GTA V noch alles nach... Ausserdem habe ich mir den Trailer von TreyArch angeschaut. Das Spiel wird auch wieder geholt. Mal schauen ob ich in die beta reinkomme. CYA Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.