X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Klar doch. Hab ja Platin in dem Spiel geschafft. Demnach darfste mir ruhig was glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich zweifel da lieber noch was daran herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Man, hier ist ja schon ewig nichts mehr passiert. Scheinbar hat das die letzten Monate (einschließlich meiner Person) niemanden interessiert. Ich fürchte da bin ich euch noch ein Update schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Allerdings. Was hat dich denn aufgehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Weiß nicht, nach dem Urlaub ging irgendwie nicht mehr viel. Dann später noch geburtstag, Weihnachten, ne Woche frei im neuen Jahr ... Sachen aufzuholen ist nicht leicht Achja und ich habe ein Fernstudium angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 * Ein Staubkorn fliegt vorbei * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Darf das als Zeichen gewertet werden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Sogar als 26 Zeichen (ohne Leerzeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ratchet & Clank HD Trilogy auf der Vita hast du aber eingeplant, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Muss ich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Sogar als 26 Zeichen (ohne Leerzeichen) Die Antwort war so vorhersehbar. Okay, ich formuliere um: Können wir deinen Post als Omen deuten für ein baldiges weiterführen des Projektes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ein wenig. Ich hatte die letzte zeit halt so genug zu tun. Ich hoffe, dass ich die Videos zu den Ratchet & Clank Teilen noch fertig bekomme (wo mir ja leider keiner helfen wollte), bevor Ratchet & Clank in die Kinos kommt. Ich habe auf jeden Fall vor, hier noch etwas zu machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ein wenig.Ich hatte die letzte zeit halt so genug zu tun. Ich hoffe, dass ich die Videos zu den Ratchet & Clank Teilen noch fertig bekomme (wo mir ja leider keiner helfen wollte), bevor Ratchet & Clank in die Kinos kommt. Ich habe auf jeden Fall vor, hier noch etwas zu machen ;-) Du schaffst das auch allein. R&C ist sowieso nie mein Themengebiet gewesen. :'> Das würde ich begrüßen. Aber lass uns doch bitte nicht immer so lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Danke, aber ab und zu ein wenig Hilfe wäre auch nicht verkehrt ;-) Weist, ich habe momentan echt viel zu tun. Vielleicht kommt am Sonntag ja was Was heißt hier "uns"? Als ob noch jemand außer dir hier drin wäre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Danke, aber ab und zu ein wenig Hilfe wäre auch nicht verkehrt ;-)Weist, ich habe momentan echt viel zu tun. Vielleicht kommt am Sonntag ja was Was heißt hier "uns"? Als ob noch jemand außer dir hier drin wäre ^^ Wenn ich weiß, wie ich helfen kann, dann lass es mich mal wissen. ^^ Das fände ich super. Ja.. ist momentan eher ein theoretisches uns. Aber vielleicht gibt es ja auch stille "Leser". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wenn ich weiß, wie ich helfen kann, dann lass es mich mal wissen. ^^Das fände ich super. Ja.. ist momentan eher ein theoretisches uns. Aber vielleicht gibt es ja auch stille "Leser". Naja die Videos sind schon oben, von daher fehlen eigentlich nur die Beschriftungen etc. ;-) Wird heute wohl doch nichts. Habe hier noch Sachen zu erledigen. Ich glaube momentan irgendwie nicht ganz, dass es auch "stille Leser" gibt, aber wer weiß :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Naja die Videos sind schon oben, von daher fehlen eigentlich nur die Beschriftungen etc. ;-)Wird heute wohl doch nichts. Habe hier noch Sachen zu erledigen. Ich glaube momentan irgendwie nicht ganz, dass es auch "stille Leser" gibt, aber wer weiß :-) So Leute, ich habe mein Smartphone wieder neu geordnet, verschiedene Sachen umgeplant, Leute im Garten vergraben,... Sollte bald also wieder laufen. Ich sammle die nächste Woche(n) noch ein paar Sachen und gebe dann wieder Bescheid. BTW: Habe in der Zwischenzeit mit Freunden Prison Break geschaut. Hammer Serie ;-) @Ace: Wolltest Du jetzt eigentlich noch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 @Ace: Wolltest Du jetzt eigentlich noch helfen? Nur wenn du dich hier demnächst regelmäßiger meldest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Nur wenn du dich hier demnächst regelmäßiger meldest. Meinst Du hier oder bei Dir? ^^ Also ich werde es versuchen. Man ist das schwierig sich daran zu erinnern, was man vor einem Jahr noch gespielt hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Meinst Du hier oder bei Dir? ^^Also ich werde es versuchen. Man ist das schwierig sich daran zu erinnern, was man vor einem Jahr noch gespielt hat ... Beides. Wem sagst du das? Ich wüsste schon nichtmehr, was ich letzte Woche gespielt habe, könnte ich meinen Trophylog nicht einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.