UltimaLordofFire Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Danke Ulti. Nach so langer Zeit war das doch zu erwarten Du bekommst Sie? Einfach so? Geschenkt und so? Bei WatchDogs bin ich auch mit dabei. Gameplay sah schon klasse aus usw klingt aber auch gut ^^ ;D !!! Wenn ich Glück habe, ja. ^^ Jo, WatchDogs wird neben GTAV wohl eines der besten Spiele dieses Jahr für mich. Du kennst mich und die menge an Spielen die ich hab. :'> Nur mit Importgames geht zur Zeit nichts, weil mit meinem PP Account was nicht stimmt. Der neue R&C Teil sieht echt interessant aus, bin gespannt wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Könnte ich mir schon vorstellen, dort mitzumachen Gibs auf Wenn ich Glück habe, ja. ^^Jo, WatchDogs wird neben GTAV wohl eines der besten Spiele dieses Jahr für mich. Du kennst mich und die menge an Spielen die ich hab. :'> Nur mit Importgames geht zur Zeit nichts, weil mit meinem PP Account was nicht stimmt. Der neue R&C Teil sieht echt interessant aus, bin gespannt wie es wird. Mal schauen, ich will von Watchdogs nicht zu viel erwarten. Dann freue ich mich hinterher mehr Oh ja, schrecklich, oder? ^^ PP Account? Meintewegen dafrste auch auf dem normalen spielen Total obergeil, aber das sage ich bestimmt von jedem R&C Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wieso? Das ist neu, da sind alle Chancen gleich Da hast du keinen Vorteil wie bei einem R&C Deadlocked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ist doch egal, gib einfach auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Auf keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich krieg dich schon noch dazu btw: Meine Signatur ist wieder zusammengebrochen, da PSNProfiles die Datacenter verschiebt We're moving datacenters, this wasn't supposed to be so sudden but the old server is now on life support.The database is fine, there's a lot of trophy cards to transfer though Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich denke nicht. Sollte mal mein R&C ACiT fertig spielen, fällt mir da gerade ein Die Signatur sieht super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich aber Jaaa, Ratchet in Einzelteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Mal schauen, ich will von Watchdogs nicht zu viel erwarten. Dann freue ich mich hinterher mehr Oh ja, schrecklich, oder? ^^ PP Account? Meintewegen dafrste auch auf dem normalen spielen Total obergeil, aber das sage ich bestimmt von jedem R&C Spiel Kann ich verstehen, ich schaue mir deshalb auch keine Trailer oder vergleichbares zu WatchDogs mehr an. PP Account = PayPal Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Kann ich verstehen, ich schaue mir deshalb auch keine Trailer oder vergleichbares zu WatchDogs mehr an.PP Account = PayPal Account Gibt es momentan nicht eh nur 2 Trailer? ^^ Ach warst du das mit den 92 Billiarden Dollar? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Gibt es momentan nicht eh nur 2 Trailer? ^^Ach warst du das mit den 92 Billiarden Dollar? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Keine Ahnung, kann gut sein. ^^ Nö, wäre aber lustig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Lustig aber mehr für andere als für dich. Hast du das mit dem mitbekommen? War ein Fehler bei PayPal. Behalten durfte er es natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe gegen Juli/August etwas spannendes vor, was dies sein wird gebe ich noch rechtzeitig bekannt Hm, leider ist hier jemand abgesprungen. Wird wohl doch auf Ende des Jahres verschoben. Sorry Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sehr wenig los hier So das spezielle wird zwar auf Ende des Jahres verschoben, aber vor meinem Urlaub will ich noch was "großes" hinbekommen. Ich hoffe das haut hin, stay in touch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bin gespannt was du planst Wann hast du Urlaub und was hast du da vor? Gehts weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wir fahren Anfang Sept. für 3 Wochen nach Süd-Frankreich Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Retro/Grade *g* Da schreibt man doch nicht "leider schonmal gestartet" .... Die Challenges sind sehr gut zum üben geegnet btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Sehr wenig los hier So das spezielle wird zwar auf Ende des Jahres verschoben, aber vor meinem Urlaub will ich noch was "großes" hinbekommen. Ich hoffe das haut hin, stay in touch Du erwartest wohl, dass hier jeden Tag nachgefragt wird, was du treibst, wa? Na wenn du das willst, kann ich die Rolle ab jetzt übernehmen... ich warte aber besser, bis du aus dem Urlaub zurück bist, sonst schreib ich mich ja dumm und dämlich. ^^ Süd Frankreich, also mitten in die Provence? Mach da mal bitte Bilder, damit wir was haben, nach dem wir uns verzehren können. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mach mal Shift fertig, das ist weder schwer, noch zeitaufwändiger als 20h, wenn du die einfachsten epischen Abzeichen erreichst. Gebe dir auch gerne Tipps dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Spricht da der Profi? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.