Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator's Trophy Hunt Project - Round 2

Playsinator

Recommended Posts

So, mit dem Hoster ist alles klar. Werde denn heute Abend mal die gameheader bearbeiten nachdem ich die Telekom erneut angerufen habe. Ausserdem ist gerade etwas in der Post und vielleicht schon heute Mittag da. Lasst euch überraschen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Kein Verlass

Da ist mein letztes Update doch schon knapp 2 Monate her, gibt es denn so etwas? Ich hatte irgendwie nie Lust ein Update zu schreiben oder euch zu informieren wie es mir geht ... wie geht es mir? Pff. K.A.

In den letzten Wochen hat sich einiges getan. So habe ich erneut den Server gewechselt. Läuft jetzt auf Debian und somit habe ich auch unbegrenzten Traffic, mal schauen, ob ich den MTA Server wieder aufsetze. Wer von euch hat schon einmal MTA gegen So ein paar Verrückte gespielt? ^^

So jetzt aber zum Update:

ro_banner.png

[0%] -> [52%]

Das Spiel hatte ich schon lange nicht mehr gespielt. Da ich mir das Coldstrike DLC schon erworben hatte, habe ich es halt noch einmal angefangen.

Das Spiel ist eigentlich ganz nett, aber der Hardcore Modus hat es echt in sich. Irgendwie knalle über überall gegen und weiche nicht richtig aus. Dadurch sind die wenigen Leben schnell verloren. Ich habe also das DLC und die Haupmissionen durchgespielt. Den Rest werde ich vielleicht mal mit einem Kollegen durchspielen. Im MP geht es bestimmt besser :)

codbo1_banner.png

[0%] -> [68%]

Das Spiel lag etwas länger im Regal. Ich hatte zwar schon ein paar Missionen gespielt, aber irgendwann einfach aufgehört.

Die Story mit dem Schläfer und den Code, den man nicht versteht fand ich gar nicht mal schlecht. Nachdem die Story durch war habe ich dann noch einmal auf Veteran alle Missionen durch gespielt (durch Missionsauswahl keine große Sache). In den meisten Missionen hatte man genug Platz um sich zu bewegen und Leute Stück für Stück auszuschalten. Nur ein paar Gänge sind da etwas kniffliger, wie der im "Präsidentenerlass" - in manchen Foren auch "Hall of Death" genannt. Die Gegner spawnen hier ohne Ende. Warten ist also keine Option. Nach dem gefühlten 500.000-mal habe ich das aber auch geschafft :)

Zum Schluss habe ich dann noch ein wenig Zombie-Modus gespielt und den Pentagon-Dieb geschnappt. Cool, dass man die Karte nach einmaligem Durchspielen der Story freischaltet :P

codbo2_banner.png

[0%] -> [71%]

Nachdem ich erfolgreich die Story aus dem ersten Black Ops auf Veteran durchgespielt habe, durfte der zweite Teil natürlich auch nicht fehlen. Wobei ich ganz ehrlich den Veteran-Modus nicht so schwer fand wie im ersten Teil. Die ein oder andere Stelle war vielleicht etwas kniffliger.

Im zweiten Teil finde ich den Grundgedanken der Story gut. Woods wird gerettet und Menderez wird vernichtet. Aber im Allgemeinen gefiel mir die Story dann doch nicht, was aber auch mal wieder mit an der Synchronisation liegen kann. Das mit Hudson zum Beispiel kam nicht so rüber, wie es vielleicht rüber kommen sollte. "Hudson am Funk war ein Problem", ja wo denn? Menderez war doch das Problem? Egal, was solls. Meistens wird doch eh nur Geschossen :D

Woran lag eigentlich noch einmal der Sinn, dass wir als einziger Black Opsler dem Sambimwi oder wie der hieß helfen sollten? Man rennt mit denen übers Feld, schießt ein paar Feinde nieder und dann kommt Hudson und fliegt mit einem weg?

Dass man bei verschiedenen Entscheidungen verschiedene Enden bekommt kann ich dagegen gut verstehen, die Enden selbst dagegen nicht alle. Warum sollte er seinen Sohn 30 Jahre nicht sehen (wollen)?

Doll ist vor allem, dass ja kaum jemand die Herausforderungen der Missionen macht. Dadurch habe ich nun eine äußerst seltene Trophäe mehr in meiner Liste. Richtig schwer waren die auch nicht. Die Ziggy Challenge nervte etwas, da es schon verdammt knapp bemessen ist und die Herausforderung mit den SOC-Ts, mit denen man Gegner rammen muss, war auch blöd, da man beim Scheitern immer wieder die komplette Mission spielen muss.

Dann kam im Mai ja das Mob of the Dead DLC raus. Das wurde natürlich auch gespielt. Habe mit Fremden und einem Cousin einfach alles platt gemacht, was uns in den Weg kam. War auch das erste Mal, dass ich "Fleisch" gesehen habe ^^

Ein paar Trophäen habe ich hier auch erspielt, aber die Easter Eggs gehen nicht ohne Plan :P

lan_banner.png

[6%] -> platin.png [100%] - 21.06.2013

Auf Grund der Challenge mit knoefii und mar-bas-e habe ich dann auch L.A. Noire wieder angefangen. Da ich die Steuerung nicht mehr konnte und wir die Challenge unter gleichen Bedingungen starten wollte, habe ich das Spiel von neuem angefangen (nachdem ich mir die Complete Edition gekauft habe).

Ich werde zu dem Spiel an sich jetzt nichts mehr sagen, da es eigentlich schon jeder kennt und die meisten gespielt haben. Ok, vielleicht kurz: Polizist steigt auf, löst alle Fälle, wir DER Polizist/Detective, hintergeht Frau, landet in untergeordneter Abteilung, immer noch Super-Detective, aber eben ein Volltrottel. Will Leute retten und kommt dabei um.

Da stimmt mir vielleicht nicht jeder zu, aber das ist mir egal ;)

So zum Spiel: Die Steuerung ist ganz passabel, die Autosteuerung dagegen nicht so doll. Wie gut, dass man seinen Kollegen fahren lassen kann ;)

Schade, dass er nicht immer eine Waffe dabei hat. Die scheint immer nur in seinem Halfter aufzutauchen, wenn er gerade einen Banditen sieht.

Es war ein nettes Spiel, aber noch einmal würde ich es nicht spielen.

Ach und die Challenge habe ich auf Grund des nächsten Spiel leider verloren ^^

rd_banner.png

[0%] -> platin.png [100%] - 23.05.2012

Ihr habt das mit dem hin- und her wegen dem Vita-Spiel ja auch mitbekommen. Immer wieder wurde das Spiel, und somit auch Gladiator/Deadlocked, um Wochen verschoben. Dann hieß es, es käme endlich mit der Vita Version von QForce auf den Markt, bzw. ins PSN. Aber leider nicht für die EU.

Ihr kennt mich, ich konnte natürlich nicht auf die EU-Version warten, die, Stand 02.07.2013, noch nicht im PSN erschienen ist. Kurzerhand mal eben Geld aufs US-Konto geladen und das Spiel gekauft.

Jeder der die Serie liebt, liebt auch dieses Spiel. Die Arena-Kämpfe, die in Ratchet & Clank 2 eingeführt wurden sind hier Hauptbestandteil des Spiels. Das ganze Konzept mit den Waffen und den Omega- und Alphamods finde ich klasse. Das Spielen hat genau wie damals auf der PS2 extremst Spaß gemacht.

Natürlich habe ich auch hier nicht allzu lange gebraucht um das Spiel zu platinieren :)

Aktuell bin ich hier neben dem Spiele noch dabei die Videos vom Walkthrough hochzuladen und zu bearbeiten. Da das bei meinen anderen Videos auch noch ansteht, fände ich es toll, wenn ihr mir hierbei mal helfen könntet ;)

twa_banner.png

[0%] -> [100%] - 07.06.2013

Wie so einige andere, habe auch ich mir das Spiel aus dem Store geladen. Ein Hoch auf Sony :P

Es geht um ein kleines Rechteck, was alleine war. Mit dem Laufe der Zeit lernt er immer mehr Freunde kennen. Ein Quadrat, einen Balken, jemand der an der Decke laufen kann, eben lauter komische Typen. Und zum Ende verschwinden sie dann alle :P

bu_banner.png

[0%] -> [100%] - 11.06.2013

Das Spiel habe ich mir ja vor ein paar Monaten im Store gezogen. Einzelspieler Trophys sind soweit auch alle durch gewesen. Ace hat mir dann noch geholfen das Spiel auf 100% zu bringen. Hat insgesamt gar nicht so lange gedauert. Da das Spiel ziemlich kurz ist, es sei denn man spielt ab und zu mal mit Freunden, halte ich den Text auch kurz. Ab dann. Oder hier. Ne jetzt.

rdr_banner.png

[60%] -> platin.png [100%] - 21.06.2013

Nach den Problemen mit dem Internet haben es Woody und ich noch mal angegangen hier alle Missionen im Advanced Coop zu absolvieren. Einige der Missionen waren eher leicht, andere dagegen ziemlich knifflig. "Der Fluss", der eigentlich der schwerste sein sollte, ging bei uns relativ flott, auch wenn ich am Ende irgendwie in der Wand hing ... tot.

Unsere letzte Mission war "Die Herde". Zu zweit kaum machbar. Dann haben wir uns in ein Spiel eingeklinkt und haben mit 4 Leuten total aufgeräumt. War schon erstaunlich wie schnell das geht, wenn einem einmal ein paar mehr Leute helfen.

Danach noch ein paar Online-Bandenverstecke abgeschlossen und den Legendenrang angenommen und schon hatte ich wieder eine Platin (die 45.) :)

rg_banner.png

[0%] -> [14%]

Da ich das Spiel leider schon einmal gestartet hatte, dachte sich ein Kollege, er könnte es doch mal versuchen. Nach einigen versuchen hatte er dann schon den groben Verlauf drauf. Er hat es immerhin auf Mediumcore durchgeschafft. Ich hoffe doch, dass es das demnächst fortsetzen kann.

wrp_banner.png

[0%] -> [100%] / [6%] - 23.06.2013 /

Aus Lust an der Freude habe ich das schon lange angepeilte Worms Crazy Golf abgeschlossen. Ist schon etwas aufwendig, alles auf allen Strecken zu erledigen. Dies war auch die letzte Trophäe die gefehlt hat. Nebenbei habe ich dann immer TV geschaut :P

twc_banner.png

[0%] -> [100%] / [28%] / [26%] - 23.06.2013

dukenukemforever war so freundlich mit bei Worms 1 zu helfen. Da es scheinbar Probleme zwischen der Kompatibilität der PSN und der Disc-Version gibt, konnte ich bis jetzt die letzte Trophy nicht erreichen. Dann einmal in der Lobby getroffen, duke weggebombt und schon war die Trophäe meine. Da er extra wegen mir das Spiel ausgekramt hat, werde ich ihm natürlich auch helfen, sobald er Hilfe benötigt :)

Da ich dann gerade drin war, habe ich mich an das Rätsel-Paket von Worms 2 gegeben. Dank YouTube sind das allerdings kaum Rätsel. Einzig das 19. nervte etwas, da ich ihn nie in die Grube bekommen habe ^^

jth_banner.png

[0%] -> [82%]

Hier habe ich nur 2 Pilze explodieren lassen. Den Hard-Run werde ich in nächster Zeit allerdings erst einmal nicht angehen, da er mich im Moment nicht wirklich reizt.

Seit kurzem habe ich etwas Neues zum Zocken: Die PS VITA.

Jemand aus dem Forum wollte seine loswerden und da ich mir spätestens zur PS4 eine holen wollte und er mir ein unschlagbares Angebot gemacht hat, konnte ich einfach nicht widerstehen.

Dann habe ich natürlich begonnen mit:

1Sf4f7c0.pngWelcome Park / Begrüßungscenter

[0%] -> [100%] - 29.06.2013

Ein gute Spiel um mal grob die "neue" Steuerung der PS Vita durch zu gehen. Die Kamera ausprobieren, das Touchpad vorne und das hintere testen. Ist zwar ein kleines Spiel, macht aber dennoch was Spaß. Etwas knifflig, trotz dem Bild im Leitfaden, fand ich die letzte Puzzle Trophäe. Nach ewigem hin und her habe ich aber auch die geschafft :)

lhdrv_banner.png

[0%] -> [34%]

Dann habe ich eine meiner Lieblingsspieleserien weitergeführt. Vom Grundkonzept natürlich kaum anders als für die PS3. Die Level sind jedoch abgeändert und verringert worden. Somit schrumpft die Spielzeit natürlich etwas.

Nachdem ich nun alle Level durchgespielt habe, muss ich noch alles suchen und dann alles kaufen, was sich kaufen lässt.

psasbrv_banner.png

[0%] -> [39%]

Da ich die PS3 Version habe und das ein Cross-Buy Titel ist, habe ich natürlich die PSVita Version mit meinem Konto verknüpft. Das Spiel ist fast dasselbe wie auf der PS3 auch und hat auch identische Trophäen. Alles was einem auf der PS3 schon eine Trophäe brachte, bringt einem dann auch hier eine.

Bis jetzt habe ich die meisten nebensächlichen Trophäen geholt und mit ein paar Figuren den Arcade Modus abgeschlossen. Mal schauen wie oft ich hier ran gehe :)

1S4c8d25.png Resistance: Burning Skies

[0%] -> [39%]

Auch das Spiel war im Kaufumfang enthalten. Da es ein recht kurzes Spiel ist darf man von der Story nicht viel erwarten. Die Stadt wird halt von hässlichen Viechern zugemüllt (Könnte fast auf jede Großstadt zutreffen ^^). Man selbst spielt den Feuerwehrmann der alles retten darf.

Steuerung ist in Ordnung und Schwierigkeit zum Glück nicht auf schwer gefordert. Ich glaube ein paar Kanten und die blöde Frau würden wir da unter anderem einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn man durch die Map rennt, steht die manchmal auch plötzlich vor einem, obwohl sie eine Sekunde vorher noch 200 Meter hinter einem stand :D

Schade, dass ich mir hier für eine Trophäe den 10€-Netzwerkpass noch dazu kaufen muss.

11S53148a.png New Paint Park

[0%] -> [57%]

Da ich gestern durch Arbeit und Co. keine Lust mehr auf was forderndes hatte, habe ich mir kurzerhand dieses Spiel aus dem Store geladen. Hier muss man wirklich nicht viel Grips besitzen um 100% zu erreichen, darum geht es aber ja auch nicht. Es ist ja auch einfach nur ein Mal-Brett.

Zum Schluss richtet man dann einen Ad-Hoc-Wettkampf gegen sich selbst aus und gewinnt mysteriöser Weise :D

*hust*keuch* - endlich fertig ^^

Dann bin ich mal gespannt, was die nächste Zeit so bringen wird. Hoffentlich habe ich das meiste vor der PS4 durch ;)

Zum Schluss mal eine kleine Umfrage:

Kauft ihr euch die PS4 noch dieses Jahr, wenn sie rauskommt?

Welche Spiele werdet ihr euch holen?

Was habt ihr damit vor?

Schinken?

Man sieht sich ;)

Glückwunsch zu deinen vielen Fortschritten, den 3 Platintrophäen und 100% Spielen.

Das Update war ja wieder recht groß. :xd::'>

Zur Umfrage:

Kauft ihr euch die PS4 noch dieses Jahr, wenn sie rauskommt? -> Wenn ich Glück habe bekomme ich sie zum Release.

Welche Spiele werdet ihr euch holen? -> Killzone Shadow Fall / inFamous: Second Son / Watch Dogs / Battlefield 4 / usw.

Was habt ihr damit vor? -> Behalten und zocken.

Schinken? -> ???

Kauft ihr euch die PS4 noch dieses Jahr, wenn sie rauskommt? - Nein, nicht direkt, später in einem Bundle sicherlich.

Welche Spiele werdet ihr euch holen? - Watchdogs auf jeden Fall, sonst k.A.

Was habt ihr damit vor? - Essen werde ich sie, was denn sonst?

Schinken? - Ne lieber nicht, die PS4 liegt noch quer im Magen. :D

na das ist ja mal ein Mega Update - dementsprechend lange habe ich zum Lesen benötigt...

Das wichtigste zuerst:

Kauft ihr euch die PS4 noch dieses Jahr, wenn sie rauskommt? NEIN

Welche Spiele werdet ihr euch holen? Alle die ins PS+ kommen (kaufe keine Retail)

Was habt ihr damit vor? nix

Schinken? Straße?

Glückwunsch zu deinem ganzen Haufen an Erfolgen. Ich beschränke mich mal auf die Spiele die ich kenne:

L.A. Noire:

Da haben wir schon sehr viel drüber gesprochen. Schön, dass du das Spiel auch abschließen konntest. Aber du spoilerst ja das Ende :eek6:

Thomas:

Ein wie ich finde sehr gelungenes Spiel, was man mal eben in der Mittagspause fertig bekommt - so hat man das Gefühl ;)

Retro/Grade:

Alter schwede, wenn du das Spiel auf 100% bringst bist du mein persönlicher Held. Ich stehe bei 66% und habe bis "Pro" alle Level auf Astro Admiral abgeschlossen. Aber mehr geht nicht - evtl könnte ich noch Tough Conti Cap schaffen aber das lasse ich sein...

RDR:

Ich wäre auch sehr gerne schon fertig.... Da beneide ich dich.

Habe mich schon gefragt wo denn alle sind ^^

Glückwunsch zu deinen vielen Fortschritten, den 3 Platintrophäen und 100% Spielen.

Das Update war ja wieder recht groß. :xd::'>

Zur Umfrage:

Kauft ihr euch die PS4 noch dieses Jahr, wenn sie rauskommt? -> Wenn ich Glück habe bekomme ich sie zum Release.

Welche Spiele werdet ihr euch holen? -> Killzone Shadow Fall / inFamous: Second Son / Watch Dogs / Battlefield 4 / usw.

Was habt ihr damit vor? -> Behalten und zocken.

Schinken? -> ???

Danke Ulti. Nach so langer Zeit war das doch zu erwarten ;)

Du bekommst Sie? Einfach so? Geschenkt und so?

Bei WatchDogs bin ich auch mit dabei. Gameplay sah schon klasse aus :) usw klingt aber auch gut ^^

;D

!!!

Kauft ihr euch die PS4 noch dieses Jahr, wenn sie rauskommt? - Nein, nicht direkt, später in einem Bundle sicherlich.

Welche Spiele werdet ihr euch holen? - Watchdogs auf jeden Fall, sonst k.A.

Was habt ihr damit vor? - Essen werde ich sie, was denn sonst?

Schinken? - Ne lieber nicht, die PS4 liegt noch quer im Magen. :D

Wartest du auf das Watchdogs Bundle? Ich Vergleich zur PS3 beim Verkaufsstart ist die PS4 schon ziemlich günstig.

Ich glaube aber nicht, dass die so lecker ist. Und heiß ist sie auch noch, also pass auf, dass du dich nicht verbrennst ^^

Hast zu den Spielen aus dem Update kein Kommentar? Oo

na das ist ja mal ein Mega Update - dementsprechend lange habe ich zum Lesen benötigt...

Das wichtigste zuerst:

Kauft ihr euch die PS4 noch dieses Jahr, wenn sie rauskommt? NEIN

Welche Spiele werdet ihr euch holen? Alle die ins PS+ kommen (kaufe keine Retail)

Was habt ihr damit vor? nix

Schinken? Straße?

Glückwunsch zu deinem ganzen Haufen an Erfolgen. Ich beschränke mich mal auf die Spiele die ich kenne:

L.A. Noire:

Da haben wir schon sehr viel drüber gesprochen. Schön, dass du das Spiel auch abschließen konntest. Aber du spoilerst ja das Ende :eek6:

Thomas:

Ein wie ich finde sehr gelungenes Spiel, was man mal eben in der Mittagspause fertig bekommt - so hat man das Gefühl ;)

Retro/Grade:

Alter schwede, wenn du das Spiel auf 100% bringst bist du mein persönlicher Held. Ich stehe bei 66% und habe bis "Pro" alle Level auf Astro Admiral abgeschlossen. Aber mehr geht nicht - evtl könnte ich noch Tough Conti Cap schaffen aber das lasse ich sein...

RDR:

Ich wäre auch sehr gerne schon fertig.... Da beneide ich dich.

Kaufst du dir die PS4 denn nächstes Jahr, oder machst du es wie Andara und wartest auf ein Bundle?

Ins PS+ käme dann ja schon einmal DriveClub (in einer PS+ Edition), freu mich da schon irgendwie drauf.

Du hast damit nichts vor? ^^

Ne Straße nicht. Eher Weg ;)

Ja, tschuldige. Wer soweit gelesen hat kann es ruhig mitlesen, außerdem ist es ja nur kurz angeschnitten. Die ganze Geschichte zu spoilern wäre für das Update allerdings auch viel zu viel gewesen.

Wie lange sind denn deine Mittagspausen? Gut, auf der Vita kann man es immer mal wieder spielen, auch wenn ich es vorher durch hatte. Haben ja die gleiche Liste :)

Endlich mal jemand der mich beneidet, kommt selten vor :)

Habe schon einige Zeit in RDR stecken müssen. Bei den Rockstar Games kann man aber auch immer mal wieder zugreifen, die machen einfach Spaß :)

So, mal etwas anderes: Da ich bei meinem Hoster ja mittlerweile auf Linux laufe und somit zum Glück ein flüssigeres System habe, habe ich mir wieder mta installiert. Diesmal aber nicht nur San Andreas, sondern auch Vice City und GTA3. Wer also mutitheftauto 05.R2 hat, darf gerne mal mit mir spielen.

Für mtasa gibt es sogar ein Dashboard, da ich die Subdomain auf den Pfad noch einrichten muss leitet sie euch nur auf meine Homepage, aber demnächst gibt's die hier: http://mta.playsinator.com/

Gibt's für VC und GTA3 leider nicht, da ich die per putty laufen lassen muss und ich meinen PC nicht 24/7 offen habe. Für alle die Lust haben, mache ich das aber hin und wieder auch gerne mal auf :)

Gut, dann wünsche ich euch mal weiter eine schöne Woche. Hier war es heute richtig klasse :)

Mal sehen, ob es das Watchdog Bundle werden wird.

Ich weiss, dass die PS4 vergleichsweise günstig ist zu Release, aber ich habe so viel Zeug noch für die PS3, das muss erstmal einigermassen weggezockt werden, weil ansonsten spiele ich Hunderte von Euros das Klo runter, darauf habe ich keine Lust.

Zu den Spielen kann ich selbstverständlich was sagen, auch wenn es nicht viel ist ;)

Lego Herr der Ringe habe ich auch schon platiniert, ich empfand es als kurzweilig und ganz lustig. Bist auf jeden Fall schnell durch damit, habe keine 12 Stunden dafür gebraucht. Für die Vita (Gratulation dazu btw. :D) empfehle ich dir dann auf jeden Fall noch Batman, da sitze ich gerade dran, das macht auch sehr viel Spass.

LA Noire ist ein Spiel, das bei mir seit Monaten liegt, aber einfach nicht den Weg in die Konsole findet. Jeder sagt immer, es sei ein Hammer Spiel, aber ich kann mich nicht aufraffen :D

Renegade Ops habe ich auch noch auf der Platte, fand es ne Zeit lang ganz lustig, aber alleine irgendwie zu fad. Schade, dass du hier schon jemanden hast, sonst hätte ich mich für den Koop-Part angeboten ;)

PSABR macht Laune, allerdings nur eine gewisse Zeit, bis es einem (also mir :D) auf den Sack geht, da man immer wieder das Gleiche macht, um zur Platin zu gelangen. Gerade online wird das zum Spießrutenlauf, weil das Matchmaking System so hart für den .... ist, dass du als Level 1 Neuling teilweise gegen Level 999 Pros antrittst. Den Spielverlauf kannst dir ja denken... Anfangs fand ich es witzig, irgendwann dann witzlos.

Resistance Burning Skies war meine erste Vita Platin, glaube ich zumindest :D Ich fand das Spiel so lala, die Vita ist für mich keine Konsole, auf der man gut FPS spielen kann. Ausserdem ging mir der Endgegner tierisch auf die Nerven, habe bestimmt 20 Anläufe gebraucht, und war kurz davor, die damals frisch erworbene Vita gegen die Wand zu schmeissen. :D

Und die 10€ wegen einer blöden Trophäe sind auch ein Witz.

New Paint Park, naja, klick, klick, zieh, mal -> Oh, 100% :D

Ende. :D

Kaufst du dir die PS4 denn nächstes Jahr, oder machst du es wie Andara und wartest auf ein Bundle?

Ins PS+ käme dann ja schon einmal DriveClub (in einer PS+ Edition), freu mich da schon irgendwie drauf.

Du hast damit nichts vor? ^^

Ne Straße nicht. Eher Weg ;)

Ja, tschuldige. Wer soweit gelesen hat kann es ruhig mitlesen, außerdem ist es ja nur kurz angeschnitten. Die ganze Geschichte zu spoilern wäre für das Update allerdings auch viel zu viel gewesen.

Wie lange sind denn deine Mittagspausen? Gut, auf der Vita kann man es immer mal wieder spielen, auch wenn ich es vorher durch hatte. Haben ja die gleiche Liste :)

Endlich mal jemand der mich beneidet, kommt selten vor :)

Habe schon einige Zeit in RDR stecken müssen. Bei den Rockstar Games kann man aber auch immer mal wieder zugreifen, die machen einfach Spaß :)

Ich werde mir (stand jetzt) die PS4 gar nicht kaufen. Sehe da noch keinen Grund für, solange die PS3 noch läuft.

Mich hat es das Ende von LA Noire nur sehr überrascht - aber ausser Stefan haben wohl alle das Spiel schon gespielt ;)

Bei RDR beneide ich dich auf jeden Fall. Ich mag einfach keine Spiele, bei denen mal stundenlang ohne auch nur eine Trophäe zu erhalten....

Mal sehen, ob es das Watchdog Bundle werden wird.

Ich weiss, dass die PS4 vergleichsweise günstig ist zu Release, aber ich habe so viel Zeug noch für die PS3, das muss erstmal einigermassen weggezockt werden, weil ansonsten spiele ich Hunderte von Euros das Klo runter, darauf habe ich keine Lust.

Zu den Spielen kann ich selbstverständlich was sagen, auch wenn es nicht viel ist ;)

Lego Herr der Ringe habe ich auch schon platiniert, ich empfand es als kurzweilig und ganz lustig. Bist auf jeden Fall schnell durch damit, habe keine 12 Stunden dafür gebraucht. Für die Vita (Gratulation dazu btw. :D) empfehle ich dir dann auf jeden Fall noch Batman, da sitze ich gerade dran, das macht auch sehr viel Spass.

LA Noire ist ein Spiel, das bei mir seit Monaten liegt, aber einfach nicht den Weg in die Konsole findet. Jeder sagt immer, es sei ein Hammer Spiel, aber ich kann mich nicht aufraffen :D

Renegade Ops habe ich auch noch auf der Platte, fand es ne Zeit lang ganz lustig, aber alleine irgendwie zu fad. Schade, dass du hier schon jemanden hast, sonst hätte ich mich für den Koop-Part angeboten ;)

PSABR macht Laune, allerdings nur eine gewisse Zeit, bis es einem (also mir :D) auf den Sack geht, da man immer wieder das Gleiche macht, um zur Platin zu gelangen. Gerade online wird das zum Spießrutenlauf, weil das Matchmaking System so hart für den .... ist, dass du als Level 1 Neuling teilweise gegen Level 999 Pros antrittst. Den Spielverlauf kannst dir ja denken... Anfangs fand ich es witzig, irgendwann dann witzlos.

Resistance Burning Skies war meine erste Vita Platin, glaube ich zumindest :D Ich fand das Spiel so lala, die Vita ist für mich keine Konsole, auf der man gut FPS spielen kann. Ausserdem ging mir der Endgegner tierisch auf die Nerven, habe bestimmt 20 Anläufe gebraucht, und war kurz davor, die damals frisch erworbene Vita gegen die Wand zu schmeissen. :D

Und die 10€ wegen einer blöden Trophäe sind auch ein Witz.

New Paint Park, naja, klick, klick, zieh, mal -> Oh, 100% :D

Ende. :D

Ich habe auch noch einiges, habe aber irgendwie das Gefühl, dass es nie weniger werden wird. Hoffe mein Kollege kriegt ne Woche frei, dann suchten wir einfach das meißte durch. Einfach mal komplett durchzocken ohne zu schlafen oder so xD

Also die PS4 kommt definitiv ins Haus. Wann ich dort was zocken werde weiß ich aber auch noch nicht.

(ist doch viel ;))

Lego Herr der Ringe war auf der PS3 aber größer. Hier überspringt man den Großteil der Levels. Platin spare ich mir etwas auf ^^

Ob ich mir Batman hole weiß ich noch nicht. Habe momentan noch genug zum spielen :)

(und danke ;))

L.A. Noire ist auch gut, aber "der Hammer" wars für mich eher nicht. Ein Hämmerchen vielleicht. Soll ich dich jetzt auch noch beeinflussen? ZOCK DAS SOFORT :D

Renegade Ops geht alleine, sofern man nicht Hardcore versucht. Den Modus finde ich ziemlich hart. Wenn du willst, können wir das gerne mal versuchen. Mein Kollege würde ja mit mir an einer Konsole zocken, bekäme daher ... naja ... nichts ;)

PSASBRV (<-- vergiss bloß nicht das V ^^) habe ich letztens auch wieder mit Freunden gespielt. Es macht ja schon Laune, aber die Prozente aus SSB waren irgendwie besser.

Beim Endgegner bin ich ja noch nicht. Aber auch für mich wird das wohl der einzige FPS Titel sein. Interessieren würde mich hier aber momentan auch nur der ZombieModus aus BO2 xD

Ja man, New Paint Park Plus war voll schwierig. Alleine die richtigen Finger für das Spiel auszusuchen :D

Gut, das mit den Puzzles war etwas knifflig, aber sonst gings ;)

Ich werde mir (stand jetzt) die PS4 gar nicht kaufen. Sehe da noch keinen Grund für, solange die PS3 noch läuft.

Mich hat es das Ende von LA Noire nur sehr überrascht - aber ausser Stefan haben wohl alle das Spiel schon gespielt ;)

Bei RDR beneide ich dich auf jeden Fall. Ich mag einfach keine Spiele, bei denen mal stundenlang ohne auch nur eine Trophäe zu erhalten....

Klar läuft die PS3 noch, und so schnell kriegt man das Regal an PS4 Spielen gar nicht voll. Vor allem wenn irgendwann alle Spiele nur noch im SENSM-Store erworben werden xD

Ist aber auch alt das Spiel. Glaube 2009?

Wie haben wir damals nur gespielt, so ohne Trophäen? :D

Hat mich aber auch genervt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...