Playsinator Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Blops 2 zocke ich ja nebenher immer mal wieder etwas, wie man sieht. Worms Mayhem macht bei mir noch ein paar Fehler (zuletzt vor ein paar Monaten) aber der MP sollte eigentlich gehen GTA IV da fehlt mir bloß Wanted und auf Noosen habe ich gerade wenig Lust Ich wüsste nicht, dass Duke einen MP hat. Ich war aber auch ziemlich schlecht da drin ^^ €dit: Wo ich so drüber nachdenke, könntest du mir sicher bei den MP-Trophys in Blops 2 helfen (boosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Blops 2 zocke ich ja nebenher immer mal wieder etwas, wie man sieht.Worms Mayhem macht bei mir noch ein paar Fehler (zuletzt vor ein paar Monaten) aber der MP sollte eigentlich gehen GTA IV da fehlt mir bloß Wanted und auf Noosen habe ich gerade wenig Lust Ich wüsste nicht, dass Duke einen MP hat. Ich war aber auch ziemlich schlecht da drin ^^ €dit: Wo ich so drüber nachdenke, könntest du mir sicher bei den MP-Trophys in Blops 2 helfen (boosten) Dann lass uns da mal gegeneinander antreten. Jop. Können ja auch erst hier boosten, wenns denn funktioniert. Wer hat das schon? ^^ Würde ich aber auch gern ma wieder weitermachen. Klar hat Duke nen MP... da sind aber leider nur die Profis drauf, die sich gleich die Überwaffen sichern und dann alle plattmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gegeneinander meinste Worms oder? ^^ Können wir gerne machen. Da fehlt mir auch noch einiges. GTA IV würde ich auch gerne weitermachen. Ich glaube aber ich leihe mir die PS3 vom Kollegen Aber Duke hatte doch keine MP-Trophys Blops 2 boosten meinte ich eher das Zeug mit Tranzit und Diner (*würg*). Alleine nicht zu schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gegeneinander meinste Worms oder? ^^Können wir gerne machen. Da fehlt mir auch noch einiges. GTA IV würde ich auch gerne weitermachen. Ich glaube aber ich leihe mir die PS3 vom Kollegen Aber Duke hatte doch keine MP-Trophys Blops 2 boosten meinte ich eher das Zeug mit Tranzit und Diner (*würg*). Alleine nicht zu schaffen ^^ Ja... aber eigentlich in jedem der erwähnten Speile wäre ein Aufeinandertreffen zumindest interessant. ^^ Tu das. Das nicht... aber einen MP-Modus schon. ^^ Musste ich natürlich auch gleich ausprobieren, aber ernüchtert aufgeben. :'> Das natürlich auch noch. edit: Ich habe gegen Juli/August etwas spannendes vor, was dies sein wird gebe ich noch rechtzeitig bekannt Lass dazu doch mal was durchblicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja... aber eigentlich in jedem der erwähnten Speile wäre ein Aufeinandertreffen zumindest interessant. ^^Tu das. Das nicht... aber einen MP-Modus schon. ^^ Musste ich natürlich auch gleich ausprobieren, aber ernüchtert aufgeben. :'> Das natürlich auch noch. edit: Lass dazu doch mal was durchblicken! Ok, da haste Recht. Sollten wir alles mal angehen GTA IV: Weißt warum, oder? Ich habe da bis jetzt bloß den SP gespielt und da hatte ich irgendwann keine Lust mehr ^^ Ich würde sagen von allen machen wir Blops 2 zuerst. Da bin gerade sowieso dran. Was durchblicken? Ok: Ich finds toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ok, da haste Recht. Sollten wir alles mal angehen GTA IV: Weißt warum, oder? Ich habe da bis jetzt bloß den SP gespielt und da hatte ich irgendwann keine Lust mehr ^^ Ich würde sagen von allen machen wir Blops 2 zuerst. Da bin gerade sowieso dran. Was durchblicken? Ok: Ich finds toll Meine Liste ist länger... Mal gehört, aber wieder vergessen. :'> Einzig und allein wegen der Sprüche ists spielenswert. Wäre ich dafür. Es wollten ja schon genug beim Zombiemodus mithelfen, also dürfte das doch hinauen. ^^ Kannst dich nimmer erinnern? Steht in deinem Startpost #4... oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Meine Liste ist länger... Mal gehört, aber wieder vergessen. :'> Einzig und allein wegen der Sprüche ists spielenswert. Wäre ich dafür. Es wollten ja schon genug beim Zombiemodus mithelfen, also dürfte das doch hinauen. ^^ Kannst dich nimmer erinnern? Steht in deinem Startpost #4... oder so. Jep, deine ist länger, aber die spiele ich ja nicht. Will meine für die PS4 ausmisten ^^ Na das mit dem Respawn Shield Ja sie Sprüche sind schon klasse. Gut, wenn mehrere helfen wäre das gut, aber der Turm von Gebrabbel darf nicht mit denen angefangen werden, die die Trophy schon haben. Genau deswegen ja: "Ich finds toll" <- "was durchblicken lassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Jep, deine ist länger, aber die spiele ich ja nicht. Will meine für die PS4 ausmisten ^^Na das mit dem Respawn Shield Ja sie Sprüche sind schon klasse. Gut, wenn mehrere helfen wäre das gut, aber der Turm von Gebrabbel darf nicht mit denen angefangen werden, die die Trophy schon haben. Genau deswegen ja: "Ich finds toll" <- "was durchblicken lassen" Genau das ist doch der ideale Zeitpunkt (Release der Ps4) um sich weitere Ps3 Spiele anzuschaffen. Was meinste wie günstig die dann werden? Ein Traum! Stimmt, stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder. ^^ Ich denke nicht, dass irgendeiner von den freiwilligen die Trophy schon hat (bis auf Blacky :'>) Das ist aber nicht gerade ein "durchblicken lassen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Genau das ist doch der ideale Zeitpunkt (Release der Ps4) um sich weitere Ps3 Spiele anzuschaffen. Was meinste wie günstig die dann werden? Ein Traum! Stimmt, stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder. ^^ Ich denke nicht, dass irgendeiner von den freiwilligen die Trophy schon hat (bis auf Blacky :'>) Das ist aber nicht gerade ein "durchblicken lassen"... Naja das einer oder andere Spiel vielleicht, aber dann erst mal PS4 Spiele ^^ Blacky zählt nicht. Der hat ja auch in kürzester Zeit das Uprising DLC durchgezockt Wenn du willst können wirs ja mal angehen ^^ Ist doch schonmal mehr als nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Blacky zählt nicht. Der hat ja auch in kürzester Zeit das Uprising DLC durchgezockt Wenn du willst können wirs ja mal angehen ^^ Wenn es wenigstens mal wieder nicht Minimum 35-40 Grad in meinem Zimmer heiß ist, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie gut, dass hier die sonne nicht reinscheint. Nur dran vorbei Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wetter wird ja langsam etwas schlechter. Wollen wir schonmal einen Termin für den ersten Versuch von "gebrabbel" festlegen? Sind noch die 5 von TranZit und 5 Online-Trophys zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wetter wird ja langsam etwas schlechter. Wollen wir schonmal einen Termin für den ersten Versuch von "gebrabbel" festlegen? Sind noch die 5 von TranZit und 5 Online-Trophys zu Platin Ich seh mal zu, dass ich zum Update, das ich heut oder Moin schreibe, auch mal einen Aufruf zu einem konkreten Termin der Zombietrophys in Augenschein nehmen möchte. Sollte dann auch relativ Zeitnah erledigt werden/worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Relativ zeitnah? Also ein Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Relativ zeitnah? Also ein Jahr? Spaßvogel... Spätestens in einer Woche. Dürfte klappen, sofern keiner in den Urlaub fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Spaßvogel... Spätestens in einer Woche. Dürfte klappen, sofern keiner in den Urlaub fährt. So bin ich Nächste Woche also schon? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So hätte ich es mir gedacht. Aber eben eher dem Wochenende zugeneigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ok, dann lege ich TranZit mal ganz frech auf Donnerstag 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Toll, gerade erfahren, dass ich Worms Revolution nie auf 100 % bekomme. Die Trophy hier ist verglitschd: Flawless Mission Complete all five Mars campaigns without losing a single worm. [Quelle: http://www.ps3trophies.org/forum/worms-revolution/179089-flawless-mission-trophy-glitch.html] Da müssten die schon ein neues DLC raushauen. Mal schauen, aber ich glaube nicht: no technically they said the 4th DLC in the release schedule can be anywhere through June 2013. so hopefully this trophy will be fixed alongside the release of that DLC. Hopefully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Demnächst kommt vielleicht was neues. Mal sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.