Playsinator Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Achja, habe bis zum Avenger-Tournament hochgeladen. Kritik, Kommentare etc. auf YouTube gerne gesehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich musst schon lachen, als ich die Online-Sachen alle gesehen habe. Fast überall gibts mindestens ein Kommentar: Xbox, go home Nach der Sony-PK gestern wird die PS4 definitiv gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja diese Hater sind echt lustig - egal in welche Richtung Habe gesehen, das du fleißig weiter dabei bist L.A. Noire durchzuziehen - Daumen hoch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wieso H8er? Ich sag auch xbox go home, aber nicht weil ich die Konsole hasse. Meiner Meinung nach ist die PS4 nur bedeutend besser. Der Beifall nach dem "Die PS4 wird gebrauchte Spiele problemlos abspielen" war sogar größer als der, als die PS4 endlich vorgestellt wurde. Dazu auch ein Super Trolling-Video: [url] [/url] Ach und danke. Ich hasse das Suchen aber mittlerweile. Hoffentlich ist das bald rum Heute Abend werde ich mich da aber auch nicht ransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Go go go agent phelps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ganz ehrlich? Ich habe nach der Story Jack lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 mhm geschmackssache, ich hab da nicht so den Unterschied außer in der Optik bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hast du die Story denn mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja, aber ich meine jetzt vom spielerischen her. Da du nach der Story eh nur rumläufst und so nicht wirklich damit zu tun hast meine ich dass mir relativ egal war wen ich spielte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich finds trotzdem blöd. Der ist doch tot, soll er eben tot bleiben. Naja Wurst. Aber die PS4 wird definitiv gekauft. Vor allem direkt zu Beginn DriveClub als PS Plus Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich weiß schon, was es dann demnächst wieder für Erfolge zu beglückwünschen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 *hust hust* Nein weißt du nicht *ace-unter-wasser-drückt* Oder hast du echt Video aufgenommen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 *hust hust* Nein weißt du nicht *ace-unter-wasser-drückt*Oder hast du echt Video aufgenommen? ^^ *Blub* Jup, hab ich... Willste sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 *muhahahaha* Weiß nicht, will ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Na gut, meinetwegen darfst dus online stellen ^^ Unbedeutende Statistiken: TKG 10.535 WAG 0.000 THR 1.930 THE 13.120 AMM 6.825 TES 9.900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Na gut, meinetwegen darfst dus online stellen ^^ Mach ich, wenns ein paar mehr schon davon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wie mehr? Was spielen wir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Schlag was vor. Ich bin für alles gewappnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Was (nicht komplettiertes) haben wir denn noch gemein? Mal sehen: Black Ops 2, The Run, Retro/Grade (kein MP), Ratchet & Clank: A Crack in Time (Kein MP), Chime Super Deluxe (glaube nur offline MP), Worms Ultimate Mayhem, Simpsons Arcade Game, Duke Nukem (offline), PAIN (PAIN), GTA IV, inFamous (offline), WipEout HD, MS Pacific Rift (Server offline), Worms 1 (geht nicht) und Midnight Club L.A. Irgendeins davon? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also mir wären ja Black Ops 2 Worms Ultimate Mayhem GTA IV sehr recht Duke Nukem (da bin ich echt schlecht :'>) ginge aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.