Playsinator Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Guten Morgen, bitte um eine ehrliche Meinung: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fUy-5mwY9SQ]YouTube - Gladiator Intro[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=PSerEl-dY9A]YouTube - Gladiator Intro / 30 Sekunden[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das zweite, das erste ist mMn für ein Intro zu lange, hast aber gut zusammengeschnitten das zweite (das erste ist ja das selbe, nur länger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ganz klar das 2., die Länge beim ersten, da passt dir keiner mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Danke Und von der Länge abgesehen? Taugts? Für andere Videos zum Spiel habe ich was kürzeres: [url=http://www.youtube.com/watch?v=OD70kGUWXBY]YouTube - Gladiator Intro / 15 Sekunden[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Sehen alle gut aus Vermitteln, dass es gut abgeht in dem Spiel, wie mir scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Alle, auch der ganz kurze? Vor allem auf Exterminator War schwer Ausschnitte zu finden wo ich alleine spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Auch der ganz kurze, ja. Macht mir irgendwie Lust drauf, muss ich zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Dann gleich mal mit einem Gameplay dazu: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich finde auch die beiden (37 und 15 sec.) sehr gut, das lange eignet sich wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das lange war eigentlich eher zum anschauen da. Fürs Intro der einzelnen Sachen nehme ich die kurzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gut, falls nun jemand fragt: Da sich Ratchet: Gladiator ja nicht geändert hat, finde ich das Spiel nachwievor super. Habe gestern bis zum Ausschlachter gespielt, bin daher schon ziemlich weit. Das einzige, und das kriegen scheinbar nur wenige hin, sind die Fehler, die bei einer Portierung auf HD auftreten können: 1. Vox hat im Turtorial, Ratchet sieht ihn zum ersten Mal, die Zähne vor seiner Lippe (oä). Sieht etwas komisch aus, aber in den nachfolgenden Szenen ist er wieder normal. 2. Clanks "Augenlied" geht manchmal durch sein grünes "Auge". Sieht auch etwas komisch aus. 3. Auf der Map von den Blarg Monstern wurde der zerstörte Bohrer plötzlich zu rosanen Polygonen Oo 4. Beim Fliegen des interplanetaren Transporters gibt es, mal wieder, ein paar Sound-Probleme. 5. Frame-Probleme in den Cutscenes. Irgendwie überspringt der alle paar Sekunden ein oder zwei Frames. Nicht wirklich dramatisch, aber so stocken die Charaktere etwas. 6. Die Cutscenes sind in 4:3, der Rest des Spiels in 16:9, wirkt schon etwas komisch. 7. Die Cutscenes sind nicht wirklich hochskaliert. Die haben eingentlich nur die alten verwendet. Davon abgesehen trotzdem ein super Spiel PS.: Vielleicht fixen die das in der EU-Version PPS.: Die englischen Stimmen sind viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Yeah: http://psnprofiles.com/trophy/1966-Ratchet-Deadlocked/1-Hero-of-the-Shadow-Sector 14. mit Platin in Ratchet Deadlocked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Cool - herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich glaube heute schneide ich ein paar Video zusammen. Dann könnt ihr euch das auch was mit anschauen. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der das auch gerne mal spielen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Und schon ist meine chance geschmolzen dich in la noire zu überholen Glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Warum denn? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also ich glaube kaum, dass ich euch in L.A. Noire noch kriege. Dazu ist diese Woche echt zu kurz. Bin Mi. und Do. auch nicht da. Naja ... Sou hier könnt ihr euch mein Spiel aus Deadlocked anschauen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wieso sollst du uns nicht bekommen? Ich kann morgen z.B. gar nicht und heute auch nur nachmittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Heute und morgen schneide ich Videos und dann bin ich nicht da. Wie lange kommt auf die Familie an Also wenn ihr nächste Woche noch dran seid, vielleicht. Sou hier könnt ihr euch mein Spiel aus Deadlocked anschauen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kurze Zusammenfassung: Ratchet ist ein Held, Thomas nicht allein und Cole ein Vollidiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.