Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator's Trophy Hunt Project - Round 2

Playsinator

Recommended Posts

Jetzt widme ich mich auch mal deinem sehr umfangreichen Update mit vielen Krachertiteln! :D

Angefangen mit...

RDR (Midnight Club lasse ich sein, das ist mir nur negativ in Erinnerung geblieben. Vielleicht, weil ich in Rennspielen generell abstinke... wer weiß. :biggrin5:)

Welche fehlen denn noch? Zufällig die Poker-Ass Trophäe und das Koop-Gedöns? Würde mir auch noch fehlen.

Wenn du also mal weiterkommen willst, kannste ja bei mir, Danchka, LoAlex, etc. dich melden. :biggrin5:

&

3D Dot Game Heroes

Jaja, diese übermäßig nervigen Dash-Circuits... Einen konnte ich gradenoch so abschließen, aber beim 2. hakt es. :frown: Einen Tipp hast du nicht zufällig für mich?

Das wäre dann zumindest mal wieder ein Grund die Platin anzupeilen, denn was andres schweres gibts ja nicht. :J:

Etwas wissen möchte ich noch zu...

Wet

Die Demo war schon richtig ansprechend, doch die negativen Kritiken schreckten natürlich ab. Was würdest du behaupten? Ist es sein Geld wert, oder sollte man sich lieber anderen Titel zuwenden?

Black Ops 2

"Wird schon werden" verspricht aber nicht gerade eine sehr zielstrebige Herangehensweise, also wie lange müssen wir warten? :xd::'>

Glückwunsch vorallem noch zu deinen ganzen Platin-Trophäen, die sehr abwechslungsreich - sowohl was das Genre, als auch was die Schwierigkeit angeht - ausfielen!

So darf dein nächsten Update gerne wieder aussehen. :D

Jetzt widme ich mich auch mal deinem sehr umfangreichen Update mit vielen Krachertiteln! :D

Angefangen mit...

Sei froh, dass ich gerade wegen meinem Hoster und meiner Leitung kein Update schreiben konnte. Sonst müsstest du noch mehr nachholen ;)

RDR (Midnight Club lasse ich sein, das ist mir nur negativ in Erinnerung geblieben. Vielleicht, weil ich in Rennspielen generell abstinke... wer weiß. :biggrin5:)

Welche fehlen denn noch? Zufällig die Poker-Ass Trophäe und das Koop-Gedöns? Würde mir auch noch fehlen.

Wenn du also mal weiterkommen willst, kannste ja bei mir, Danchka, LoAlex, etc. dich melden. :biggrin5:

MCLA war eigentlich gar nicht schlecht. Nervig ist bloß noch die Trophy mit den 8.000 Kilometern ...

Ne Poker Ass habe ich schon. Werde die auch nicht noch einmal mitmachen, war schon echt nervig. Werde mit meinem Boosting-Partner (wenn der noch will) die letzten KoOp-Missionene auf Gold machen. Dann noch Lv. 50 und fertig ;)

3D Dot Game Heroes

Jaja, diese übermäßig nervigen Dash-Circuits... Einen konnte ich gradenoch so abschließen, aber beim 2. hakt es. :frown: Einen Tipp hast du nicht zufällig für mich?

Das wäre dann zumindest mal wieder ein Grund die Platin anzupeilen, denn was andres schweres gibts ja nicht. :J:

Ja, das war echt nervig. Habe wie gesagt kein Video dazu aufgenommen. Tipps? Eigentlich bloß dauerndes Üben. Hilft aber auch ausgeschlafen zu sein. Wenn du müde bist kriegst du das nie hin. Frustrierend ists auch, falls du um 2 Millisekunden an der Zeit vorbei bist (Hatte dann erstmal keine Lust mehr ^^). Der Rest der Trophys ist ja bloß laaaaaaange ;)

Wet

Die Demo war schon richtig ansprechend, doch die negativen Kritiken schreckten natürlich ab. Was würdest du behaupten? Ist es sein Geld wert, oder sollte man sich lieber anderen Titel zuwenden?

Magst du Kill Bill? Da gabs doch die eine Scene mit den furiosen 88 (oder so). Wenn dir das gefällt, dann passt auch WET ;)

Kommt aber auch drauf an, worauf du Wert legst. Ultra Hard ist nicht unbedingt leicht. Da muss man die Moves schon echt auswendig lernen.

Black Ops 2

"Wird schon werden" verspricht aber nicht gerade eine sehr zielstrebige Herangehensweise, also wie lange müssen wir warten? :xd::'>

Wird schon werden, weil ich gerade noch zig andere Spiele habe. Wie du auf PSNProfiles sehen kannst, sind es jetzt 2 Trophys. Habe die 10 Runden mal mit einem Kollegen gemacht (dazu mehr im neuen Update).

Glückwunsch vorallem noch zu deinen ganzen Platin-Trophäen, die sehr abwechslungsreich - sowohl was das Genre, als auch was die Schwierigkeit angeht - ausfielen!

So darf dein nächsten Update gerne wieder aussehen. :D

Habe auch wieder 5 Plats. Mal schauen, wie es dieses WE ausschaut. Muss meinem Vater im Garten helfen. Wenn ich danach fertig bin wird höchst wahrscheinlich bloß noch was gezockt :P

Jaja, bin schon froh, denn ich lass mir ja bekannterweise gerne etwas Zeit. ^^

Mich hat an MCLA auch immer diese schei* Polizeit genervt, die nie locker ließ...

Geübt hab ich ja schon stundenlang. :frown: Komme aber nur maximal 3-4 Sekunden an die Bestzeit ran, da ich den Kurs nicht ohne andocken hinbekomme. :banghead:

Der Enthusiasmus hält sich in Grenzen. :xd::'>

Würde ich mir aber dennoch mal mit Wolfenstein und/oder Prototype holen. :biggrin5:

So, nun warte ich nurnoch auf ein weiteres Update.

Ich starte neu, hier war ich schon einmal.

Da liegt Zeug, baue mir eine Schleuder,

es fliegt durch die Luft, nichts für Vergeuder.

Was liegt denn da, eine Flasche fürs Personal.

Ich suche den Schalter, wo muss ich nur hin?

Finde einen Verflüssiger, einen Neutralisierer,

schweres Geschütz, nichts für Verlierer.

Ich glaube langsam ich spinn.

Habe etwas verloren, im anderen Raum.

Muss mich beeilen, sie kommen bald,

Ich springe herüber, verfehle den Spalt.

Es ist vorbei, was für ein Abltraum ...

du musst alle 6 Perks an den Automaten kaufen - sprich du kaufst dir 4 Stück - lässt dich down gehen und belebst dich entweder per Who is Who selbst wieder oder ein Freund übernimmt das und dann kaufst du die anderen 2 + die PaP Waffe

Alle Achtung

Hier nun mein längst versprochenes Update. Habe in (etwas mehr als) einem Monat schon so einige Sachen erreicht. Was? Lest's euch durch:

tr2013_banner.png

[0%] -> platin.png [100%] - 24.03.2013

Da ich bis jetzt so ziemlich alle Tomb Raider Teile gespielt habe, durfte auch hier der Nachfolger nicht fehlen, wenn auch ein Reboot. Ich finde das neue Spiel eigentlich gar nicht mal so schlecht. Der Single-Player ist ziemlich gut gelungen. SkillPunkte-Verteilung ist relativ gerecht geregelt, auch wenn ich das "alte System" besser fand. Also Waffen suchen, finden und einfach benutzen :P

Der Multiplayer dagegen fiel mMn nicht so Dolle aus. Die Spielmodi sind längst altbacken und wirken nicht wirklich interessant. Ich glaube kaum, dass den viele spielen würden, wenn es die Wahre Hingabe nicht gäbe xD

Dieses Spiel haben schon einige platiniert, bin also einer der letzten die darüber was in einem Projekt schreibt. Naja :P

wrp_banner.png

[0%] -> [95%]

Habe hier erst einmal die einzelnen Kurse durchgespielt und die fehlenden Trophäen gesammelt. Also z.B. mehrere Fledermäuse mit einem Golfball erwischt. Muss dann jetzt noch die restlichen Objektive erreichen. Habe darauf aber momentan wenig Lust.

bu_banner.png

[0%] -> [60%]

Zur Einweihung meiner neuen Wohnzimmer-Garnitur habe ich mir ein Spiel im PSN gekauft. Habe früher auf dem GameBoy schon ein paar Bomberman-Spiele gespielt und dachte dies könnte ein weiteres nettes MP-Spiel in meiner Sammlung werden.

Habe bis jetzt die SP-Trophäen erspielt. Habe zig Matches gegen 3 NPCs gewonnen und einige Kostümbälle gesammelt. Als nächstes fehlen die MP-Trophäen, die ich aber wegen den Leitungs-Problemen erst einmal aufschieben muss :facepalm:

b_banner.png

[73%] -> platin.png [100%] - 30.03.2013

Habe dann noch einmal angefangen Blur zu zocken. Habe mich noch einmal an die fehlenden schweren Rennen gegeben. Die waren echt happig (Blitzrennen etc. können echt nerven. Muss man doch beispielsweise 60 statt 30 Leuten treffen, ätz). Letzten Endes konnte ich alle schweren Rennen abschließen (Er erreicht sein Zeit mit Müh und Not, doch sein Rechner war tot xD).

Nach dieser Erleichterung habe ich dann noch einmal angefangen die MP-Trophys und die Challenges anzugehen. War alles in Allem bloß langwierig aber nicht sonderlich schwer. Wenn man Glück hat, kann man sogar manch eine Profi-Herausforderung schaffen (die letzte davon brauchte mir 3.000 Punkte und den Legenden-Level).

hr_banner.png

[0%] -> platin.png[100%] - 02.04.2013

Tja, nun habe ich das Spiel auch platiniert. Da es zig storyrelevante, unbekannte Trophäen gibt, gibt's nen Spoiler ;)

Ich glaube niemand wäre darauf gekommen, dass der Detektiv der Täter war. Das liegt aber unter anderem aber auch daran, dass man diesen spielte und manche Szenen anders rüber gekommen sind.

Anfangs dachte ich auch, dass man sich einiges notieren müsste (alleine wenn man sieht wie viele Enden es gibt). So habe ich mir einiges zu den Prüfungen notiert, was im Nachhinein aber sinnlos war ... schade ^^.

Ich hatte das Spiel ja schon angefangen, habe allerdings nach dem Tod des ersten Sohnes aufgehört (war doch schon irgendwie saublöd). Habe es dann noch einmal neu angefangen und mir direkt erst einmal gedacht, dass ich alles möglichst positiv zu Ende bringen sollte. Bei mehreren Enden gar nicht mal so schlecht, und die meisten die das gespielt haben, haben ähnlich gedacht, was man an der Prozentzahl der Trophäen sehen kann (jedenfalls auf PSN Profiles).

Zum Schluss bin ich dann auch mit allen Charakteren am Lagerhaus angekommen (mit Ethan natürlich alle Prüfungen erfolgreich absolviert), habe es dann mit dem Detective aber leider vermasselt (blöder Scott). Habe das Kapitel dann nach den Credits noch einmal neu gestartet um das andere Ende auch zu bekommen.

Letzten Endes dann noch die Enden durchgespielt, dank ps3trophies ja kein Problem. Letzte Trophäe ist allerdings die Kamikaze Trophy gewesen. Je nach Schwierigkeitsgrad ist die Steuerung hier total bescheuert. Werde das im Video fürs nächste Update vielleicht noch mit reinbringen.

sc2_banner.png

[0%] -> platin.png [100%] - 08.04.2013

Da ich die Trilogie habe musste der Teil ja noch kommen. Meine ehrliche Meinung? Ich fand den ersten Teil besser.

Anfangs waren Missionen und die abwechselnden Wechsel zwischen Murray, Sly und Bentley ja ganz nett, aber mit zunehmendem Fortschritt hat es mich dann doch mehr genervt. Und irgendwie fande ich die Geschichte auch nicht sonderlich erfinderisch. Clockwerk ist wieder da - gruuuuuuuuuuuuuusel ;)

Gut, als Spiel zwischendurch war es eine nette Abwechslung ;)

Lbcdd2c.png

[0%] -> [08%]

Aus Spaß habe ich dann mal ein Spiel eingelegt, dessen Sprache ich nicht wirklich mächtig bin. Da ich die beiden Vorgänger und ihre "Extreme Legends"-Versionen allerdings kenne und den ersten Teil fast bis zum Erbrechen gespielt habe, kenne ich locker 85% des Spiels auswendig. Die einzigen Probleme sind hier, dass ich nichts von dem verstehe, was auf dem Bildschirm steht (die Missionsbesprechung die angezeigt wird dauert so immer etwas länger, da ich auf Hinweise zu zahlen oder Gegnern suchen muss).

Bis jetzt habe ich 4 Kapitel durchgespielt und das 5. angespielt, habe aber irgendwie die Anforderungen nicht wirklich erfüllt ... schade. Da ich den Leitfaden angefangen habe, werde ich das Spiel früher oder später noch abschließen. Das zeitaufwendigste dürften hier die seltenen Waffen aller Charaktere sein ... ich glaube 300 Stunden sind da schon drin xD

sc3_banner.png

[0%] -> platin.png [100%] - 15.04.2013

Hm, muss ich hierzu etwas sagen? ^^

Gut, den Teil fand ich schon besser als den zweiten, irgendwie war das ganze Setting besser und die Geschichte gefiel mir schon eher. Dass Bentley allerdings im Rollstuhl sitzt fand ich dann schon bescheuert. Und Murrays Down-Under-Spinnerei war auch komisch, vor allem weil er leicht wieder zu seinem alten "der Murray" zurück kam.

Von der Trilogie aus gesehen war der erste Teil definitiv der Beste. In den nachfolgenden gab es für mich relativ wenig Neuerungen und die gingen einem nach gewisser Zeit dann doch irgendwie auf die Nerven. Vielleicht habe ich aber auch zu lange am Stück daran gespielt und hätte längere Pausen dazwischen machen sollen.

Was ich im Vergleich zu Ratchet & Clank denke? Nicht einmal annähernd so gut. Bei Ratchet & Clank gab es schon immer viel zu entdecken und die Storys fesselnd. Da ich aber schon immer ein Ratchet & Clank-Fan war wollen wir das einfach mal darunter ablegen ;)

scm_banner.png

[0%] -> [100%] - 15.04.2013

Die Minispiele waren auch ganz nett und relativ schnell durchgespielt. Viel zu sagen gibt's dazu eigentlich nicht. Bei jedem Minispiel muss man eine Höchstpunktzahl erreichen und die hat man spätestens nach 2 Versuchen erreicht.

nfsmw2012_banner.png

[82%] -> [83%]

Hier habe ich mir nun alle DLC Pakete geholt. Hoffentlich beruhigt sich unsere Internetleitung mal, damit ich die ganzen Trophäen holen kann. Das was ich bis jetzt gesehen habe finde ich allerdings klasse. Mehr dazu aber wenn es wieder geht.

t2_banner.png

[0%] -> platin.png [100%] - 20.04.2013

Wie sicherlich noch der eine oder andere weiß, habe ich das Spiel vor einiger Zeit mal angefangen. Da ich die Leiche nicht mehr in meiner Liste haben wollte, habe ich es kurzerhand mal durchgespielt. Hierbei habe ich mich allerdings nicht mehr an die Geschichte gehalten sondern viel mehr an die Trophäen, die spätestens nach Kapitel 7 erledigt werden können. Lustig finde ich, dass man mit dem Zauberer durch Level fliegen kann, wenn man es langsam angeht. Wenn jemand Lust hat, kann er mir ja gerne mal die Geschichte erklären :biggrin5:

c_banner.png

[0%] -> [100%] - 21.04.2013

Für Cuboid habe ich mir noch die zusätzlichen DLC geholt, zum Erstellen von einigen eigenen Levels, zum Bewerten von von anderen erstellten Sachen und für die letzten professionellen Levels, die dank ps3trophies mal wieder kein Problem waren. Das Hochladen eigener Level fand ich besonders nervig, da man nur alle 2 Stunden eins hochladen darf ... gut, jetzt ist es auf 100 Prozent :)

jth_banner.png

[0%] -> [81%]

Ich glaube auch das Spiel habe ich vor langer Zeit einmal erwähnt. Damals hatte ich damit echte Probleme. Glücklicherweise weiß ich mittlerweile, dass es eine ähnliche Steuerung wie die Blops Spiele hat. Dadurch konnte ich mittlerweile schneller das Spiel durchspielen. Es ist an sich nicht besonders lange und das mit der Vortex-Maschine die die deutschen erfunden haben sollten, fand ich eigentlich ganz nett. Spike nervte aber schon etwas, das wird auf schwer noch eine große Herausforderung.

Warum schaute der Charakter eigentlich allem hinterher als erst einmal in Sicherheit zu rennen? xD

codbo2_banner.png

[0%] -> [7%]

Ich habe ja so schon einige Male über meine Versuche auf den Zombie-Karten berichtet. Ich habe also noch einige Male meine Fähigkeiten trainiert und habe dabei alles gebaut und mich selbst wiederbelebt. Zu gutem Schluss habe ich dann mit einem Kollegen noch die 6 Perks und das punchen hinbekommen. Gerade gestern haben wir es geschafft bis knapp Runde 18 oder 19 zu überleben, dann hatten wir aber auch keine Lust mehr.

Haben dann mal kurz TranZit gespielt, ohne Plan ist die Map aber sau schwer. Wir haben kaum was gesehen und sind nach kurzer Zeit dann im Bus verreckt xD

Dann haben wir von den Trophäen abgesehen und einige Stunden Nuketown gespielt. Wir haben sogar unseren Rekord auf 20 Runden erhöhen können. Sind dann aber beide in eine Sackgasse gerannt und konnten mit unseren gepunchten Waffen nichts mehr ausrichten ... naja

So, noch ein paar Sachen: Kurz nach meinem letzten kam ja der Patch für God of War raus (und vor kurzem ein zweiter). Deswegen wollte ich noch einmal darauf hinweisen: Ich habe das Spiel auf Hard OHNE Patch geschafft.

Ich habe endlich die 70% Grenze überschritten, womit ich meine Ziele vielleicht anpassen sollte. 80% sollten ja nicht sooo schwer sein sollen, oder? ^^

Das mit meinem Hoster ist noch immer nicht geklärt, deshalb werde ich mein Update eventuell später noch anpassen. DJa, hoffentlich wird das noch :)

Langsam wird's spät ...

Soooo, dann wollen wir mal.

Gut, dass so früh auf der Arbeit noch relativ wenig zu tun ist, so dass ich mich deinem riesigen Update widmen konnte.

Zunächst natürlich herzlichen Glückwunsch.

Allein 6 Platins und ein abgeschlossenes 100% Spielchen. Das ist doch mal ne gute Ausbeute (auch wenn das letzte Update schon etwas her ist). Wenn doch nur jede Woche so wäre :)

Aber obwohl da so viele Spiele aus so vielen Genres drin sind, ist das einzig mir bekannte (und selbst schon beendete) Heavy Rain. Für mich auch da bisher beste Spiel, was in meiner PS3 lag.

Leider hatte ich in meinem ersten Spieldurchlauf viele Fehler drin (habe oft Sachen übersehen und war am Ende total irritiert, warum und wieso er der Killer war....

Das hat sich dann erst hinterher (bei den Durchgängen 2-6) erschlossen :)

Denke auch, dass das ein oder andere deiner Spiele auch bei mir mal reingeschmissen wird. Tomb Raider hab ich auf jeden Fall zu Hause und wahrscheinlich wird auch Sly mal den weg zu mir finden..

Soooo, dann wollen wir mal.

Gut, dass so früh auf der Arbeit noch relativ wenig zu tun ist, so dass ich mich deinem riesigen Update widmen konnte.

Zunächst natürlich herzlichen Glückwunsch.

Allein 6 Platins und ein abgeschlossenes 100% Spielchen. Das ist doch mal ne gute Ausbeute (auch wenn das letzte Update schon etwas her ist). Wenn doch nur jede Woche so wäre :)

Danke ;)

Sind aber 2 100%, hast aber recht. Habe das für die Minispiele noch mal seperat hinzugefügt. Wenn das jede Woche so wäre hätte ich nächsten Monat keine Spiele mehr :P

Aber obwohl da so viele Spiele aus so vielen Genres drin sind, ist das einzig mir bekannte (und selbst schon beendete) Heavy Rain. Für mich auch da bisher beste Spiel, was in meiner PS3 lag.

Leider hatte ich in meinem ersten Spieldurchlauf viele Fehler drin (habe oft Sachen übersehen und war am Ende total irritiert, warum und wieso er der Killer war....

Das hat sich dann erst hinterher (bei den Durchgängen 2-6) erschlossen :)

Hast du nie Bomberman gespielt? Der ist schon fast Kult :D

Also bei Heavy Rain konnte man, wenn man nicht gerade durch-rusht, eigentlich nicht viel übersehen. Ich habe nur den einen oder anderen Knopf nicht zur Rechten Zeit gedrückt ^^

4. Spieleduelle mit euch

Wie geht das?

Wir nehmen uns ein Spiel vor, bevorzugt eines das bei mir noch rumliegt und starten ein Duell darum wer es schneller platiniert.

Beide starten am selben Tag.

Ich habe im laufenden Jahr gemerkt, dass einem so ein Duell einen ordentlichen Motivationsschub verleiht.

1. Duell: LA Noire (samt DLC)

Teilnehmer: mar-bas-e, Playsinator, hausweich, knoefiii.

Start: 20.05.2013

Das wird was werden :P

Vorher schwer zu sagen. Wie ich gerade gesehen habe (dank SEN-Store), gibt es ja vier zusätzliche Fälle, jeweils ein DLC a 3,99. Macht für denjenigen der es noch nicht hat knapp 16 Euro (plus weitere 3,99 für "der Wagen des Konsuls", hat aber ekeine Trophys ...).

Da muss ich dann mal schauen ob ich die habe ...

Vorher schwer zu sagen. Wie ich gerade gesehen habe (dank SEN-Store), gibt es ja vier zusätzliche Fälle, jeweils ein DLC a 3,99. Macht für denjenigen der es noch nicht hat knapp 16 Euro (plus weitere 3,99 für "der Wagen des Konsuls", hat aber ekeine Trophys ...).

Da muss ich dann mal schauen ob ich die habe ...

Auf meiner Complete Edition steht ein Preis von 19,99€ :D

Schau mal lieber nach der disk.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...