Playsinator Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Big Update Time Sou Leute, es ist wieder Update Zeit. Und auch dieses Mal wurde einiges verdient [2%] -> [87%]Habe das Spiel damals angezockt, eine Trophäe erspielt und wieder zurück ins Regal gestellt. Vor kurzem hat es mich dann wieder gepackt.Auf der PS3 ist dieses Spiel auch so ziehmlich das einzige, wo man richtige Tuning-Möglichkeiten hat, was mich diesmal unter anderem auch gereizt hat.Die Rennen waren mit dem richtigen Wagen kein Problem, zudem man nach ein paar Stunden Spielzeit die Klasse A Wagen erwerben kann.Mit einem Exot die Turniere zu fahren macht so doch gleich viel mehr Spaß. Auch wenn manche Rennen ein wenig happig waren(zum Bleistift so ein schweres Turnier für einen Dub-Wagen), ists doch machbar.Da waren die Goal-Attacks schon schwieriger, aber wenn man die durchsuchtet, sind die auch kein Problem.Im Spiel ist mir dann kurz vor der Mission was saublödes passiert: Ich habe meinen Lamborghini (DUB) in einem Pinkslip-Rennengegen einen Mitsubishi Lancer verloren. . Wie gut, dass ich nur noch ein paar Rennen fahren musste, dann konnte ich mir einen neuen kaufen Folgende Trophäen wurden erspielt: 27.01.2013 - 30.01.201316.02.2013 - 23.02.2013 (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)[60%] -> [94%] Der Klassiker aus Rockstars Haus. Da ich den Singleplayer schon lange durch habe, werde ich dazu nichts mehr sagen Da hat man sich mal die DLCs gekauft und lässt die einfach im digitalen Wandschrank vergammeln - raus damit .Also haben wir uns hier mit ein paar Spielern verabredet und uns haufenweise abgeschossen. Sind schließlich viele Kill-Trophäen dabei.Als letztes werde ich hier wahrscheinlich mit Woody noch die restlichen Missions-Trophäen holen. Das wird ein Spaß Folgende Trophäen wurden erspielt: 31.01.2013 - 15.02.201326.02.2013 (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)[60%] -> [100%] - 24.02.2013Ich meine das Spiel schon einmal negativ wg. einiger Schwierigkeiten erwähnt zu haben. Es ging hierbei um die Dash-Circuit-Runs.Diese brauchte ich noch, um meine Lebensleiste komplett aufzufüllen. Mich hat dieses Hechten durch einen viel zu engen Parcour schon ewig genervt.Aus dem Grund hatte ich auch keine Lust den Rest weiter zu spielen.An einem Wochenende bin ichs dann mal mit einem Freund angegangen. Nach einigen Versuchen hatten wir es dann komischerweise erledigt.Warum habe ichs nur nie geschafft? Blöd ist, dass ich das nicht auf Video aufgenommen habe ;(Die ganzen anderen Trophäen waren dann ein Klacks. Bosse ins Bestiary eingebooked, die Prinzessin nicht gerettet, Spelunker gerettetund mit diesem einen erneuten Run abgeschlossen (Schwer genug wenn man so oft stirbt )Folgende Trophäen wurden erspielt: 23.02.2013 - 24.02.2013 (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)[41%] -> [100%] - 26.02.2013Habe das Spiel wieder aus dem Regal geholt und da weitergemacht, wo ich aufgehört habe. Der goldene Kugel-Modus ist für mich teilweise schwerergewesen, als der schwere Modus. Man stirbt einfach öfter. Wenn man hier allerdings alle Moves geschickt kombiniert, schafft man den Modus auch.Dann, wie so üblich, die Kill-Trophäen gefarmt. Auf der Map "Schocktherapie" gar nicht mal schwer.Dann noch was aufgeräumt, Affen gefunden (erinnern etwas an die Affen aus Cod Oo) und den goldene Kugel Modus abgeschlossen.Folgende Trophäen wurden erspielt: 24.02.201325.02.2013 - 26.02.2013 (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge) [???%] -> [100%] - 25.02.2013Für ein paar Euro habe ich mir dann noch das DLC mit der einen Trophäe geholt. Da ich keinen Fehler machen wollte, habe ich mir direkt an dieRoadmap gehalten, die natürlich detailliert beschreibt, wie man diese sehr schwere Trophäe erhält Folgende Trophäen wurden erspielt: 25.02.2013 (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)[91%] -> [100%] - 26.02.2013Da die Veröffentlichung des neuesten God of War Titels nicht lange auf sich warten ließ, habe ich, endlich, Chains of Olympus auf Hart abgeschlossen.War zwar etwas schwer, sich in die ganze Steuerung wieder rein zu denken, aber nach ein paar Minuten gings schon irgendwie.Dann noch schnell durchs Esylium (oder so) und Persephone platt gemacht Folgende Trophäen wurden erspielt: 26.02.2013 (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)[47%] -> [100%] - 03.03.2013Ich glaube dieses Spiel werden einige von euch auch gespielt haben. Einige der Kill-Sachen hatte ich bereits sehr weit gespielt,daher waren diese Trophäen auch kein Problem. Was ist eigentlich immer so toll an Kill-Trophäen?Die Wrecking Ball war auch lustig. Mit nem Auto am Heli über Militär-Futzis drüber hauen ... einfach genial. Dann noch was länger die blöde Brücke gesucht und die letzte Herausforderung abgeschlossen. Zum Schluss dann noch den halb angefangenen Hardcore-Modus bewältigt und eine weitere Platin eingesackt.Und eine Anmerkung von mir: Die Trophäenbilder von Just Cause sind nicht gerade liebevoll gemacht worden.Schade eigentlich, das Spiel war ja nicht schlecht.Folgende Trophäen wurden erspielt: 27.02.2013 - 03.03.2013 (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)[0%] -> [1%]Habe hier bis auf den Zombie-Modus eigentlich nie viel gespielt, aber irgendwie machts doch gerade der Modus aus.Dann habe ich mir noch das neue Revolution-Package geholt und bin zum Drachenkopf gelaufen.Eigentlich keine große Sache, dennoch haben das bis jetzt nicht sehr viele geholt.Wie es mit den Black Ops Teilen weiter geht, weiß ich selbst noch nicht. Wird schon irgendwie werden Folgende Trophäen wurden erspielt: 03.03.2013 (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)[0%] -> [86%]Tja, van_ike hat verdammt richtig geraten. Da ich seit Legend wieder alle Tomb Raiders gespielt habe, durfte auch der Reboot nicht wirklich fehlen.Die Story an sich ist gar nicht schlecht, nur der Übergang von der scheuen Lara zur Lara, die alles über den Haufen schiesst ist etwas zu schnell.Zudem erinnerte mich das etwas an Anniversary, wo sie scheinbar zum ersten Mal einen Menschen getötet hat (den Typen mit der Shotgun).Das einzige, was mich extrem nervt sind diese blöden Online-Trophäen. Dass man ein paar reinmacht ist klar, aber warum soll man bitte 2 malPrestige 3 erreichen? Das ist doch kein Call of Duty Titel, wo es auf den Multiplayer ausgelegt ist. Der MP ist zwar nett, hat aber nichts neues undvor allem nichts spannendes drin, was einen für knapp 50 Stunden fesseln könnte.Mal schauen, ob die Boost-Methoden besser gehen ...Folgende Trophäen wurden erspielt: 05.03.2013 - 08.03.201312.03.2013 - 13.03.2013 (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)[0%] -> [100%] - 11.03.2013Den Teil habe ich schon lange vor mir hergeschoben. Eigentlich ist der auch gar nicht mal so schlecht.Wohin verliert Kratos in diesem Teil eigentlich seine Macht? Im nächsten Teil hat er ja keine 8 Kräfte Dass es eine PSP Umsetzung war sah man diesem Teil allerdings schon an, ähnlich wie Chains of Olympus.Spielegrafik war in Ordnung, aber die Videos hätten sie doch noch einmal neu rendern können.Schade, dass Deimos gekillt wurde, irgendwie mochte ich den ...Folgende Trophäen wurden erspielt: 10.03.2013 - 11.03.2013 (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)[0%] -> [100%] - 17.03.2013Nachdem ich nun die Vorgänger alle abgeschlossen hatte, habe ich mir das Spiel am Donnerstag von der Post holen dürfen(blöd, wenn man für ein 18er-Paket nicht zu Hause ist).Das Spiel ist natürlich grafisch wieder einsame spitze, aber das dauernde springen zwischen Vergangenheit und Gegenwart hat mich etwas verwirrt.Jemand kapiert, wo das Spiel jetzt genau anknüpft?Zudem fielen einige Parallelen auf. Es gibt drei Schwestern, wie die Moiren, also die Schicksalsschwestern.Ausserdem dieses Zeitkontrolle Ding, gabs auch schon.Ansonsten natürlich wieder ein klasse Spiel. Hier haben es die Macher mit den MP-Trophäen zum Glück auch nicht übertrieben.Eine Trophäe für das Abschließen des Trainingsprogramms. Wer mehr spielen will kann mehr spielen, muss aber nicht.SO sollte man es machen - außer natürlich in Spielen wir Call of Duty.Folgende Trophäen wurden erspielt: 14.03.2013 - 17.03.2013 (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)So viel zu den Spielen. Was sich in einem Monat so alles tun kann Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich meine Freundesliste etwas "ausgemüllt". Die meisten von euch sollten noch drinnen sein Phew, endlich fertig. Wünsche noch eine schöne trophäenreiche Woche.€dit: Habe eine ToDo Liste in Post 5 veröffentlicht. Wer will, darf gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 wow fettes Update, hast ja ordentlich Gas gegeben. Grats zu den ganzen Erfolgen und zu den 7() Platin. Bei den Just Cause 2 Trophäenbildern hast du natürlich verdammt recht, ist schon schäbig immer das gleiche anzubieten. Obwohl ich gerade sehe, dass die bei GoW:A bzw generell bei GoW ja auch nicht sooo viel besser sind. Tja, van_ike hat verdammt richtig geraten. Da ich seit Legend wieder alle Tomb Raiders gespielt habe, durfte auch der Reboot nicht wirklich fehlen. hehe, das hab mir doch irgendwie gedacht! Ich hoffe dass ich es auch bald mal spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hehe, danke Ja, bei GOW generell auch, wenigstens sinds immer unterschiedliche und nicht in jedem Teil gleich. Bei Just Cause kann ich bloß nicht einmal sehen, welches die Platin und welches Bronze ist Haste dir Tomb Raider bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Haste dir Tomb Raider bestellt? Ja nee, hoffe nur auf ein baldiges krasses Schnäppchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ein krasses Schnäppchen wird so bald wohl nicht kommen. Empfehlen kann ich dir aber die Survival Edition. Die Packung finde ich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey Leute, endlich Platin in TR'13. Für ein Spiel schreibe ich jetzt aber kein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Gestern meine 40. Platin bekommen, na wenn das kein Update wert ist Dank meiner Signatur ists nicht besonders schwer zu erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Soho, demnächst will ich mit meinem Hoster etwas ändern, deswegen kann das mit den Bildchen knapp werden. Seit ihr sehr nachtragend, wenn das Update was später kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Soho, demnächst will ich mit meinem Hoster etwas ändern, deswegen kann das mit den Bildchen knapp werden. Seit ihr sehr nachtragend, wenn das Update was später kommt? Mir egal! Bin eh noch daran, dein altes Update durchzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Cool Na dann wirds ja nicht so schnell vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So dann guck ich doch auch mal bei dir rein. Glückwunsch zu all deinen bisherigen Erfolgen. Dein Projekt gefällt mir sehr gut, vor allem die Spielebanner find ich toll^^ Auf das nächste Update bin ich schon sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie schon gesagt, dieses Wochenende wird das wohl nichts. Muss da etwas mit meinem Hoster durchführen. Aber danach das WE vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie schon gesagt, dieses Wochenende wird das wohl nichts. Muss da etwas mit meinem Hoster durchführen. Aber danach das WE vielleicht Kein Stress Hab ja eh noch was zu tun mit meiner Drachentrophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Da ist die mit den 10 Runden schon schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 So, am Wochenende hat unser Router nicht mitmachen wollen. Die Tage wird dann hoffentlich ein neuer ankommen. Vorher werde ich nicht einmal versuchen ein Update zu schreiben. Zudem ist mein Hoster gerade am Überprüfen meines Servers. Daher werden meine Updates nun ohne Banner angezeigt. Hoffe die Sachen regeln sich die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Dann bleibt mehr Zeit für die Vorfreude auf dein Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 So kann man es dann natürlich auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Unser Netz stimmt noch immer nicht wirklich. Werde mir das heute Nachmittag noch einmal anschauen müssen ... Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass PSNProfiles wieder was geändert hat? Jetzt zählen DLC Trophys nur noch bedingt bei den Rängen. Wenn jemand keine Trophäe erspielt hat, dann hat er diese Trophy auch nicht. Dadurch sind meine 51 Ultra seltenen jetzt nur noch 17 ... Eigentlich schade, vor allem wenn man bedenkt, dass manche die DLC auch haben ohne eine Trophäe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die Änderung beo PSNprofiles hab ich am Rand mitbekommen, dann aber auch schnell als "für mich unwichtig" wieder aus dem Kopf gestrichen, da ich kaum Trophies aus DLC habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Dann machts bei dir ja keinen Unterschied So, habe gestern meine 42. Platin erhalten. Leider ist unser Netz immernoch leicht brüchig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.