Playsinator Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Jep, hatte ich. Schade aber, dass die Server schon down sind. Hätte noch ein bissl helfen können. Wie ist denn das mit den Servern? Sind die bei EA oder bei Sony, aber von EA? Ich sagte doch eine "Überraschung" oder Heavy Rain Denkt ihr denn ich nehme Heavy Rain? Wenn nicht, was dann? Ratet ruhig etwas ;-) Übrigens kann es sein, dass ich nächstes WE kein Update posten kann, da ich dann mit meinem Dad wo hin muss. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk €dit: In 2 Wochen hab ich noch eine Überraschung ;D
Playsinator Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 Ich sagte doch eine "Überraschung" oder Heavy Rain Denkt ihr denn ich nehme Heavy Rain? Wenn nicht, was dann? Ratet ruhig etwas ;-) Habe das "Überraschungsspiel" (oder ist es Heavy Rain?) fast zu 50% durch, von der Trophäen-Seite betrachtet
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich weiß es Es hat doch 71% oder?
Playsinator Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 Ich weiß es Es hat doch 71% oder? Ich weiß nicht welches von den dreien du meinst, aber die sind auch ganz oben auf meiner Liste ;D Und wo ist "fast 50%" denn 71%? Oo
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich weiß nicht welches von den dreien du meinst, aber die sind auch ganz oben auf meiner Liste ;DUnd wo ist "fast 50%" denn 71%? Oo Oh jeh, seh gerade das letzte Spiel war BttF: Episode 5. das, 71% war unter BttF: Episode 1 Hast also nicht snych.
Playsinator Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 Oh jeh, seh gerade das letzte Spiel war BttF: Episode 5. das, 71% war unter BttF: Episode 1 Hast also nicht snych. Seit BTTF 5 nicht mehr, sollst ja anhand der Liste nicht ahnen was ich spiele ;D
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Oh jeh, seh gerade das letzte Spiel war BttF: Episode 5. das, 71% war unter BttF: Episode 1 Hast also nicht snych. Hab noch eine "Überraschung". Darfst gerne raten ;D
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wieso denn? Ausserdem kannst du das doch in meinem Projekt posten ^^ Gib mir bitte ein Tipp Weiß dann nicht worum in das Spiel geht oder welches Spiel du meinst
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Welches ich jetzt habe oder welches noch kommt?
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Welches ich jetzt habe oder welches noch kommt? Von beide Games
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Von beide Games Hm, ein Tipp? Magst du Klötzchenbauten? (btw: habs fast durch) Und was noch kommt: Ein Import-Spiel. Ich frag mich gerade ob ichs auf japanisch verstehe, aber das Spiel finde ich geil. Kommt auch noch mehr, aber rat du/ihr erst einmal ^^
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hm, ein Tipp?Magst du Klötzchenbauten? (btw: habs fast durch) Und was noch kommt: Ein Import-Spiel. Ich frag mich gerade ob ichs auf japanisch verstehe, aber das Spiel finde ich geil. Kommt auch noch mehr, aber rat du/ihr erst einmal ^^ Das erste muss ein LEGO-Spiel sein. Dass zweite ist vllt. Final Fantasy® XIII-2?
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Dass zweite ist vllt. Final Fantasy® XIII-2? Ui, und dann auf japanisch?
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ui, und dann auf japanisch? hmm, FF kommt doch aus Japan.
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Das kann sein, wenn man aber nicht perfekt japanisch kann, dann lässt sich das Spiel ja kaum spielen ;-) Das Spiel was ich meine gibts in deutsch nicht... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 hmm, FF kommt doch aus Japan. Keine weitere Idee? ^^ Und Numero 1 ist durch (yeah)
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Keine weitere Idee? ^^Und Numero 1 ist durch (yeah) Nope, bei 2 weiß ich nichts mehr, bei eins müsste es: LEGO Rock Band LEGO Fluch der Karibik LEGO Indianer Jones oder LEGO Harry Potter sein
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Nope, bei 2 weiß ich nichts mehr,bei eins müsste es: LEGO Rock Band LEGO Fluch der Karibik LEGO Indianer Jones oder LEGO Harry Potter sein Gut kombiniert. Und auf welches würdest du tippen? Bei 2: Es ist ein "Hack & Slash" Game ^^
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Gut kombiniert. Und auf welches würdest du tippen?Bei 2: Es ist ein "Hack & Slash" Game ^^ Ich schätze mal Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 Kann nichts damit anfangen.
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Ich schätze mal Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7Kann nichts damit anfangen. 1. Falsch ^^ 2. Laut PSNProfiles habes 264 Leute platiniert ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.