Playsinator Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann kannste morgen (Mittwoch) im MP bestimmt mitmachen. Treffe mich online mit jemandem @van_ike: sind auch nicht schwer zu erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich finde zwar gut, dass Most Wanted jetzt 4 DLCs hat, aber das lässt meinen Schnitt immer sinken. [94%] -> [82%] Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Glückwunsch zu deinem MonsterUpdate und den damit verbundenen 15 PlatinTrophäen / 3 100% Spielen. Dein Gaming Rückblick 2012 fand ich auch klasse. ^^ Was für ein Update, am Anfang dachte ich OMG wann soll ich das alles lesen. Oo Werde ich damit jemals fertig. :'> Nach dem ich damit fertig war, ist mir aufgefallen das es mir im Endeffekt nicht so lange vorkam. So was zu schaffen ist wirklich gut, dafür hast du dir mein Respekt verdient. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Wenn ich da Ende aber richtig verstanden habe gehts jetzt mit den ganzen Rockstar Games weiter. Daher würde ich dir anbieten / dich fragen ob wir nicht das eine oder andere Spiel mal im MP zusammen zocken wollen/können. Das eine ist GTAVI und das andere Midnight Club Los Angeles. Von beidem habe ich die Complete Collection. Dann wünsche ich dir schon mal ein schönes und entspanntes Wochenende. Ich finde zwar gut, dass Most Wanted jetzt 4 DLCs hat, aber das lässt meinen Schnitt immer sinken.[94%] -> [82%] Mist! Oh man, sowas nervt mich echt. Das hatte ich erst gerade bei DmC, nur mit dem Unterschied das ich das Spiel noch habe. Den DLC zum glück auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Glückwunsch zu deinem MonsterUpdate und den damit verbundenen 15 PlatinTrophäen / 3 100% Spielen. Dein Gaming Rückblick 2012 fand ich auch klasse. ^^ Was für ein Update, am Anfang dachte ich OMG wann soll ich das alles lesen. Oo Werde ich damit jemals fertig. :'> Nach dem ich damit fertig war, ist mir aufgefallen das es mir im Endeffekt nicht so lange vorkam. So was zu schaffen ist wirklich gut, dafür hast du dir mein Respekt verdient. Danke, danke. Schön, dass du es dir doch noch durchgelesen hast. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.Wenn ich da Ende aber richtig verstanden habe gehts jetzt mit den ganzen Rockstar Games weiter. Daher würde ich dir anbieten / dich fragen ob wir nicht das eine oder andere Spiel mal im MP zusammen zocken wollen/können. Das eine ist GTAVI und das andere Midnight Club Los Angeles. Von beidem habe ich die Complete Collection. "den ganzen Rockstar Games" - naja fast, Max Payne werde ich mir nich auch noch holen. Das wäre nur 'Payne' mir die ganzen Trophys zu holen. Bei GTA IV: Hier scheint dir ja noch einiges zu fehlen. Wenn du möchtest, lade ich dich in den berüchtigten WANTED-Chatroom im PSN ein. Da treffen sich alle, die die Wanted-Trophy angehen wollen. Und Midnight Club fände ich auch gut, treffe mich demnächst, wenn derjenige wieder Zeit hat, mit jemandem (nächste Woche ?!), wenn du willst kommste einfach mit rein. Habe MCLA auch als Complete, Bei GTA IV habe ich das normale Spiel und dann die DLCs. Da habe ich keine Lust noch einmal Geld auszugeben Dann wünsche ich dir schon mal ein schönes und entspanntes Wochenende. Das wünsche ich mir auch. Wieder auf zu den Verwandten Oh man, sowas nervt mich echt. Das hatte ich erst gerade bei DmC, nur mit dem Unterschied das ich das Spiel noch habe. Den DLC zum glück auch. ^^ Ich habe das Spiel ja auch noch, nur müsste ich für das DLC Pack glaube nochmal 25 Euro ausgeben ... irgendwann hole ich mir die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Danke, danke. Schön, dass du es dir doch noch durchgelesen hast. "den ganzen Rockstar Games" - naja fast, Max Payne werde ich mir nich auch noch holen. Das wäre nur 'Payne' mir die ganzen Trophys zu holen. Bei GTA IV: Hier scheint dir ja noch einiges zu fehlen. Wenn du möchtest, lade ich dich in den berüchtigten WANTED-Chatroom im PSN ein. Da treffen sich alle, die die Wanted-Trophy angehen wollen. Und Midnight Club fände ich auch gut, treffe mich demnächst, wenn derjenige wieder Zeit hat, mit jemandem (nächste Woche ?!), wenn du willst kommste einfach mit rein. Habe MCLA auch als Complete, Bei GTA IV habe ich das normale Spiel und dann die DLCs. Da habe ich keine Lust noch einmal Geld auszugeben Das wünsche ich mir auch. Wieder auf zu den Verwandten Ich habe das Spiel ja auch noch, nur müsste ich für das DLC Pack glaube nochmal 25 Euro ausgeben ... irgendwann hole ich mir die Jo, find ich auch schön. :'> Kann ich verstehen, Max Payne war für mich eine große Enttäuschung. Online fehlt mir fast alles. Was echt merkwürdig ist, denn der MP gefällt mir eigentlich ganz gut. Habs doch echt geschafft alle gegnerischen Teams (waren insgesamt 4 Teams mit mir) auszuschalten, und das obwohl ich alleine ein Team war. :'> Wäre echt klasse, wenn du mich dort einladen würdest. Gerne, das geht dann aber wahrscheinlich nur am WE. Unter der Woche habe ich meist kaum bis gar keine Zeit. :emot-what: MCLA CE hab ich mir bei im Store runter geladen, wo es im Angebot war (PS+). GTA VI CC hab ich mir geholt weil ich das Spiel mal verkauft hatte. Warum auch immer ich das als GTA-Fan gemacht habe. Zudem hab ich schon viel zu viel im Store gekauft, wenn ich alles runterladen würde, bräuchte ich wohl mindestens eine 1TB Festplatte. :'> Welche ich mir, sobald es geht, kaufen werde. ^^ Dann viel Spaß bei deinen Verwandten. Das mit dem Spiel und DLC besitzen war auf DmC bezogen. NfS MW hab ich nicht mehr. Hab es, nachdem ich die Platin hatte, meinen Cousin verkauft. War aber wirklich ein guter Teil. Da ich aber mehr als genug zuhause habe und noch mehr Games kommen, wollte ich es einfach nicht behalten. Irgendwie muss man ja Platz schaffen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jo, find ich auch schön. :'>Kann ich verstehen, Max Payne war für mich eine große Enttäuschung. Zum einen wegen solchenn Aussagen hole ich mir das eher nicht, zum anderen ist mein Spieleregal noch zu voll. Demnächst kommen zudem ja schon wieder 2 dazu *heul* Online fehlt mir fast alles. Was echt merkwürdig ist, denn der MP gefällt mir eigentlich ganz gut. Habs doch echt geschafft alle gegnerischen Teams (waren insgesamt 4 Teams mit mir) auszuschalten, und das obwohl ich alleine ein Team war. :'>Wäre echt klasse, wenn du mich dort einladen würdest. Der MP ist auch noch gut besucht. Nur findet man one Verabredung mal wieder kaum Leute die einem wirklich helfen und keinen Mist bauen. Viel Spaß auch bei "Dosvidanya, Petrovic", das dauert seine Zeit. Aber nicht mehr heute Gerne, das geht dann aber wahrscheinlich nur am WE. Unter der Woche habe ich meist kaum bis gar keine Zeit. :emot-what: Hast ja momentan viel um die Ohren. Können ja nächstes WE mal schauen MCLA CE hab ich mir bei im Store runter geladen, wo es im Angebot war (PS+). GTA VI CC hab ich mir geholt weil ich das Spiel mal verkauft hatte.Warum auch immer ich das als GTA-Fan gemacht habe. MCLA CE habe ich normal bei Amazon gekauft. Habe dann eine Trophäe erspielt und das Spiel zurück ins Regal getan (????). Zudem hab ich schon viel zu viel im Store gekauft, wenn ich alles runterladen würde, bräuchte ich wohl mindestens eine 1TB Festplatte. :'>Welche ich mir, sobald es geht, kaufen werde. ^^ Ich habe durch das PS+ dermaßen viel Zeug bekommen, ich weiß nicht einmal wohin damit. Aber Hauptsache man hat 50 Spiele in den Menüs und nichtmal die Hälfte gespielt Dann viel Spaß bei deinen Verwandten. Werde ich haben, die sind eifach nur geil Das mit dem Spiel und DLC besitzen war auf DmC bezogen.NfS MW hab ich nicht mehr. Hab es, nachdem ich die Platin hatte, meinen Cousin verkauft. War aber wirklich ein guter Teil. Da ich aber mehr als genug zuhause habe und noch mehr Games kommen, wollte ich es einfach nicht behalten. Irgendwie muss man ja Platz schaffen. :'> Ich weiß und meine Aussage war eben auf NFS bezogen ^^ Ich schaffe nicht mehr Platz, indem ich Spiele verkaufe, sondern in dem ich mein Zimmer umstelle und mir neue Regale kaufe. Meine BluRay Filme Sammlung wird auch immer größer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Zum einen wegen solchenn Aussagen hole ich mir das eher nicht, zum anderen ist mein Spieleregal noch zu voll. Demnächst kommen zudem ja schon wieder 2 dazu *heul* Welche Spiele kommen denn dazu? Der MP ist auch noch gut besucht. Nur findet man one Verabredung mal wieder kaum Leute die einem wirklich helfen und keinen Mist bauen. Viel Spaß auch bei "Dosvidanya, Petrovic", das dauert seine Zeit.Aber nicht mehr heute Ok, gut zu wissen. Hab gerade mal nach geschaut was man für "Dosvidanya, Petrovic" machen muss. Das wird wirklich ne weile dauern. Hast ja momentan viel um die Ohren. Können ja nächstes WE mal schauen Jo, ich hoffe ja das ich genug Zeit finde. MCLA CE habe ich normal bei Amazon gekauft. Habe dann eine Trophäe erspielt und das Spiel zurück ins Regal getan (????). LoL Auch gut ^^ Da ich meinen Save von damals nicht mehr finde muss ich wieder von vorne beginnen. Ich habe durch das PS+ dermaßen viel Zeug bekommen, ich weiß nicht einmal wohin damit. Aber Hauptsache man hat 50 Spiele in den Menüs und nichtmal die Hälfte gespielt Geht mir genauso. :'> Ich weiß und meine Aussage war eben auf NFS bezogen ^^Ich schaffe nicht mehr Platz, indem ich Spiele verkaufe, sondern in dem ich mein Zimmer umstelle und mir neue Regale kaufe. Meine BluRay Filme Sammlung wird auch immer größer ^^ Achso So kann man es auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Die Spiele sind (noch) ein Geheimnis. Wird ne Überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nachdem ich gestern das Paket vom Donnerstag von der Post geholt habe, hole ich mir heute das Paket von gestern ... echt schlimm wenn niemand daheim ist. Noch schlimmer, wenn die Post so ziehmlich genau dann arbeitet, wenn ich arbeite €dit: Habe seit Sonntag übrigens eine neue Ultra Rare Trophy. Wird wahrscheinlich nicht mehr lange eine bleiben (Sonntag noch 0,69, heute 1,17), aber lustig ist die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Was für eine Trophäe ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nachdem ich gestern das Paket vom Donnerstag von der Post geholt habe, hole ich mir heute das Paket von gestern ... echt schlimm wenn niemand daheim ist. Noch schlimmer, wenn die Post so ziehmlich genau dann arbeitet, wenn ich arbeite hm was kann das nur sein.. Tomb Raider evtl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Was für eine Trophäe ist es denn? Bist faul wie? Es geht um ein asiatisches Symbol hm was kann das nur sein.. Tomb Raider evtl? Wieso? Kommt doch erst heute raus. Manchmal bestell ich mir auch einfach alte Spiele (bzw. ältere). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bist faul wie? Es geht um ein asiatisches Symbol Wieso? Kommt doch erst heute raus. Manchmal bestell ich mir auch einfach alte Spiele (bzw. ältere). Offiziell heute, ja. Aber viele haben es schon seit ein paar Tagen. Ich bestelle mir auch fast nur ältere Spiele, spart Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bald nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mensch, manchmal gucke ich auf PSN Profiles und denke bloß: "Und das muss ich noch alles spielen?" Irgendwie kommt mir die Liste der Spiele die ich noch platinieren möchte so groß vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mensch, manchmal gucke ich auf PSN Profiles und denke bloß: "Und das muss ich noch alles spielen?" Irgendwie kommt mir die Liste der Spiele die ich noch platinieren möchte so groß vor ... Nicht nur dir... Sieh dir mal meine an. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wenns darum ginge, was du noch nicht hast und alles davon 100%ten und platinieren willst, dann hast du sehr viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wir wollen ein update sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Sorry, habs am WE nicht mehr geschafft. Werds wohl Ende dieser Woche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Vielleicht mache ich sogar Freitag noch etwas daran. Habe zuletzt die Banner erstellt. Auch das falsche Banner aus dem Monsterupdate muss ich noch tauschen. Wird aber noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.