van_ike Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Zudem darf man nicht vergessen, dass das "schwer" ist. 3 Leben und dann die NOOSE-Typen mit der Schrotflinte.Schiefgehen kann da leider vieles. Ich hoffe die schalten mit GTA V nicht den Server für GTA IV ab Naja, "schwer" ist aber nicht wirklich schwer wenn du dich erstmal ein paar Runden warmgeschossen hast. Oder du fliegst den Heli, dann musst du gar nicht schiessen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja richtig schwer isses nicht. Wenn man aber nur zu zweit ist kann nicht einer einfach abhauen. Auf mich kamen immer 10 Leute auf einmal zugerannt. Die meisten kriege ich auch kaputt, kann aber auch mal sein, dass ich dabei ein Leben verliere. Ich hätte eine gewisse Vorarbeit leisten sollen, aber jetzt geht mir das gerade wieder so auf die Nerven ... Vor allem muss ich auch noch auf die jenigen warten die spielen wollen, FALLS sie dann kommen. Sind nicht alle so zuverlässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hab immer das Flugzeug ein wenig als Deckung genommen, ging ganz gut. Ja zuverlässige Partner wären nicht schlecht. ^^ Vielleicht findest du einen motivierten Partner der auch so ~4 Mio braucht oder evtl gibts ja diesen Noosechat noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Noose-Chat? Was meinst du damit? HS schalten die ja nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Naja man sollte schon gezielt NOOSE spielen. Deshalb sollte man sich auch über das Forum verabreden. 4 Mio heißt bei etwa 5.000 in 3 Minuten ... mind. 40 Stunden bloß NOOSE zocken. Zum einen nervt das total (auf Dauer), zum anderen könnte ich in der Zeit nichts anderes machen. Zudem darf man nicht vergessen, dass das "schwer" ist. 3 Leben und dann die NOOSE-Typen mit der Schrotflinte.Schiefgehen kann da leider vieles. Ich hoffe die schalten mit GTA V nicht den Server für GTA IV ab Ohje, da kommt ja noch was mich zu. ^^ Das hoffe ich auch. Ist denn schon bekannt ob es ein MP geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wenns nach den letzten Rockstargames geht dürfte das ja eh klar sein. Warum auch nicht? ^^ Nur die Frage, ob sowas wie Free-Play auf der riesigen Karte so einfach möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wenns nach den letzten Rockstargames geht dürfte das ja eh klar sein. Warum auch nicht? ^^Nur die Frage, ob sowas wie Free-Play auf der riesigen Karte so einfach möglich ist. Genau darum gehts mir. Aber wir werden ja sehen was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 TDM und DM werden ja kaum das Problem sein. Wirds halt wieder in Bereiche der Stadt eingeteilt. Aber darum gings mir ja nicht. Soll ich das nun weiter versuchen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, mach das. Ist dann doch schön zu wissen das man es geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Noose-Chat? Was meinst du damit?HS schalten die ja nicht ab Gibt/Gab einen PSN-Chat ($$Wanted$$) wo nur Nooser drin sind. War damals sehr cool weil immer irgendwer zum Zocken da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Aha, aber derjenige müsste mich doch dann einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ne ich lasse das mit der 2.000 UND der 30. Gleichzeitig. Kann die GTA IV Trophy ja immernoch irgendwo einbauen. Ich habe einfach zu viele Spiele hier und ich will echt nicht auf das eine Spiel warten und darauf, dass es mit den Leuten funktioniert um weiterspielen zu können. Ihr versteht das sicher (Im Platin vorbereiten war ich schon immer schlecht ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Moin Leute, nicht dass ihr euch wundert. Das Update und ein paar andere Sachen mache ich noch. Da sich das allerdings etwas aufgestaut hat, werde ich das nicht sofort machen, dafür brauche ich was Zeit. Hoffe ihr seid noch da und habt meinen thread nicht de-abonniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 jo NOCH ist abonniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gut, schreibe immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hab dich auch noch abonniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich bin auch noch dabei. Bin nur in letzter Zeit kaum im Forum unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So Leute, das Update ist fast fertig. Ich warte aber noch auf psnprofiles, da ich davon die Symbole und Bilder benötige (und natürlich die Statistiken). Habs dann bestimmt am Wochenende fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Klingt ja vielversprechend. Könnte man aber doch hiermit beschleunigen: http://www.psntrophyleaders.com/leaderboard/main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Die Trophäen sind ja mittlerweile wieder aufrufbar, meine Bilder für die Spiele sind aber noch nicht fertig. Habe schon einige, aber einiges fehlen auch noch. Zudem hat mein Editor die Leerzeichen verdoppelt, auch mitten in Bildern. Muss das mal alles korrigieren. Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.