Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator's Trophy Hunt Project - Round 2

Playsinator

Recommended Posts

Zudem darf man nicht vergessen, dass das "schwer" ist. 3 Leben und dann die NOOSE-Typen mit der Schrotflinte.

Schiefgehen kann da leider vieles.

Ich hoffe die schalten mit GTA V nicht den Server für GTA IV ab ;)

Naja, "schwer" ist aber nicht wirklich schwer wenn du dich erstmal ein paar Runden warmgeschossen hast.

Oder du fliegst den Heli, dann musst du gar nicht schiessen. ^^

Ja richtig schwer isses nicht. Wenn man aber nur zu zweit ist kann nicht einer einfach abhauen. Auf mich kamen immer 10 Leute auf einmal zugerannt. Die meisten kriege ich auch kaputt, kann aber auch mal sein, dass ich dabei ein Leben verliere.

Ich hätte eine gewisse Vorarbeit leisten sollen, aber jetzt geht mir das gerade wieder so auf die Nerven ...

Vor allem muss ich auch noch auf die jenigen warten die spielen wollen, FALLS sie dann kommen. Sind nicht alle so zuverlässig ;)

Naja man sollte schon gezielt NOOSE spielen. Deshalb sollte man sich auch über das Forum verabreden. 4 Mio heißt bei etwa 5.000 in 3 Minuten ... mind. 40 Stunden bloß NOOSE zocken. Zum einen nervt das total (auf Dauer), zum anderen könnte ich in der Zeit nichts anderes machen. Zudem darf man nicht vergessen, dass das "schwer" ist. 3 Leben und dann die NOOSE-Typen mit der Schrotflinte.

Schiefgehen kann da leider vieles.

Ich hoffe die schalten mit GTA V nicht den Server für GTA IV ab ;)

Ohje, da kommt ja noch was mich zu. ^^

Das hoffe ich auch. Ist denn schon bekannt ob es ein MP geben wird?

Ne ich lasse das mit der 2.000 UND der 30. Gleichzeitig. Kann die GTA IV Trophy ja immernoch irgendwo einbauen.

Ich habe einfach zu viele Spiele hier und ich will echt nicht auf das eine Spiel warten und darauf, dass es mit den Leuten funktioniert um weiterspielen zu können.

Ihr versteht das sicher ;)

(Im Platin vorbereiten war ich schon immer schlecht ;D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...