Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator's Trophy Hunt Project - Round 2

Playsinator

Recommended Posts

Ok, das hört sich ja dann schon besser an.

Aber erstmal zocke ich noch ein paar andere Games, hab erstmal genug hier rum zu liegen.

Wenn dus hast und brauchst Hilfe sag Bescheid ^^

Bitte :D

Ich weiß nicht ob das sarkastisch oder wie gemeint ist, aber was ist bitte "Psychadelic Mode"?

Ich zitiere einfach mal aus dem entspr. Thread:

Das einzige was ich dazu finde ist: Leider kann ich exophase gerade nicht erreichen ...

So, mein Video ist fertig. Könnt euch den psychadelischen Modus gerne mal anschauen ^^

http://youtu.be/HZmBF_hYUro

Mensch der Modus macht einen fertig xD

Es sind zwar "nur noch" 2 Trophäen, aber die ziehen sich. Meint ihr ich sollte das eventuell nebenbei machen und auf den nächsten Zehner warten? ... Obwohl, dann ists ja nicht gleichzeitig der 2.000er.

Ist echt blöd. Habe hier noch zig Spiele rumstehen die ich endlich fertig haben möchte. Da brauche ich noch mindestens bis Mitte des Jahres.

Naja man sollte schon gezielt NOOSE spielen. Deshalb sollte man sich auch über das Forum verabreden. 4 Mio heißt bei etwa 5.000 in 3 Minuten ... mind. 40 Stunden bloß NOOSE zocken. Zum einen nervt das total (auf Dauer), zum anderen könnte ich in der Zeit nichts anderes machen. Zudem darf man nicht vergessen, dass das "schwer" ist. 3 Leben und dann die NOOSE-Typen mit der Schrotflinte.

Schiefgehen kann da leider vieles.

Ich hoffe die schalten mit GTA V nicht den Server für GTA IV ab ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...