UltimaLordofFire Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die hats auch verdient komplett im Regal zu stehen und gespielt zu werden Schon QF gespielt? Nein, ich traue mich da nicht ran. TowerDefend Spiele sind nicht so mein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das ist ja nicht komplett TD, nur Elemente davon drin. Ehrlich gesagt habe ich die Gegner mehr beschossen als die Türme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ok, das hört sich ja dann schon besser an. Aber erstmal zocke ich noch ein paar andere Games, hab erstmal genug hier rum zu liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey danke knoefiii. Schonmal einen Psychadelic Mode gespielt? ^^ Bitte Ich weiß nicht ob das sarkastisch oder wie gemeint ist, aber was ist bitte "Psychadelic Mode"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ok, das hört sich ja dann schon besser an.Aber erstmal zocke ich noch ein paar andere Games, hab erstmal genug hier rum zu liegen. Wenn dus hast und brauchst Hilfe sag Bescheid ^^ Bitte Ich weiß nicht ob das sarkastisch oder wie gemeint ist, aber was ist bitte "Psychadelic Mode"? Ich zitiere einfach mal aus dem entspr. Thread: Das einzige was ich dazu finde ist: Leider kann ich exophase gerade nicht erreichen ...So, mein Video ist fertig. Könnt euch den psychadelischen Modus gerne mal anschauen ^^ http://youtu.be/HZmBF_hYUro Mensch der Modus macht einen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn dus hast und brauchst Hilfe sag Bescheid ^^Ich zitiere einfach mal aus dem entspr. Thread: Achso na dann Sieht auf jeden Fall lustig aus, ist doch de(fi)nitiv eine überlegung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn man so spielt bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn dus hast und brauchst Hilfe sag Bescheid ^^ Werd ich machen. Gibt es eigentlich bei Ratchet & Clank All for One viele OnlineTrophäen und wenn ja, sind diese schwer zu bekommen? Hab jetzt nicht so viel Zeit selber nach zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Es gibt 2, betreten der Lobby und ein Online-Spiel starten. Also: Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nabend Leute, ich glaube das mit den 2.000 wird dieses Jahr nichts mehr. Oder aber verdammt knapp. Ich künde deshalb schonmal den "Overtime-Mode" an Zudem kommt noch hinzu, dass psnprofiles nicht ganz funktioniert... (siehe Signatur ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ach wenn nur noch 12 Trophys fehlen und PSNProfiles wieder da ist, das werde ich mit meinem Vorhaben so nicht mehr schaffen. Wünsche allen die das lesen ein schönes Weihnachtsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ach wenn nur noch 12 Trophys fehlen und PSNProfiles wieder da ist, das werde ich mit meinem Vorhaben so nicht mehr schaffen. Wünsche allen die das lesen ein schönes Weihnachtsfest Dankeschön, dir nachträglich dasselbe. ^^ Lass dir ruhig Zeit. Besonders in der besinnlichen Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ist ja nicht schlimm, wie Ace schon sagte --> lass dir ruhig Zeit. Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Heya, bin aus dem Urlaub zurück. Feiern mit den Verwandten ist doch immer wieder klasse ^^ Sind nur noch 7 Trophys, sollte doch nicht mehr soooo lange dauern Achja und allen nocheinmal ein frohes neues Jahr 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Na dann los, los, hol die 7 Trophies Dir auch ein frohes neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Es sind zwar "nur noch" 2 Trophäen, aber die ziehen sich. Meint ihr ich sollte das eventuell nebenbei machen und auf den nächsten Zehner warten? ... Obwohl, dann ists ja nicht gleichzeitig der 2.000er. Ist echt blöd. Habe hier noch zig Spiele rumstehen die ich endlich fertig haben möchte. Da brauche ich noch mindestens bis Mitte des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wünsche dir auch ein frohes neues. Nur bis Mitte des Jahres, ich bräuchte bei meiner Sammlung mindestens bis Mitte nächsten Jahres. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich will aber spätestens Mitte des Jahres eine Weiterbildung anfangen. Da kann ich nicht, wie jetzt, so lange zocken, sondern sollte mehr lernen. Meinste ich soll GTA IV MP-Trophy erst einmal vergessen? Bräuchte da immernoch fast 4 Mio. Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wäre vielleicht besser. Sind noch viele unterwegs im MP von GTA? Die Platin wollte ich auch noch angehen, aber auch nur wenn die MP Trophäen überhaupt noch machbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Naja man sollte schon gezielt NOOSE spielen. Deshalb sollte man sich auch über das Forum verabreden. 4 Mio heißt bei etwa 5.000 in 3 Minuten ... mind. 40 Stunden bloß NOOSE zocken. Zum einen nervt das total (auf Dauer), zum anderen könnte ich in der Zeit nichts anderes machen. Zudem darf man nicht vergessen, dass das "schwer" ist. 3 Leben und dann die NOOSE-Typen mit der Schrotflinte. Schiefgehen kann da leider vieles. Ich hoffe die schalten mit GTA V nicht den Server für GTA IV ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.