UltimaLordofFire Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich finds schade, ich hoffe das bald mal wieder ein klassisches R&C kommt. So ne art Spiele mag ich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Klingt wie der Onlinemodus aus Teil 3, nur halt offline^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gab nur bis jetzt keine TD - Ratchet & Clank Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hast ja nun schon Platin erringen können. Gibt es ein Fazit dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Zu QForce? Ich mag das Spiel. Habe gestern noch ein paar Stilpunkte geholt, mal schauen ob ich heute noch ein paar schaffe. Hab ja vorherige Seite schon was zu geschrieben. Was wilste da noch hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Auch wieder wahr. Hab es leider selbst noch nicht, versuche mir wohl eher die Zeit bis dahin zu vertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Glückwunsch zur Platin, Playsi! Ich brauch noch 4 Platintrophäen, dann ist der Ratchet-Pokalschrank voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mir fehlt da noch eine, aber die wollte ich zum Schluss machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ratchet & Clank 3 etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ne die Trilogie ist schon lange platiniert Schau mal hier: http://psnprofiles.com/Playzinator&sort=alpha#content (Bei R natürlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das ist natürlich auch fair. Toll dass sich noch jemand so für Ratchet & Clank begeistern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 "noch jemand", wie in, "noch jemand ausser mir"? ^^ Also ich fand die beiden schon immer klasse. Irgendwie sind die DAS Duo der Sony-Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Und das unterschreibe ich total. Bin grad noch am Aufholen der Geschichte Und natürlich Platin in den entsprechenden Spielen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kannst dann ja noch dem Platin-Club beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Klingt gut, aber erstmal alles fertig machen. Muss in ACiT erstmal noch schwer und den Challenge-Mode machen. Und mein Duell beim R&C Teil 1 platinieren gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Guten Abend meine Kollegen Habt ihr schon viele Vollpfosten im Netz getroffen? Ich habe eben mal etwas Ranglisten-Spiele in QForce gespielt und mal wieder feststellen können, dass es Leute gibt, die einem ein Online-Spiel sowas von versauen können. Wie gut, dass mir das mit euch nie passieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also ich fand die beiden schon immer klasse. Irgendwie sind die DAS Duo der Sony-Geschichte So sehe ich das auch. Zudem finde ich das kein anderes Jump&Run an R&C ran kommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die hats auch verdient komplett im Regal zu stehen und gespielt zu werden Schon QF gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zu QForce Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey danke knoefiii. Schonmal einen Psychadelic Mode gespielt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.