Playsinator Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Etwas in der Art Sollen wir ne Schnitzeljagd draus machen? Nächster Hinweis: 28 (hoffentlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Schnitzel zu schwer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Für mich schon. ^^ Vielleicht 28 Platins (hoffentlich)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 So Leute. Noch 95 ********, dann kommt das neue Update Naja, noch 95 Trophäen fehlen, dann hast du genau 2.000. Nächster Hinweis: 28 (hoffentlich). Für mich schon. ^^Vielleicht 28 Platins (hoffentlich)? Ihr seid gut. Hm, noch ein Schnitzel: Im Spiel habe ich 100%, dies trophäenseitig sogar zweimal, aber nicht komplett (Hat auch mit dem Update zu tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Vielleicht DR2 OTR, hab jetzt nicht nach geguckt wie weit du dort bist. Aber auf jeden Fall gehts um ein Spiel, würde ich mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie kommst du nur auf ein Spiel Und habe gerade mal geschaut & zusammengerechnet. Sind eher 30 als 28 Zum Stand von DR2: Schau mal in meine Sig. Das ist schon vor der 28. fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ihr seid gut. Hm, noch ein Schnitzel:Im Spiel habe ich 100%, dies trophäenseitig sogar zweimal, aber nicht komplett (Hat auch mit dem Update zu tun) Hm, noch ein Hinweis?: 972.303! Zu DR2: Mache ich heute Abend mit poker auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 moin Playsinator, bin zufällig auf dein Projekt gestoßen. Zu dem Schnitzel.. kann eigentlich nur GTA IV sein! Und du hast momentan 972.303$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Willkommen Klar, dass du drauf kommst. Du hast aber auch an die 5.050.000, wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelritter12 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Über mich Ich bin der Playsinator, single, gelernter FISI und zocke für mein Leben gerne. Alles weitere könnt ihr gerne hier nachlesen. Das Projekt Ich habe mir bereits einige Spieler-Projekte angesehen und finde es toll was dabei bisher alles herausgekommen ist. Nun möchte ich auch ein Projekt starten, da es genug Spiele im Regal gibt die endlich wieder entstaubt werden sollten.Ausserdem gibt es Spiele bei denen man mehr Motivation als Glück benötigt um es durch zu spielen. Dauer des Projekts ist ein Jahr. Zeitraum ist demnach vom 01.01.2012 - 31.12.2012. Ziele: Ich fange am Besten erst einmal "klein" an. • Level 15 • 1500 Trophäen• Spieledurchschnitt 60% Stand: • Level 14 • 952 -> 1387 Trophäen• Spieledurchschnitt: 53.09% -> 57.7% du hast coole games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Willkommen Klar, dass du drauf kommst. Du hast aber auch an die 5.050.000, wenn ich mich recht erinnere thx Ja, zumindestens irgendwas über 5 Millionen.. ehehehe. Dann gib mal weiter Gas um die restlichen 4 Millionen zu ernoosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Heute gehts (hoffentlich) damit los. Mal schauen ob die zwei kommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dein Start Banner ist gut gelungen . Die Übersicht ebenfalls und soo Aber die Ziele sind ja schon alle erfüllt. Mach doch ein neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Naja, ich wollte noch einen Abschluss machen. Schön aber ein neues Gesicht zu sehen (obwohl, den Avatar kenne ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich glaub den kennt jeder ... von ferrariboy aus den freiverwendbaren Designs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Immer mal wieder in anderer Form zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das neue Spiel ist endlich in meinen ... digitalen Händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe mir die Disc Verison in Uk bestellt. Wie ist es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe mir die Disc Verison in Uk bestellt.Wie ist es so? wie es so ist wüsste ich auch gern Hoffentlich ist es wieder ein gutes R&C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe gestern knapp 4 Stunden gespielt. Bin gerade beim 4. Planeten (die Anfangs gingen noch, wird aber schwerer). Ist halt kein "typisches" Ratchet & Clank. Du startest in jedem Level an einer Basis (wie man da hin gekommen ist gehört zur Story). In dieser Basis gibt es 6 Generatoren. Um diese Generatoren zu schützen brauchst du Waffen und Bolts. Bolts sind in Kisten und Gegnern versteckt Bei den Waffen gibts jetzt so was wie ein Minispiel. Musst so Bereiche treffen und dann kannste aus 2 oder 3 Waffen auswählen. Zurkon ist übrigens wieder da Mit den gewonnen Bolts kannste dann Barrieren, Türme und Minen kaufen. Auch zur Abwehr von den Generatoren. Wenn mans schafft alle generatoren zu behalten krigt man dafür nen Stilpunkt (jeder Planet einmal ) Heute Abend gehts weiter, kann euch dann noch mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.