Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator's Trophy Hunt Project - Round 2

Playsinator

Recommended Posts

So Leute. Noch 95 ********, dann kommt das neue Update :)
Naja, noch 95 Trophäen fehlen, dann hast du genau 2.000.
Nächster Hinweis: 28 (hoffentlich).
Für mich schon. ^^

Vielleicht 28 Platins (hoffentlich)?

Ihr seid gut. Hm, noch ein Schnitzel:

Im Spiel habe ich 100%, dies trophäenseitig sogar zweimal, aber nicht komplett :)

(Hat auch mit dem Update zu tun)

_Mainbanner.png

Über mich

Ich bin der Playsinator, single, gelernter FISI und zocke für mein Leben gerne. Alles weitere könnt ihr gerne

hier nachlesen.

Das Projekt

Ich habe mir bereits einige Spieler-Projekte angesehen und finde es toll was dabei bisher alles herausgekommen ist.

Nun möchte ich auch ein Projekt starten, da es genug Spiele im Regal gibt die endlich wieder entstaubt werden sollten.

Ausserdem gibt es Spiele bei denen man mehr Motivation als Glück benötigt um es durch zu spielen.

Dauer des Projekts ist ein Jahr. Zeitraum ist demnach vom 01.01.2012 - 31.12.2012.

Ziele:

Ich fange am Besten erst einmal "klein" an.

• Level 15

• 1500 Trophäen

• Spieledurchschnitt 60%

Stand:

• Level 14

• 952 -> 1387 Trophäen

• Spieledurchschnitt: 53.09% -> 57.7%

Playzinator.png

du hast coole games

Habe gestern knapp 4 Stunden gespielt. Bin gerade beim 4. Planeten (die Anfangs gingen noch, wird aber schwerer).

Ist halt kein "typisches" Ratchet & Clank. Du startest in jedem Level an einer Basis (wie man da hin gekommen ist gehört zur Story). In dieser Basis gibt es 6 Generatoren. Um diese Generatoren zu schützen brauchst du Waffen und Bolts. Bolts sind in Kisten und Gegnern versteckt :)

Bei den Waffen gibts jetzt so was wie ein Minispiel. Musst so Bereiche treffen und dann kannste aus 2 oder 3 Waffen auswählen. Zurkon ist übrigens wieder da :)

Mit den gewonnen Bolts kannste dann Barrieren, Türme und Minen kaufen. Auch zur Abwehr von den Generatoren. Wenn mans schafft alle generatoren zu behalten krigt man dafür nen Stilpunkt (jeder Planet einmal ;))

Heute Abend gehts weiter, kann euch dann noch mehr sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...