Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Jo, und da es bei mir gerade etwas chaotisch ist wird wohl auch kein Update in der Reihe kommen. Mal schauen, was als nächstes passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySteini92 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Glückwunsch (hauptsächlich zu den 3 Ratchet & Clank Platins)! Und dankeschön, dass du dir soviel mühe bei den Leitfäden und deinen Walkthroughs gegeben hast. Bin auch ein Riesenfan der beiden! Lg Lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich versuche immer mein Bestes. Schön, dass man das schätzt (Wobei das eher in mein anderes Projekt passen würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich würd dir ja viel Glück wünschen, wenn du dein Ziel nicht schon erreicht hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Aber auch nur bedingt. Ein Ziel ist ja relativ variabel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Okay dann wünsch ich dir noch viel Erfolg die 60% nicht zu verlieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Morgen werde ich sie glaube kurzzeitig verlieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Playsinator is back in the biz O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Warum? Welches Spiel holst du? AC 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 War doch nie weg, habe nur ewig kein Update mehr geschrieben. Und fürs nächste brauche ich eh erst noch ein paar Banner Mal schauen, wann das nächste kommt Warum? Welches Spiel holst du? AC 3? NFSMW'12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wo warst denn so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie gesagt, war doch gar nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hast dich aber auch nicht gemeldet... Wir waren doch so in Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habt ihr mir ja auch mitgeteilt *Augenzwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 So Leute. Noch 95 ********, dann kommt das neue Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 So Leute. Noch 95 ********, dann kommt das neue Update Aha, klingt irgendwie interessant.... glaube ich jeden falls.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Schau mal auf psnprofiles was sich seit dem letzten Update getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Schau mal auf psnprofiles was sich seit dem letzten Update getan hat Ah, jetzt verstehe ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hat jetzt nichts mit der 95 zu tun, aber das ist ein Geheimnis Kannst ja raten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Naja, noch 95 Trophäen fehlen, dann hast du genau 2.000. Ist das damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.