Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Something has changed... Hallo Leute,seit letztem Mal hat sich einiges geändert. Ich habe seit dem Ausfall des Forums kein Update mehr in meinem Projekt geschrieben, das möchte ich hiermit nachholen.Komme ich zu meinem ersten Spiel seit den Problemen mit dem Forum.Need for Speed - The Run[61%] -> [62%]Das Spiel habe ich letztes Jahr gespielt, deswegen kam es hier noch nie zu einem Statusbericht. Das Spiel habe ich nur aus einem Grund herausgeholt: Die Fahrerlevel. Das Spiel an sich finde ich gar nicht mal soo schlecht wie viele behaupten. Es hatte zwar etwas gedauert das Spiel durchzuspielen, aber Spaß gemacht hat es dennoch.Am 19th Apr 2012, 9:11 PM habe ich dann eine Trophäe bekommen: Dann habe ich ein weiteres Spiel aus dem PSN erworben. Und zwar:Trine 2[0%] -> [20%]Das ist an sich ein etwas merkwürdiges Spiel. Man spiel drei verschiedene Kriege die "dem Trine" nachlaufen. Was das genau ist habe ich noch immer nicht verstanden, aber nett war es dennoch. Das Spiel hat eine gute Athmosphäre und ein kleines Levelsystem. Glücklicherweise kann man die Levelpunkte auch anderweitig vergeben, sonst würde ich daran wohl auch noch verzweifeln ;DViel mehr kann ich dazu kaum sagen. Wer wissen möchte, wei das Spiel ist, sollte es sich kaufen.Erspielt wurden am 15th May 2012 folgende Trophäen: Dann habe ich mir ein weiteres Spiel gekönnt:LEGO Harry Potter Jahre 5-7[0%] -> [66%]Wer den ersten Teil (Jahre 1-4) mochte, wird diesen Teil klasse finden. Bekannte Charaktere kehren zurück und wurden um neue erweitert. Die Zaubersprüche haben sich etwas geändert und das Duellsystem wurde hinzugefügt, war ganz nett, aber auch nicht unbedingt genial, da man die Kämpfe ja sowieso gewinnt. Ich fand das Spiel eigentlich ganz in Ordnung. An manche Stellen konnte ich mich nicht wirklich erinnern, da ich die letzten Filme etwas übersprungen habe, aber das macht ja nix Erspielt wurde von 16th May 2012 - 18th May 2012 folgendes: Dann hat es erst einmal wieder gedauert, bis etwas gespielt wurde. Nach ein paar Wochen habe ich dann weitergemacht mitRed Dead Redemption[60%] -> [76%]Wer das Spiel einmal richtig kennen gelernt hat, möchte es nicht mehr missen. Ich fand das Spiel von Anfang an klasse. Die Vielfalt des Westerns, die Tiere, die unendlich weiter Landschaft, das Feeling - alles klasse insziniert. Hier fehlte eigentlich auch nur noch eine Singleplayer-Trophäe. 500 Leute mit eine Kanone zu killen scheint zeitaufwendig, wurde aber danke der UN-DLC etwas erleichtert, da die Zombies immer genau vor der einen Kanone aufgetaucht sind. Dauerte so max. 20 Minuten.Anschließend natürlich den MP gestartet und ein paar MP-Trophäen erspielt. Dank den Forum haben sich schnell 8 Leute gefunden und die Coop-Missionen habe auch spaß gemacht. Fehlen jetzt nur noch die fortgeschrittenen. Die Kills sollen es da in sich haben Ach und Würfelpoker wurde noch gespielt Erspielt wurde von 4th Jun 2012 - 7th Jun 2012 folgendes: Dann habe ich durch tausch in diesem Forum ein Spiel erhalten, welches ich hier auf Grund des Indexes nicht beschreiben darf. Vielleicht kann ich das ja noch in das jeweilige Spieleforum einfügen und dann hier verlinken, mal schauen.Damit war dann allerdings Schluss, als eine Spieleserie hier ankam, die mich von Anfang an begeisterte. Bin zwar nicht seit 2002 dabei, alle Spiele (inklusive dem Handyspiel) habe ich dennoch erworben. Ein dreifaches Hurra auf die Helden der PS2:[100%] - 02.07.2012Das Spiel entsprach (fast) genau dem, was ich erwartet habe.Zum Mechanischen:Das Spiel hat sich im Grunde genommen nicht verändert. Die Grafik wurde etwas aufpoliert und Ratchet sieht jetzt für die PS3 geeignet aus, das Menü jedoch scheint nicht wirklich verändert worden zu sein. Da sieht man, dass das 1:1 von der PS2 übdernommen wurde. Die Steuerung hat sich auch nicht verändert, man schießt immernoch mit der Kreistaste Zum Spiel:Das Spiel ist einfach obermegasuperduperhyperschlagsdreichfachwirbelhubbeldidubbeldabbeldibrabbelgeil. Seit ich das Spiel in der Konsole hatte ist zwar einiges vergangen, aber jetzt kamen wieder einige nostalgische Gefühle hoch. Alleine der kleine B54296 ... ähm ... Clank und seine Mutter - episch. Drek ist immer noch der Chairmen der geschlagen werden muss, da er sich einfach die Planeten unter den Nagel reißt. Na geht den sowas? OoWas ich davon halte?Ähem, steht doch oben. Das Spiel hat sich (logischerweise) kaum verändert. Der Sound ist besser als ich das von der PS2 kenne, das Bild ist schärfer als ich es von der PS2 kenne, auch wenn es etwas besser hätte sein können. Wer meine Bewertungen in den Foren gelesen hat (erste Seite ^^), der weiß, wie ich das Spiel bewertet habe Hier wurden folgenden Trophäen erspielt: Und wo der erste Teil ist, darf der nächste nicht fehlen:[100%] - 05.07.2012Auch hier entsprach das Spiel in etwa dem, was ich erwartete.Das Mechanische:Ist auch das selbe geblieben wie auf der PS2. Das Spiel steuert sich genauso und das Feeling bleibt das selbe.Das Spiel:Ich mag das Spiel. HIer hat sich dann aber dennoch etwas verändert: Auf der Übersichtskarte im Raumschiff ist nun vermerkt, wieviele Platinbolts man auf welchem Planeten gesammelt hat. Super Sache, habe ich auf der PS2 vermisst. Auch die Karte mit den Kristallen hat sich etwas verändert. Wenn man den Kart-o-Mat besitzt, zeigt sie alle Positionen der Kristalle an. Eine weitere Sache, die ich auf der PS2 vermisst habe, auch wenn ich soweiso alle Kristalle gefunden habe. Ansonsten ist das Spiel gleich geblieben wie auf der PS2. Ich fand es auch schon immer klasse, dass es in diesem Teil Munition für die RIDA in den Kisten vorhanden war. Schade, dass sie das im dreier nicht wieder reingebracht hatten.Meine Meinung:Nach wie vor ein klasse Spiel. Es wirkt zwar aufpolierter, das Menü schreckt aber vielleicht schon etwas ab. Dennoch gebe ich diesem Spiel die volle Punktzahl.Hier die erspielten Trophäen: Und nun zum letzten Teil der Trilogie:[100%] - 04.07.2012Das Spiel war schon immer klasse und wird es auch immer bleiben.Das Mechanische:Die Kamerasteuerung geht etwas schneller von statten, als auf der PS2, kann man aber natürlich im Menü ändern. Im Gegensatz zu den Vorgängern wirkt das Menü hier allerdings auch HD-ähnlich. Geändert hat es sich aber trotzdem nicht. Auch das MP-Menü ist das selbe geblieben. Die Multiplayer-Einführung von Qwark ist auch echt klasse;). Einen Nachteil, der hoffentlich bald mit einem Patch behoben wird, sind allerdings die Flugszenen vor jedem Planeten. Irgdnwei haben die es nicht hinbekommen, die Sounddateien richtig anzuordnen. So gehört jeder Sound um eins aufgeschoben. Ausserdem gibt es kleine Grafikfehler, wie am Ende der Qwark-Comics. Da wird der Sound zur falschen Zeit eingespielt und der Übergang, wenn man einen Boss besiegt ist auch nicht mehr da. Schade, wird aber vielleicht noch behoben.Das Spiel:Da kann einem sie Sprache schon einmal weg bleiben. Das Spiel hat noch immer nicht an Klasse verloren. Die Tyhrannoiden, die Schutztruppen, Qwarks dämliche Ansagen, die Ansagen generell und natürlich die Infernox-Rüstung. Alles Sachen die ich vermisst hätte. Gut ausgekommen wäre ich aber auch ohne die RIDA III (die auch RY3NO heißt, also RIP YA 3 NEW ONE ^^). Sie war bis Level 4 ganz nett, aber Level 5 macht nicht ganz so viel Laune, mal davon abgesehen, dass das bei Bossfights ja eh nichts bringt. Es bleibt für mich dennoch das Top-Spiel der Serie. Die Möglichkeiten sind riesig, es ist einfach spaßig. Es wirkt alles in allem einfach freundlicher als die Vorgänger Meine Meinung steht somit auch schon fest.Hier die erspielten Trophäen: So, gönnt mir bitte etwas Pause Man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Glückwunsch zu den erfolgen und den 3 platin in r&c. Prozentsätze hättest ruhig einbauen dürfen, damit man sich etwas orientieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Welche genau? Ratchet sind 0 - 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bei den anderen spielen Bei ratchet war es dank der platintrophäen einfach zu sehen. Aber bei lego hp, z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Habs ergänzt. Die restlichen Banner kommen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 3 Platinpokalen und den anderen Erfolgen. Da kam ja einiges zusammen. Ich lese ständig RDR, ich glaube, ich hole mir das Game doch, gibt es ja auf der Pyramide schon für Appel und nen Ei. Trine 2 wird in meinem Urlaub hoffentlich auch gespielt. Fand das anspielen der Story schon ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Perfekt Naja, perfekt ist es nicht. Habe bei Danchka noch ein paar Banner dafür offen (kann sein, dass er das wegen seinem kaputten Router noch nciht lesen konnte) Glückwunsch zu deinen 3 Platinpokalen und den anderen Erfolgen. Da kam ja einiges zusammen.Ich lese ständig RDR, ich glaube, ich hole mir das Game doch, gibt es ja auf der Pyramide schon für Appel und nen Ei. Trine 2 wird in meinem Urlaub hoffentlich auch gespielt. Fand das anspielen der Story schon ganz witzig. RDR war schon immer das Geld wert. Kauf dir dann aber Undead Nightmare auch noch dazu Bei Trine 2 hoffe ich nur, dass die Trophys hinterher auch noch witzig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie schon das gesamte Trio auf Platin Das ging aber fix ^^ also auch von mir Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie schon das gesamte Trio auf Platin Das ging aber fix ^^ also auch von mir Glückwunsch dazu Hätte ich nach Sonntag noch frei gehabt, hätte ich die schneller gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen Hast ja wirklich kaum was anderes als R&C in den letzten Monaten gespielt^^ Mal im Ernst, kannst du die Spiele langsam nicht mehr sehen? Schön gefallen mir deine Texte zu der Trilogie. Man merkt dass du ein richtiger Fan davon bist . Ich habe übrigens schon immer mit der Kreis-Taste geschossen, auch in Teil 2 & 3 etc. daher hat mir das nichts ausgemacht^^ Klasse ist ja dass die Bolts bei R&C2 jetzt bei der Planetenauswahl angezeigt werden und die Kristalle ebenfalls. Das hatte mich aber genervt, die zu suchen. R&C3 bleibt für mich auch der beste Teil von allen. Da stimmt einfach alles Die RIDA ist mit Level 5 aber wirklich langweilig ;( Dann mal weiter so, kommt jetzt sofort ACiT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen Hast ja wirklich kaum was anderes als R&C in den letzten Monaten gespielt^^ Mal im Ernst, kannst du die Spiele langsam nicht mehr sehen? Noch kann ich sie alle super sehen. Stehen nämlich alle gereiht im Regal ;D Schön gefallen mir deine Texte zu der Trilogie. Man merkt dass du ein richtiger Fan davon bist . Ich habe übrigens schon immer mit der Kreis-Taste geschossen, auch in Teil 2 & 3 etc. daher hat mir das nichts ausgemacht^^ Ich eigentlich auch, aber in neuen Spielen schießt man ja nicht mit Kreis. Klasse ist ja dass die Bolts bei R&C2 jetzt bei der Planetenauswahl angezeigt werden und die Kristalle ebenfalls. Das hatte mich aber genervt, die zu suchen. Mich auch, aber war alles noch machbar. R&C3 bleibt für mich auch der beste Teil von allen. Da stimmt einfach alles Die RIDA ist mit Level 5 aber wirklich langweilig ;( RIDA 3 v4 ging aber noch Dann mal weiter so, kommt jetzt sofort ACiT? Nene, ich mach alles nach der Reihe (Zeit abschätz ... BOAH Oo). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Schönes Update und nochmal Glückwunsch zu den 3 Platins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Jo, danke. Hast ja schon im PSN gratuliert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Schönes Update. Glückwunsch zu der TripplePlatin und natürlich auch zu allen anderen erhaltenen Torphäen. Und hiermit küre ich das Wort, bzw. die Wörter des Jahrtausends: obermegasuperduperhyperschlagsdreichfachwirbelhubb eldidubbeldabbeldibrabbelgeil Das ist einfach nur EPIC. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Schönes Update.Glückwunsch zu der TripplePlatin und natürlich auch zu allen anderen erhaltenen Torphäen. Und hiermit küre ich das Wort, bzw. die Wörter des Jahrtausends: obermegasuperduperhyperschlagsdreichfachwirbelhubbeldidubbeldabbeldibrabbelgeil Das ist einfach nur EPIC. :'> Danke und danke, da bin ich auch für ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zu den 3 Platinpötten, sowei all' deinen anderen Erfolgen, vorallem den Skillpunkte, Goldbolt ect. Guides (die zugegebenermaßen auch schon etwas her sind. ^^) Das ist an sich ein etwas merkwürdiges Spiel. Man spiel drei verschiedene Kriege die "dem Trine" nachlaufen. Was das genau ist habe ich noch immer nicht verstanden, aber nett war es dennoch. Das Spiel hat eine gute Athmosphäre und ein kleines Levelsystem. Glücklicherweise kann man die Levelpunkte auch anderweitig vergeben, sonst würde ich daran wohl auch noch verzweifeln ;D Falls du Schwierigkeiten hast, der Geschichte zu folgen, solltest du unbedingt den ersten Teil dir zu Gemüte führen. Da wird dir alles haarklein erzählt, was die Story, den Hintergrund und die Charaktere angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Der ist aber nicht kostenfrei oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Der ist aber nicht kostenfrei oder? ^^ Nee, ganz sicher nicht. ^^ Empfehlenswert ists aber dennoch (mMn sogar gelungener als die Fortsetzung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 3 Platin-Trophäen in Ratchet & Clank und natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen, ist ja seit deinem letzten Update wirklich einiges passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.