Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Les mal, ist doch "klein" das Bild oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ja, sehr klein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hey, wenn alles klappt habe ich bald ein paar neue Spiele. Vielleicht gehts hier dann mal wieder mehr ab als sonst. Frag mich nur, ob ich über eins der Spiele berichten darf. Wird sich dann zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ist im Vergleich zum anderen Symbol etwas angeschrägt. So sieht man den Rand auch was besser. Jetzt kann/darf ich auch mal meinen Senf dazugeben... sofern es dazu nicht schon zu spät ist: Ich würde sagen, vielleicht machst es etwas kleiner, aber die 2. Variante ist schon nah an der perfektion. Allerdings sind nun noch 2-3 kleine Schönheitsfehler (schwarze Punkte) drin, vielleicht ists auch Absicht. Ansonsten: Tolle Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Kleiner geht immer. Welche Punkte? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Beim ersten A oben & unten, beim zweiten A unten und beim O rechts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ach das sind keine Punkte. Die Aushebungen gehören zur Schriftart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Alles klar. Dann will ich nix gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Das ist gut, aber dennoch danke für deinen Senf ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bittesehr. Helfe immer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das Symbol animieren kann. Werde das aber wohl erst in ein paar Wochen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So, ich nelde mich dann auch mal hier zu Wort. Ich wünsche dir viel Glück für dein Vorhaben. Werde hier mal öfters reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Her. Lange nichts mehr gehört. Schön, dass du wieder da bist ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wie wieder? Ich kann mich nicht erinner hier schon mal gepostet zu haben *schäm* Falls du noch Hilfe bei NFS TR brauchst, hier wäre jemand dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab ich dich dann nur in anderen Projekten gesehen? Dann muss ich hier wohl nochmal durchschauen TR können wir später einmal spielen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Woanders sicher, aber hier glaub noch nicht Heute wird schlecht, sorry. Kannst mich ja mal adden oder ich dich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich wollte heute auch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 TR können wir später einmal spielen ;D Heißt für mich heute, aber egal ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Später ist nicht "gleich". So wie in: "das Gewächshaus bauen wir später mal auf". Später = unbestimmte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Später ist nicht "gleich".So wie in: "das Gewächshaus bauen wir später mal auf". Später = unbestimmte Zeit = unwiederlegbare Logik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.